Sexy Janine &GIRLS , Hagen Mitte !!!
#1
Hi Freunde,
war on tour hier der Bericht:

vorne weg der link HIER

und hier die Betreffende Alex [Bild: 5.jpg]

DAs Angebot hörte sich gut an: Gute Preise Gute Besserung! ;-)

Kurzer Anruf, alle verfügbar , nichts wie hin!
Location in nem Zieglebau, neben AUTOtürkenhändler, naja sieht nicht toll aus is aber ok.

Sauberkeit: OK.

so nun habe ich voll den Anfängerfehler gemacht, laut I-net mich schon voll auf jenes Girl eingeschossen.!
Die wurde mir auch als erstes vorgestellt, sofort STOP, die isses!
also mir den anblick der anderen entgehen lassen. :-(( FEHLER
Hatte mich auch schon gewundert warum Janine mir sagte wenn ich das nächste mal komme solle ich ein anderes Girl nehmen....ß??ß? während sie mir etwsa kühl
die Servicepunkte auflistete für den den Std Service : inkl.
FO , ZK, 2xentspannen, fingern etc.....

schön. dachte ich........

Im Zimmer musste ich noch kurz warten bis die kleine vom Waschen kam. Waschung bei mir: allein.

Sie fing recht schnell mit Blasen an. etwas Hand, kein Zahneinsatz, voll gut.
Wechsel in 69, dann mustse ich shcoinmal langsam mahcne, dann meinte Sie aber wir könnten den ersten Teil auch so beenden.... also weiter und die erste Ladung ihr voll in den Mund mit Aufnahme. ( war auch schon das Highlight bei dem Besuch)
Danach Entsorgung ins Papier.... SO nun dachte ich es würde ne Massage & kuscheln geben. etc. naja eher zurückhaltendes Streicheln meines Oberschenkel.......
Achso ja, auf die ZK habe ich verzichtet. war mir irgendwie nicht danach.weil kein Kuschlen und so...nach kurzem schlechten Smalltalk (deutsch geht so), eigenen Angaben zufolge 20 Jahre7 halb Polin/holländerin,
habe ich auffsatteln lassen, naja wenig initiative und wenig Rhythmus, dann paar mal Stellungswechsel, sie sehr passiv. dann Doggi , anal gefingert , keine Reaktion ..Hmmm
naja irgendwann hatte ich keine Bock mehr da sie die ganze Zeit nicht wirklich mitging.
aber da wir schonmal dabei waren irgendwann dann doch den Conti gefüllt.
Zwischendrin hat sie imemr mal wieder unterbrochen und geblaseno bwohl er hart wie Stein war, ich denke Sie wollte eher ne Pause....

Also hier sei mal gesagt lieber ne gespielte Show (wenn auch ne schlechte ) als gar keine... das törnt ab...
Fazit:
Ich muste jeweils die Initiative ergreifen, richtig nass wurde sie nicht, auf Anweisung alles gemacht. Danach schnell entsorgt und angefangen das Bett aufzuräumen während ich noch drinlag. Zeit war noch lange nicht vorbei..naja egal.

Beim gehen kurz mit Janine unterhalten und Ihr dirket gesagt das es nicht der Bringer, sondern reiner Optikfick war. Sie sofort, gemeint sie weiss und bei Ihr geht keiner ein 2.Mal hin... sie hätte ja schon am Anfang so ne Andeutung gemacht und die Alex sei mit nem Stundenservice schlicht überfordert. Sie bot mir als kleine Wiedergutmachung
beim nächsten Mal den Halben Preis mit nem anderen Girl und hat mir auch gleich noch ne dunkelhaarige die gerade kam (ist auch auf der HP) empfohlen als Naturgeil.....
Das habe ich auch noch nicht erlebt!!!
wenn ich das nächtse mal in der nöhe bin....!

ALSO GesamtFazit: reiner Optikfick, kleine geile Titten Super Figur, aber langweilig, trotz all inkl. Wiiderholungsfaktor: 0%

War nicht so tragisch, da der Preis für den Stundenservice, (bin zwar nach 45 min wieder gegangen) mit FO& AUFNAHME für 100€ letztlich ok war.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!!
wer in der Nähe ist sollte evtl. mal das Knüllerangebot 2 Girls 1Std. All in für 150€ überlegen!!!! aber nicht ALEX!!!

CU
euer Sam
Zitieren