Heisses Wetter - heisse Girls
Werte Herren

nachdem mich das ausgesprochen gute Wetter am letzten Donnerstag, immerhin der heisseste Tag des Jahres, mal wieder ins schöne Burgholzhausen trieb möchte ich euch von diesem Besuch einen Bericht nicht vorenthalten. Da ich seit dem kein Internetzugang hatte und den Bericht aus nachvollziehbaren Gründen nicht über unser Sekretariat verfassen lassen konnte (sähe ja auch sau blöde aus so ein Bericht mit einem i.A. Lightec - nach Diktat verreist zu unterschreiben ;-), kommt dieser also heute etwas verspätet.

Getrieben von dem Gedanken, dass ich meinen Enkeln später vom heissesten Tag des Jahres 2009 nicht nur Geschichten über hohe Temperaturen auftischen kann, sorgte ich also gänzlich selbstlos für ein paar heisse Erlebnisse anderer Art - selbstverständlich nur, damit ich auch was zu erzählen habe.

Während ich mich also im Auto schon mal seelisch von einem Haufen Bargeld verabschiedet hatte und vom Parkplatz zum Eingang schritt konnte ich mich davon überzeugen, dass andere wohl auch gänzlich uneigennützig hier zum Berichten eingetroffen waren. Fragt sich nur, in welchen Foren die alle schreiben, die da den Parkplatz bis zum letzte Eckchen befüllten. Kurz und knapp - es war sau voll.

So gegen 19 Uhr hatte ich mich soweit von den Strapazen des Tages erholt, hatte eine Sauna hinter mir und machte mich auf die Ausschau nach heute zu testenden Teilzeit-Geliebten. Die an diesem Tag angesagte Kleiderordnung (Sexy Bikini) wurde von den Mädels recht unterschiedlich interpretiert. Teils langweilig, teils wirklich Appetit anregend. Nachdem ich ein wenig durch die Gegend geschlendert war, und diverse "Hey Schatzi, komm Ficken, Zimmer" Angebote abgelehnt hatte wollte ich es im Garten dann doch erst mal ruhig angehen lassen. Am Pool traf ich ein sehr sympatisch aussehendes Mädel, die mir jedoch während ich noch zögerte kurz darauf von einem der auch heute reichlich vorhandenen Italierer weg geschnappt wurde. Nach 40min traf ich sie dann zum Glück wieder und sie stellte sich mir mit einem spitzbübischen Lächeln vor.

// Cornelia
Alter 20 Jahre
Ungarn
ca. 170cm
B-Cup Natur Titties
dunkelbraun gewellte Haare, hochgesteckt
Arschgeweih, Piercing auf der einen Brust sowie Zungenpiercing

Ihr ausgesprochen charmantes und zugleich versautes Lächeln und ihr recht eindeutiges Spiel mit ihrem Zungenpiercing liesen mich zu der Entscheidung kommen, dass wir unser weiteres Gespräch auf einer der Couchen im Gebäude weiterführen sollten. Irgendwie hatte ich sogar das Gefühl, dass wir dringend zusammen auf ein Zimmer müssen ;-) Auf der Couch im oberen Gang erzählte sie mir dann während wir auf eines der Zimmer warteten, dass sie seit 5 Monaten in der Oase sei. Da sie sehr gut Deutsch spricht kann man sich mit ihr auch durchaus passabel unterhalten. Nach heftigen Rumgeknutsche, viel Gefummel (sie lässt sich sehr gerne fingern) und der Erkenntniss, dass immer noch kein Zimmer für uns frei geworden war bat ich die junge Dame dann doch mal mir vorzuführen, ob ihr Französisch ähnlich gut wie ihr Deutsch sei. Gesagt getan und schon kniete sie im Gang vor mir auf dem Boden und ich konnte mich davon überzeugen, dass ihre Sprachkenntnisse in dieser Hinsicht perfekt sind. Auch wenn sie mit vollen Mund sehr schwer zu verstehen war, habe ich die Konversation genossen und wäre fast in ihrem Mund gekommen ;-) Sie bläst wirklich meisterhaft, sehr ausdauernd und ausgesprochen Girl-Friend-Like. Was dann im Zimmer folgte war GFS pur. Echt klasse mit viel Gefühl, Null Zeitdruck und ner Menge Spass. Gekommen bin ich schliesslich bei nem Abschluss-Blowjob, bei dem sie kurz vor dem Kommen ausgesprochen treffsicher auf ihre süssen Titten zielte, damit ich darauf spritzen konnte. Und das war eindeutig ihre Idee und nicht meine ;-) kleines Luder halt ...

