Samantha - Syrien
Diesesmal schnappte ich mir kurzer Hand Samantha, die schon mehrfach stark an diesem Tag animiert hatte. Ich kenne die Dame noch aus dem Atlantis. Ich habe sie damals bei meinem ersten ATL-Besuch, also so vor 50 Jahren, 8o als zweite Nummer überhaupt in einem Club nach Bianca gebucht. Also ne echte Revival-Nummer.

Samantha

Land: Syrien
Aussehen: Alter 25, ca 165 cm groß, lange, glatte, schwarze Haare mit braunen Strähnchen, Konfektion 36, handvoll Titten
Couchaction: geile Küsse und Streicheleinheiten
Französisch: weltklasse, sehr variantenreich von gefühlvoll bis heftig
Verkehr: geht sehr gut mit
Urteil: perfekter Hardcore Sex ohne wenn und aber
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Die Dame ist ne echte Hardcore-Lady mit tollem Body. Irgendwie erinnert sie mich an Michelle, meinem Lieblingsbedsideradio. Sie ist ne Spur kräftiger, aber auch von der Performance her sehr ähnlich.
Schon im Stehen gabs Zungeküsse bis zu den Mandeln und geiles Anwichsen unterm Handtuch. Also ab aufs Zimmerchen. Hier erlebe ich die erwartet starke Hardcorenummer mit allen Schikanen. Was mich wunderte, diesmal hat sie mir gar nichts vorgetanzt. ?(
Ich wollte ihr schon fast das Gesicht a la Creme verzieren entschied mich dann aber doch für kostengünstigere Variante und nach mehrmaligem ficken, blasen, ficken wurde der Gummi ordentlich überflutet während sie die Beine weit gegen Himmel gestreckt hatte. Geile Nummer mit ner geilen Frau. Einziges Manko, sie ist sehr zielstrebig. Man muß daher bös aufpassen, dass man nicht schnell das Letzte gibt. Wiederholung sicher.

Rory, mit Revivaleffekt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands