Asiakäfer Nadia / Köln
habe heute http://www.sexrelax.de/asiakaefer/nadja/nadja.htm für eine Standardnummer gebucht.

In der ordentlichen Wohnung öffnete mir Nadja in langer Hose und Top auf recht hohen Stöckelschuhen freundlich grinsend die tür.
Ich wurde durch einen Gang und ein Durchgangszimmer bis ins Schlafzimmer gebracht wo sie mir die Preise mit 50 € für Standard = 20 min oder 80 für 30 min mit Massage vorstellte. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, hat einige nette Tatoos und war sehr nett und rechtlustig. Allerding sind die Brüste sicher nicht der Größe B zuzurechenen wie mann auf den Bildern unschwer erkennen kann. Das ist schon prima D.
Also erstmal Standard für 50 gebucht. Dafür gabs erst mal ein Getränk und ne waschung und einige lockere späßchen durch sie. Anschließend gings dann etwas schmusig los mit schnellen übergang zu einem heftigem Balskonzert.
Streicheln überall und die dicken Nippel auf den weichen großen aber festen D Brüsten küssen war auch im Preis enthalten.
Dann wolte sie aufsitzen, ein Bein im Knien und ein in der Hocke, so passt erbesser rein. War dann auch ziemlich eng was mich ganz und gar nicht störte.
Nach dem sie eine gute zeit mit zunehmenden Eifer geritten hatte und dadurch etwas erschöft war gingen wir in verschieden Doggy Fuckin Varianten über die Urgendwann zum Absch(l)uß führten. Bischen Smal Talk und noch par Witze ging ich mit Ihr ins Bad mich waschen und sie ab unter die Dusche. Anschließend küschen und adios. Zwischendrinn hatte es einige male geklingelt. Darauf hat sie aber nichjt reagiert. Erst als wir fertig waren ist sie mal kurz zur Tür gerutscht.

Ich war also sehr zu (be)fieden. Hat mich an eine Leverkusener Adresse erinnert wa ich Anfang des Jahres ein verdammt ähnliches Mädchen hatte (auch vom Wesen her) Kann mich nur nicht an die Tatoos erinnern aber die könnten ja auch neu sein.
Zitieren
Ist das ein Kerl oder eine Frau? Die Titten sind ja schon arg drangeflanscht.

[Bild: b+.jpg]

Mark, mißtrauisch
Zitieren
Angeflanscht ist ein toller Ausdruck und passt auch.

Ich vermute es handelt sich um eine echte Frau, würde aber dafür nichts ins Feuerlegen und es wäre mir auch nicht so furchtbar wichtig.
Übrigends : relativ hohe Stimme, normale Füße und die Brüste fassen sich weich an. Auf den ersten Blick habe ich auch keine Narben von einer Vergrößerung gefunden.
Zitieren
Zitat:Original von Zappa
Auf den ersten Blick habe ich auch keine Narben von einer Vergrößerung gefunden.

Naja, von Mutter Natur sind die bestimmt nicht so geformt worden. Big Grin

Stuart, dem es aber auch wurscht wäre ob Katoey oder nicht 8o
Zitieren