Mein Urteil für Cornelia
Blasen 1-
Ficken 2+
GFS Faktor 100%
Wiederholung jederzeit gerne wieder

Alles in allem eine absolute Top Nummer mit dem sehr sympatischen Girl. Nur schwer zu toppen. Ausserderm musste ich mich danach erst mal sehr ausgiebig ausruhen und wieder zu Kräften kommen. Bei viel zu warm servierter Cola, ner Runde Sauna und rumlümmeln am Pool gelang mir das recht gut. Hier war es auch wo ich eine Stunde später ein ausgesprochen zierliches schwarzes Girl entdecke, die sehr aufreizend mit ihrem Arsch wackelte. Irgendwie hatte die wohl sehr eindeutige Absichten und kam auch schon zu mir rüber. Da ich anfangs doch recht skeptisch war schon wieder auf ein Zimmer zu verschwinden hatte sie es recht schwer mich zu überzeugen. Vorgestellt hat sie sich als

// Diana
Alter 23 Jahre
Dom Rep
ca. 155cm
ultra skinny
kleine A-Titten, nicht besonders straff
geiler Knack Arsch
mittellange schwarze Harre
xxx, entfernt, Stuart Tattoo zw den Titten und ein Arschgeweih

Nach anfänglichem Rumgetanze an meiner Liege und zur-Schau-stellen ihres überaus knackigen Bodies hatte sie mich schon fast soweit. Bei Girls mit ihrem Fahrgestell kann ich selten nein sagen ;-) Leider ist ihr Deutsch ausgesprochen schlecht und ihr Englisch auch nicht wirklich berauschend. Sie ist wohl erst seit ein paar Tagen in Deutschland und war vorher irgendwo in Spanien. Alles jedoch eher mit Händen und Füssen. Wenn sie nicht kapiert um was es geht sagt sie erst mal "JA". Da ich mich ja nicht mit ihr unterhalten wollte fragte ich sie ganz direkt, ob sie mir mal auf der Liege einen Blasen würde um mich von ihren Fähigkeiten zu überzeugen. Da ich ja eigentlich ausruhen wollte, war sie es schliesslich, die was von mir will ;-) Wie schon zu vermuten war, wusste sie nur allzu gut, wie man einen Mann auf Französisch zu einem Zimmergang überredet. Kaum 5min später machen wir uns auf die Suche. Da ich gern in einer der Standkörbe wollte mussten wir allerdings ein wenig warten. Diese Wartezeit wurde von ihr sehr gekonnt mit Küssen (das ist nicht so ihre Spezialität - eher mechanisch fand ich) und kurzen Blow-Job-Einlagen überbrückt. Als wir es uns dann gemütlich gemacht hatten merkte ich, dass sie zwar sehr gut Küssen und Blasen kann, für mich das Ganze jedoch ein wenig zu professionell durchzieht. Nicht dass das schlecht gewesen wäre - nur eben zu künstlich für mich. Beim Ficken geht sie leider nicht so gut mit und hat tierisch Angst davor, dass man ganz in sie reinstösst. Sie ist zugegeben sau eng *g* aber das sollte ja kein Hinderniss sein ;-) Egal in welcher Stellung - sie schaffte es immer mich nicht ganz Eindringen zu lassen. Also bat ich sie nach diversen Stellungen im Nahkampf noch mal auf die Knie. Ihre anfängliche Begeisterung fürs Blasen war jetzt auch mechanischem Abarbeiten gewichen. Sie war zwar weiterhin dran interessiert, dass ich zum Orgasmuss komme, hatte aber leider irgendwie keinen Spass mehr dabei. Schade eigentlich ... eine am Anfang sehr gute Nummer wich immer mehr einen Laufhaus Erlebniss.

Mein Urteil für Diana
Blasen 2-
Ficken 3
GFS Faktor nicht vorhanden
Wiederholung eher nicht

Leicht geknickt von diesem Erlebniss (ich frage mich noch immer, warum ich mich so drüber geärgert habe) habe ich den Tempel der Lust dann auch recht zügig verlassen. Als ich schon umgezogen war und gerade mein Rest Geld aus dem Schliessfach holen wollte traf ich im Gang vor der Essensausgabe auf ein mir unbekanntes Blondes Wesen. Höchstens 160 gross, mittellange blonde glatte Haare, KF 32-34 und eine Oberweite die ihres Gleichen sucht. Wenn ich nicht schon am Gehen gewesen wäre, wäre die noch fällig gewesen. Kann mir hier einer sagen wie die junge Dame heisst?

Lightec, der sich das mit dem Bericht für seine Enkel vllt doch noch mal überlegt ;-)
Zitieren
Diana (Venezuela) ist schon lange in der Oase, die SuFu dürfte einige Berichte liefern. Ich mag sie, sie ist ne Liebe, Konversation ist schwierig, aber ihr Lächeln ... Und bisher keine Spur von Laufhausservice oder mechanischem Abarbeiten.

Stuart, gerne wieder ...
Zitieren
#3
Stuart schrieb:Diana (Venezuela)
Das ist doch 'ne Domrepperin, wie auch Luna... Aus Venezuela kommt meines Wissens Gabriela. Eigentlich auch wurscht, auf jeden Fall ein hoher Spaßfaktor wenn das ganze Rudel beisammen ist.

