Möchtest Du gesellschaft & die passenden Antworten
Die situation ist wohl jedem aus nem Club bekannt. Du hängst gerade irgendwo ab und ne Biene kommt angeschwirrt und stellt DIE Frage. Wenns se ins Beuteschema passt und du gerade scharf auf Sie bist alles kein problem. Wenn du gerade keinen Bock hast, entweder weil die Dame aussieht wie einsteins tante oder du aber gerade erst eine andere durchgenudelt hast, must man ja irgendwie zu verstehen geben das man(n) jetzt (oder auch nie) nicht will. Und dann gibt es ja diese geistigen tiefflieger die nicht in der lage sind darauf angemessen zu reagieren (und sich zu verdünnisieren) sondern mit solchen fragen nerven wie : "Warum willst Du denn nicht?".
Ich bin ja eigentlich immer bemüht höflich zu bleiben aber manche der gretels sind entweder so hohl in der birne oder so tackt-arm das sie einem keine andere wahl lassen als deutlich zu sagen das sie sich doch bitte zum teufel scheren sollen und doch bitte,bitte endlich ihren arsch aus der sonne bewegen sollen.

Wie macht Ihr das ? Mir sind diese situationen immer ziemlich unangenehm, und nach möglichkeit würed ich sie gerne komplett vermeiden ...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Einfach "Nein, jetzt nicht, hab grade gefickt." Manche sind schon aufdringlich, hatte mal so eine im Palace. knallkop

Sie: "Ihr seid die ganze Zeit im Club und fickt nicht"
Ich: "Doch, wir haben grade gefickt."
Sie: "Aber nicht mit mir."
Ich: "Nein, und wir haben grade keine Lust."
Sie: "Ich auch nicht, aber ich brauch die Kohle".

Stuart, der am Abend noch 4x von ihr angesprochen wurde :cuss
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hi!

Gute Antwort ist: "Keine Kohle mehr!"

Läßt das Interesse an Dir innerhalb von Sekunden sinken... Wink

Peinlich nur, wenn Du kurze Zeit später von der holden Maid beim Gang aufs Zimmer mit einer anderen gesehen wirst... Aber was soll's??? Big Grin

Gruß

Magic
Zitat:Gute Antwort ist: "Keine Kohle mehr!"
Ne, die Unwarheit sage ich nur wenn es sein muss, und dann auch nur ganz vorsichtig. Wegen so einer blöden tussi lüg ich nicht, ist mir die sache nicht wert. aber ich glaube ich werde mehr auf die grobe nummer umsteigen.
Mich hat gestern im Palace mal wieder so ein geistig tiefergelegtes geschöpf gefragt "warum ich den nicht ficken will", und nachdem ich Ihr gesagt habe das ich diese frage eigentlich nicht beantworten muss ist sie dann abgezogen, da war die leitung dann wohl doch nicht so lang. Vorher bin ich allerdings von ner anderen tussi wenigstens 15 min lang bequatscht worden, was ein bischen unangenehm war, da sie recht nahe aufrückte und der atem nicht der angenehmste war .... *br* manche leute lernt man leider besser kennen als einem lieb ist :-(
(Grace Hopper)
Warum lange herumreden. Ich lüge nicht und habe einen Schwanz in der Hose. Also sage ich, was Sache ist. Wenn ich also nicht will, dann will ich nicht. Und das schöne daran ist, ich bin noch nicht einmal dazu verpflichtet, dafür eine Begründung angeben zu müssen. Ist ja schließlich meine Sache. Wenn es dann nicht aufhören sollte, dann einfach Cheffe sagen, daß man sich belästigt fühlt. Habe fertig. Big Grin "Was erlauben Str..." gD gD gD
Zitat:Original von IchFindsGut
Ich lüge nicht und habe einen Schwanz in der Hose.

Das scheint das Problem zu sein: Im FKK- Club hast Du ja keine Hose

jako
Zitat:Original von jako
Zitat:Original von IchFindsGut
Ich lüge nicht und habe einen Schwanz in der Hose.

Das scheint das Problem zu sein: Im FKK- Club hast Du ja keine Hose

Da muss ich dir zustimmen! Hm eine andere Möglichkeit wäre noch, wenn man(n) fragt: wie wär es mit einer Gratisnummer... gD
Zitat:wie wär es mit einer Gratisnummer... gD
nene, wenn ich die nicht vögeln will muss ich doch geld bekommen, oder ?
(Grace Hopper)
Zitat:Original von Lustwandel
Zitat:wie wär es mit einer Gratisnummer... gD
nene, wenn ich die nicht vögeln will muss ich doch geld bekommen, oder ?

jo, da muss ich dir recht geben. Ich meinte auch nur, dass keine Gretel kostenlos ficken würde..

Auf dem Ohr sind sie taub...
einfach ein trauriges Gesicht machen und ihr tief inne Augen schauen und langsam
sprechen: Sie sind wohl eines der schönsten Geschöpfe, die mich hier angesprochen haben und ich bedaure es zutiefst das meine Barmittel nur noch ausreichen um mir ein Taxi nach Hause zu ermöglichen im Ganzen 30 €.
Dann fickst du evtl. für 30 € oder du hast deine Ruhe, kann beides schön sein. Big Grin

Loki, nie um Antworten verlegen.