schüchterne Polen- Teenysau Lisa Stern 140 :-)
#1
Hatte neulich einen 14 Stundenarbeitstag. Zur Belohnung wollte ich mal wieder ficken. In Ermangelung einer adäquaten Privatstute musste ich auf professionelle Hilfe zurückgreifen. Zielgruppe: jung schlank! Abends in Ludwigshafen echt ein Problem. Als erstes kam mir in den Sinn eine junge geile Thai zu ficken. Also erstmal zum Carl Wursterplatz gedüst. im 6. und 5. alle Türen zu lediglich im 3. noch eine offen. Dort gab es eine alte schrumplige Thai mit einer verlebten transexuellen Thai. Auch der Vorschlag doch beide im Doppelpack zu nehmen konnte mich nicht umstimmen zu bleiben. Nächster Anlaufpunkt: Der Thailaden in der Bleichstr. dort wurde schon wieder von einer alten dicken Thai geöffnet, die mir eine jüngere ebenso unansehnliche Thai vorstellte. Das war Dede über die im LSH schon mal berichtet wurde. Nicht mein Geschmack. Also weiter in die Sternstr. 55a. Keiner da. weiter in die Carl Bosch 227 zu Engel. Dort wurde von einer verlebten Deutschen geöffnet die mir einen kleinen schwarzhaarigen deutschen Moppel vorstellte. Nicht mein Typ. Ich könnte gerade kotzen. Nicht mal Nutten kann man hier ficken habe ich mir gedacht. Und nächste Station: Sternstr. 140 Und "Krawum!" Gleich zwei Weiber die in mein Beuteschema passten. Eine blonde Schlanke mit großen Titten und etwas zuviel Lippenstift und eine schlanke schüchterne dunkelhaarige Sau. OK, hab mich dann für letztere entschieden. Lisa aus Polen ist sehr jung, schlank, wenig Titten und etwas schüchtern. Habe sicherheitshalber das 50 Euro Grundprogramm gewählt. Dafür hat sie erst mal angefangen zu Wichsen. Ich dachte schon, dass es eine miese Nummer werden würde aber nein, sie lies sich problemlos an der Votze abgreifen. Titten saugen auch kein Problem. Nachdem sie die Arbeitsfähigkeit meines Schwanzes hergestellt hatte wurde gummiert und dann gut und gefühlvoll geblasen. Wirklich gut. Nach einiger Zeit habe ich dann in der Missionar eingelocht. Die Kleine begann sehr natürlich zu stöhnen, kein übertriebens Gehabe. Sie wirkte die ganze Zeit sehr entspannt und genussvoll. Im Doggy ging es dann weiter auch der Wechsel in die Löffelchenposition und in die Reiterstellung machte sie gerne mit. Kein Zeitdruck, einfach nett die Kleine. Selbst nach dem Säubern blieben wir noch eine Weile liegen und streichelten uns gegenseitig.

Alles in allem hat mich mein kritischer Spürsinn mal wieder zu der richtigen Sau geführt.

Es ist allerdings erschreckend, wenn man sieht welch Mösenmüll in Lu anschafft und auch noch Geld für den Hurendienst verlangt. Schön, dass es da noch Lichtblicke gibt.
Zitieren
#2
Zitat:Original von Roberto Blanco
Es ist allerdings erschreckend, wenn man sieht welch Mösenmüll in Lu anschafft und auch noch Geld für den Hurendienst verlangt. Schön, dass es da noch Lichtblicke gibt.

Hallo Roberto Blanco,

schöner Bericht, es freut mich, dass Du nach all den leidvollen Besuchen doch noch ein annehmbares Girl gefunden hast. Das die sich auch noch so lange Zeit lies ist aber in der Sternstr. 140 eher ungewöhnlich. Normaler Weise macht die Hausdame hier sehr schnell Hektik wenn es bei der Einsteigernummer zu lange geht. Ich hatte
da immer das Gefühl die sitzt unten mit der Stoppuhr. Na da hast Du ja echt Glück gehabt. Weiter so!!

Gruss CHRIS (der aus den von Roberto B. oben besagten Gründen heraus schon
länger nicht mehr in LU bumsen bzw. Gretels besuchen geht)
Zitieren
Hallo Freunde!
Dieser Bericht ist lange überfällig, aber ich hatte nicht Zeit, ins Forum zu schauen oder gar zu schreiben.
Lisa ist ein schlankes, um nicht zu sagen, dünnes Mädel aus Polen, sehr ruhig, äußerst zurückhaltend, ohne geringste Eigeninitiative, rot gefärbte Haare, sehr helle glatte Haut, kaum Brust, eigentlich nicht mein Typ, aber sie war halt gerade frei und da dachte ich, auch schlanke Frauen können doch mal reizvoll sein, leider hat sie micht nicht besonders angetörnt. Blasen war ganz gut, aber so richtig steif wurde ich trotz Sildenafil-Mithilfe nicht, so dass es etwas schwierig war, keine Stellung hat so richtig Spaß gemacht, und sie selber war halt so zurückhaltend. Habe mir dann selber steif gewichts, aber ging dann doch in die Tüte, dabei hat sie mich etwas am Bauch und Brustwarzen gestreichelt, aber insgesamt wars halt kein Renner. Daher auch kein Wiederholungsrisiko!
Warum gibts hier kein Icon für "resigniert" ?
Soweit für heute
fröhlich
Zitieren
Hallo,

bei meinem letzten Besuch war Lisa auch nicht so mein Fall...sehr gelangweilt und motivationslos stand Sie bei der Vorstellung 'rum...lt. Deinem Bericht war somit meine Wahl für Karina 'mal wieder die richtige...

@fröhlich:
Jetzt mußte ich doch glatt im Netz nach Sildenafil suchen...wieder etwas dazu gelernt...

mfG, Pierre.
Zitieren
habe den Bericht mal an Robertos angehängt.

Übrigens gibt es bei Ladies.de jetzt auch Bilder von ihr...

[Bild: 454754-F262.jpg]

jako
Zitieren