Fkkw - Pohlheim: Anna
Nachdem zu später Stunde die Kollegen aufgebrochen waren, wohin auch immer, setzte sich Anna zu mir. Ich hatte sie schon ne Weile im Auge, konnte aber nie feststellen, daß sie überhaupt mal auf dem Zimmer war. Die Annäherung verlief sehr schüchtern und zaghaft. Zuerst Händchen halten, dann langes vorsichtiges Streicheln. Konversation war leicht schwierig, da mein rumänisch gleich Null ist, dito ihr deutsch. Das Englisch begrenzte sich auf einige wenige Worte, dafür waren ihre Beine vom aller Feinsten, was den Sprachenquatsch weit überwiegt.

Anna

Land: Rumänien
Aussehen: Alter Anfang 20, ca 175 cm groß, lange, glatte dunkelbraun/rote Haare, Konfektion 36-38, B-Cup, sagenhafte Figur und Beine bis zum Himmel.
Couchaction: schüchterne Schulmädchen Streicheleinheiten
Französisch: prima
Verkehr: geht gut mit, ausbaufähig
Urteil: sehr zurückhaltende aber, schöne Nummer
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: wohl leider nicht möglich
Klassifizierung: Bundesliga
Signalreiz Bein ließ mir Null Chance

Was nun folgte war eine Schulzeit Nummer aus kürzlich vergangener Tage. Sehr zurückhaltend aber lieb und nicht ohne einen gewissen Reiz. Alles sehr schüchtern GF6 bezogen mit tollen Streicheleinheiten. Die Technik ist noch leicht ausbaufähig, aber das Französisch war gefühlvoll und beim Verkehr ging die junge Lady auch recht gut mit.

Wenn ich ja wüßte, daß am Wochenende die Dame noch da ist, dann.... Augen Roll. Wenn ich Anna richtig verstanden habe ist sie nämlich ab nächster Woche wieder zurück in Rumänien und wird wohl auch nicht wiederkommen. Schade eigentlich.

So nach drei geilen Wochen und ca 10 Clubbesuchen erkläre ich hiermit meine Clubpause.......................bis vielleicht nächste Woche.

Rory, der nun aber wirklich etwas langsamer machen muß
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren