Eine Frage an die Professionellen
Ich habe folgende Frage an euch:

Was muss denn aus eurer Sicht ein Kunde mitbringen das ihr auch Spass habt - sofern ihr das habt?? Wie habt ihr eure Kunden am liebsten?
Klar, ist es ein Job - aber man kann den Job mehr und weniger gut ausführen und das hängt sicherlich auch am kunden oder?

was nervt euch so? hat leistung nur was mit geld zu tun? vielleicht beschweren sich ja weniger leute wenn man mal die andere sichtweise betrachtet - ihr seid bestimmt auch oft unzufrieden oder?

achtet ihr das ihr saubere kunden abbekommt oder nimmt ihr jeden?
Wie oft pro tag habt ihr sex?
Hallo,

schau Dir doch mal http://laurasgirls.com an. Unter dem Begriff Bordell-Knigge findest Du da schon mal etwas. Ansonsten kannste ja vielleicht mal Laura direkt fragen. Wäre mal so ein kleiner Hinweis von mir.
Hallo du

also, ich abe am meisten spass , wenn ich merke, dass der mann bei mir ist, weil er guten sex haben möchte und nicht einfach nur zum "abmelken" gekommen ist, zum glück hatte ich noch nie so einen fall, aber das kann auch daran liegen , dass ich noch nicht solange als hure unterwegs bin.

wenn mein gast , also, das erstere ist, und dazu noch richtig gut mit dem weiblichen körper umgehen kann, richtig mitgeht und eigene ideen ins spiel bringt(nicht nur mich machen lassen :-)), dann ist das non-plus-ultra für mich. bei so einem komme ich garantiert auch:-)

die positive nebenwirkung dabei ist, dass solche männer auch noch fit im kopf sind und man kann sich in den pausen super mit ihnen unterhalten.

bei solchen männer gucke ich da auch nicht genau auf die uhr, weils mir eben spass macht. insofern spielt geld-leistungsverhältniss keine besondere rolle.

in erster linie kommt es mir aber auf die person des gastes an. ist er nett und symphatisch , auch schon bei der telefonischer terminabsprache, so kann es eigentlich nur ein gutes date werden. auch wenn er sich mal als nicht soooo ein göttlicher (göttlicher im sinne je länger/öffter desto besser) liebhaber entpuppen sollte.
wie stark, oft und wie lange einer kann, ist mir völlig wurscht, es kommt auf das gemeinsame erlebenis drauf an. auch schmusen und streicheln kann sehr schön sein, zärtlichkeiten austauschen. man(n) muss ja nicht nur rammeln:-)

geld spielt für mich dann eine sehr grosse rolle, wenn welche interssenten meinen: eine hobbyhure ( die ich eben bin ) darf höchstens die hälfte von den normalen tarifen verlangen. dann werde ich sauer, weil ich das nicht einsehe, dass ich mich bei dem gleichen service billiger anbieten soll.

liebe grüsse von
Carina
die gerade ferien hat, und darum soviel zeit zum schreiben :-)