dominikanische Musik
Ich such im Web eine Seite mit den aktuellen Verkaufscharts der dominikanischen Republik. Kann mir einer von den Kollegen weiterhelfen. Ich will ne CD für ne domi Schnecke von mir zusammenstellen.
Hi WS!

War bis vor wenigen Tagen noch selbst dort (Familienbesuch, kein AI-Urlaub): Ich halte es für unwahrscheinlich, daß es dort Verkaufscharts gibt. Überall werden raubkopierte CDs mit schlechtgemachten Ausdrucken des Covers mittels Farbdrucker für 100 bis 150 Peso verkauft. In touristisch nicht erschlossenen Gebieten fahren fliegende Händler durch die Gegend und versuchen diese CD's an die Einheimischen zu bringen: Cafeteria's, Car Wash Center in mit zugehörigen Disco's, etc. Das was die da als Neuheiten angepriesen haben, hatte ich teilweise schon seit Wochen / Monaten auf dem PC. Also: nicht lassen!

Glaube kaum, dass diese Zahlen irgendwo festgehalten werden (können) und als Grundlage für Charts diesen. Ein Geschäft mit Original CDs ist dort drüben nicht einfach zu finden, wieso auch, wenn man heutzutage noch CD's kaufen will, tun es auch Kopien ......

Das kommt relativ gut an:

Merengue top 5
01 Yo Traigo Fuego (En Vivo)
La Banda Gorda
02 Con El C*lo Pa' Riba
Malafe
03 Querida
Krisspy & Julian
04 Volveras
Amarfis
05 El Piquete (En Vivo)
Tulile

Bachata top 5
01 Gotas De Lluvia (En Vivo)
Anthony Santos
02 Cuando Seas Mia
El Jeffrey
03 Ven Tu
Domenic
04 Conexion De Amor
Emphasis
05 Imaginame Sin Ti
Patrick Shannon

Reggaeton top 5
01 Calientame
Wisin & Yandel
02 Nos Fuimos
Nicky Jam Feat. Polaco
03 Los MVP
Khriz & Angel
04 Sacando Chispa
Nicky Jam Feat. Trebol Clan
05 Ven Bailalo
Khriz & Angel

Wenns Bachata sein soll mal nach Aventura, Frank Reyes, Antony Santos, El Gringo de la Bachata, Elvis Martinez, Zacarias Ferreira, Raulin Rodriguez, Yoskar Sarante, Monchy Y Alexandra, Joe Veras, etc. suchen.

Cover Versionen von bekannten Songs, teilweise als Duett mit den Original Interpreten, im Merengue Typico Style gibt es von Krisspy.

Auch hörenswert sind Luis Vargas oder Fernando Villalona.

Bei Merengue ist Aguakate o La banda Gorda ganz empfehlenswert.

Aber mal im Ernst: Welche von den BG- (BHV) -Huren willst Du mit ner CD heute noch hinter dem Ofen hervorlocken und ggf. eine Serviceverbesserung oder gar mehr erreichen? Die sind doch alle so abgebrüht und nur auf Kohle aus: Steck ihr nen Zwanni mehr zu: Das wird se sicherlich mehr erfreuen. Nur Bares ist Wahres! Warum machen die sonst den Job? Aus Spaß oder weil sie so nymphoman sind und drauf stehen sich zwanzigmal am Tag derbe durchnudeln zu lassen, bestimmt nicht. Nur das Geld zählt, bei den meisten ist null Integrationswille vorhanden: Die meisten können auf deutsche nur: blasen, ficken, noch ein zwei Worte und des wars.

Aus eigenen Einblicken: Vorne rum sind se freundlich, aber hinterrum wird über los clientes derbst abgelästert: Da werden unter Freundinnen / guten Kolleginnen die Praktiken und Preise ausgetauscht, etc. Habe etliche von denen über nen Kumpel außerhalb ihres "Jobs" privat kennengelernt: Zugegeben Frei s, ein paar Beziehungen waren auch dabei, aber am meisten gewinnt man Einblick in die Szene, wenn man die "Dienstleisterinnen" nie gefickt hat und nur normal befreundet ist: da hört man Dinge, die derber in nem Freierforum nicht sein könnten. Viele der Freier lassen sich mit den größten Dildos ihren Arsch penetrieren und lutschen anschließend ihr eigenes vollgewichstes Kondom aus (Gell, Brasileiro ) etc. Komischerweise liest man in den Foren dann nichts darüber, wenn man einen markanten Bericht liest und dann von der Dienstleisterin sich des erläutern lässt: Einige der Autoren leiden wohl unter zweitweise Amnäsie.