Klemens, der das zu Himmelfahrt mehrfach erlebt hat
Zitieren
Wo sie wirklich herkommmt - keine Ahnung, sie sagt(e) immer Venezuela, genau wie Gabriella. Und so wird sie in den Foren auch beschrieben - als Diana aus Venezuela.

Stuart, macht die Suche einfacher ...
Zitieren
#5
Ist Luna eigentlich auch wieder zurück?

Klemens, vor 3 Wochen leider auf 'ne schwache colorierte Besetzung gestossen
Zitieren
Ja, sie war diese Woche wohl vor Ort. Es waren einige dunkle Girls vor Ort, unter anderem auch Gabriella und Emanuelle.

Stuart, aber auch viele Ostmädels waren gut gebräunt ... Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Ja, sie war diese Woche wohl vor Ort. Es waren einige dunkle Girls vor Ort, unter anderem auch Gabriella und Emanuelle.

Und seit Anfang der Woche ganz frisch in der Oase ein KE mit optisch indischem Einschlag. Sah auch sehr schnuckelig aus. Dazu gestern noch die DomRepperin Selina (Celina?), Liliane und neben Gabriella und Emanuelle noch 2-3 andere Blackies ...

Gruss
MaTT
Zitieren
Stuart schrieb:Diana (Venezuela) ist schon lange in der Oase, die SuFu dürfte einige Berichte liefern. Ich mag sie, sie ist ne Liebe, Konversation ist schwierig, aber ihr Lächeln ... Und bisher keine Spur von Laufhausservice oder mechanischem Abarbeiten.

Stuart, gerne wieder ...

Hier kann ich dem Stuart nur vollumfänglich zustimmen! Wink

Gruss
MaTT
Zitieren
#9
MaTT schrieb:Hier kann ich dem Stuart nur vollumfänglich zustimmen! Wink

Gruss
MaTT

Klar Diana ist schon sehr gutWink...aber wer ist denn diese CorneliaVerwirrt Das Mädel sagt mir gar nixVerwirrt

Hört sich auf jeden Fall sehr gut an.

Friese,der gleich mal in die Oase fährtWink
Zitieren
also entweder ich habe diana vollkommen falsch verstanden oder wir meinen ne andere. passen denn die tattoos zu der diana aus venezuela?
Zitieren
lightec schrieb:also entweder ich habe diana vollkommen falsch verstanden oder wir meinen ne andere. passen denn die tattoos zu der diana aus venezuela?

Die passen, das ist die Diana.

Stuart, muß ja nicht jeder mit ihr klarkommen ... Wink
Zitieren
dann habe ich das mit den erst seit 9 tagen hier und vorher in spanien irgendwie falsch verstanden. vllt habe ich ja auch einen schlechten tag bei ihr erwischt.
Zitieren
#13
Och..das darfste nicht so ernst nehmen,die Mädels erzählen viel und immer wieder etwas anderes.

Friese,Wink
Zitieren
#14
Wenn denn Diana ein Tattoo (Beschreibung entfernt, Stuart) auf ihrer Brust, zwischen den kleinen Tittchen, hat, dann ist sie es wohl.

Klemens, noch 450 km vor der Oase, aber in 5 Stunden da...
Zitieren
#15
Bist du mit einer F16 unterwegsVerwirrt..Vor 5 Minuten waren es noch 600kmVerwirrt

Friese,der die Beschreibung noch schnell rausnehmen würdeAugen Roll
Zitieren
Diana war diese Woche nicht vor Ort.

Stuart, Wink
Zitieren
#17
Wieviele Frauen sind da denn momentan so im Club?
Ich war da schon 2 Jahre nicht mehr. Aber im Sommer fand ich es immer recht heiss da.Smile
Zitieren
#18
@ Stuart
Tschuldigung wg. Umschreibung der Körpermalerei...

btw.
Luna war auch nicht da, ebenso wie Gabriella.

Es gab 'ne Ginger, die war soweit o.k., nach eigenen Angaben aus Trinidad, ca 172 cm hoch, KG 34/36, naturbelassene C Titten, geilen Arsch, haptisch astrein, Performance gut, ein wenig mehr Einstecktiefe beim Blasen wäre nicht von Nachteil, aber alles in Allem Prädikat GUT.

Die Trine wäre sogar noch mit ins Hotel gekommen, war aber doch nicht so gut, als dass ich mir die Nacht noch mit Vielfickerei um die Ohren geschlagen hätte. Außerdem wollte ich pünktlichst zu 11..00 in der World aufschlagen.

Klemens, leidlich befriedigt
Zitieren
klemens schrieb:@ Stuart
Tschuldigung wg. Umschreibung der Körpermalerei

Kein Problem. Wenn Du uns hiervon

klemens schrieb:Außerdem wollte ich pünktlichst zu 11..00 in der World aufschlagen.

noch nen Bericht schreibst ...

Stuart, gespannt wie der Tag war Wink
Zitieren