Sorry, bin etwas vom Ursprungsthema abgeschweift, aber mit ner CD holt man heute wirklich keine oder vor allem keine Dom-Rapperin mehr hinterm Ofen vor. Außerdem haben die meisten die populäre Musik schon selbst irgendwo auf CD.

Wo cruiser73 draufsteht, ist nicht nur cruiser73 drin !
Verkaufcharts wirst du keine finden,aber überall wo du was runterladen kannst gebe einfach Bachata,Mrengue,Reggaeton ein oder wie von meinem Vorredner die einzelnen Interpreten ein,da hast du schon eine sehr gute Auswahl,Bobby,der schon sehr oft in der Dom.Rep.war.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
@cruiser73: Erstmal Danke für deine ausführliche Antwort, wenngleich du dir Mühe etwas umsonst gemacht hast. Ich kenn mich was Bachata und Merengue anbelangt selbst ziemlich gut aus und hab dutzende CDs. Ich hab wirklich nur eine Seite mit Charts gesucht, was sich bei meiner Suche im Internet fast als unmöglich erwies.

Zitat:Aber mal im Ernst: Welche von den BG- (BHV) -Huren willst Du mit ner CD heute noch hinter dem Ofen hervorlocken und ggf. eine Serviceverbesserung oder gar mehr erreichen? Die sind doch alle so abgebrüht und nur auf Kohle aus: Steck ihr nen Zwanni mehr zu: Das wird se sicherlich mehr erfreuen. Nur Bares ist Wahres! Warum machen die sonst den Job? Aus Spaß oder weil sie so nymphoman sind und drauf stehen sich zwanzigmal am Tag derbe durchnudeln zu lassen, bestimmt nicht. Nur das Geld zählt, bei den meisten ist null Integrationswille vorhanden: Die meisten können auf deutsche nur: blasen, ficken, noch ein zwei Worte und des wars.

He die CD ist für ne Freundin von mir, die mich explizit darum gebeten hat, im Übrigen ist meine Erfahrung, dass du durch kleinere Geschenke wie selbstgebrannte CDs ( Stück kriegst du ja schon für unter 30 Cent), Blumen und anderen Kleinkram den Service deutlich erhöhst.

Zitat:Viele der Freier lassen sich mit den größten Dildos ihren Arsch penetrieren und lutschen anschließend ihr eigenes vollgewichstes Kondom aus (Gell, Brasileiro ) etc. Komischerweise liest man in den Foren dann nichts darüber, wenn man einen markanten Bericht liest und dann von der Dienstleisterin sich des erläutern lässt: Einige der Autoren leiden wohl unter zweitweise Amnäsie.

Das kenn ich auch ist schon witzig, wenn man teilweise aus den Erzählungen der Chicas hier die Leute aus den Forum wiedererkennt und hört dass der, der hier im Forum in seinen Bericht schrieb dass er "die XXX superhart durchgeficktt hat" in Wirklichkeit (?) immer wieder heftige Errektionsprobleme hat.

mfg Wehrsau

PS: Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Chartseite für die dominikanische Republik. Muss ja nicht unbedingt Verkaufscharts sein, kann auch irgendwie ne Hitliste vom Radio sein sollte nur up to date sein.
Also mir fällt dazu nur eins ein versuche es mal mit:
http://www.dominikanische republik-2001.de klicke dann oben auf Radio Bachata,dann rechts unten auf die Gitarre,dann kommen jede Menge Radio Sender.Oder oben auf Select a chart dann Latino dahast du im Moment die Top 30.
Viel Spass beim stöbern.
8) 8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Sorry ich habe etwas vergessen wenn du auf:
http://www.dominikanische republlik 2001.de bist,musst du erst links unten auf Top 50
gehen und dann DR 2001 und dann glaube Foto und Musik dann wirdt du fündig werden,und auch in die einzelnen Titel reinhören.Du kannst natürlich auch mal die anderen Partnerseiten abklappern.Falls alles nicht hilft: WIE GUT DAS ES GOOGLE
GIBT !!! :] Bobby
Habe mal bei Google nachgesehen unter Radiosender der dominikanischen Republik wirst du auch etwas finden,viel Erfolg für dein vorhaben,aber jetzt genug damit hier Bobby.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben
hier mal nen Link:
http://superregional.com/

Aber Verkaufscharts aus dem Huren- und Räuberstaat: Forget it.

Gruß

R., der fast nur noch diese Musik hört .......