Polnische Impressionen
Hi Community,

sollte es euch mal reizen die Schönheiten Polens kennen zu lernen, kann ich euch nur dringend abraten in Polen einen Club oder Puff zu besuchen.
Neueste Masche dort KO Tropfen im Drink, danach nackig im Wald aufwachen und
ca. 1 Woche Ammnesie. Vorsicht!!!!!!!!!!!!!! Hat Kollege von mir erlebt.
War in Danzig.
Allerdings findet ihr an belebten Straßen immer wieder Bordsteinschwalben die ihr
nach Lust und Laune poppen könnt. Preis ca. 20 € FO, 30-40 € All inclusive.
Wenn teurer Finger weg. Nepp.

Gruß Loki, der schon viel Spass in Polnischen Wäldern hatte.
Zitieren
@Loki

Das kann Dir in jeder Terminwohnung passieren, auch hier.
Habe in Pl bisher nur gute Erfahrungen gemacht, mit dem Taxi in den Club, der Fahrer wartet bis man der Rückweg antritt, das gibt schon einiges an Sicherheit.
In den guten und etwas teureren Clubs wie Atena oder Konkret (Breslau) bist Du absolut sicher, habe dies auch von den einheimischen Taxifahreren mehrfach bestätigt bekommen. Ziehe halt einen Club dem Strassenstrich vor --> Hygiene, Sicherheit etc.
Zitieren
@ HD Oldie,

klar ne Endsicherheit gibts nirgends, auch nicht bei uns, darum nie die Geldbörse aus den Augen lassen bei einer alleinigen Waschung. Die Adressen hier im Forum
dürften allemal sicherer sein wie ein Strassenstrich in Polen. Wenn ich im Polen mit ner Maus innen Wald fahre sind meine Augen offen und geparkt wird so das ich jederzeit wegfahren kann. In 2 Richtungen. Die Fenster und Türen sind ebenfalls zu und Gas ist unterm Sitz griffbereit. Man weiß ja nie.

Gruß Loki
Zitieren
#4
Hallo Freunde der käuflichen Lust !

Ich kann in Katowitz einiges empfehlen, was ich schon selbst ausgetestet habe.

Bordelle in Katowitz:

1. Laguna Club
-- Ein exklusiver Laden mit Table-Dance gutem Essen und Trinken, geile Mädels, super service und saubere Zimmer.
Beim gemütlichen Nachtessen eine der Damen bei der Bedienung bestellen. Sie bezahlt ihr getränk in der regel selbst.
Nach etwas Smaltalk ab aufs zimmer und bei der Bedienung Bezahlen.
Beide gehen erst mal duschen und dann bei Musik so richtig einen wegstecken !
Preis so ca. 100 Euro/Stunde, aber service vom feinsten.
Der Parkplatz ist bewacht und es kommt nur der zum Wagen, der Ihn dort auch abgestellt hat.

2. Casablanca Club
-- Ebenfalls ein exklusiver Laden mit Table-Dance und schönen Coktails.
Servive wie im Laguna und Parkpltz ebenfalls bewacht und durch ein schweres Eisentor gesichert.


Straßenstrich:

1. Innenstadt
-- in Zahlreichen Straßen stehen ab ca. 20 Uhr Studentinnen, die dort ihr Studium finanzieren. Du fährst dann mit dem Mädel deiner Wahl auf einen abgelegenen Parkplatz (meistens bewacht und kostet Dich nochmal ca 2-3 Euro.

2. Richtung Opel
-- Auf der Landstraße richtung Opel stehen zahlreiche Dirnen an Parkbuchten (nur tagsüber). Meistens sind die Zuhälter Polizisten und daher hat man von denen nix zu befürchten. aber trotzdem besser keine einladen, wenn ein Paar von den netten Beamten in der Nähe sind.

3. Richtung Tychy
-- Wenn mann von Katowitz richtung Tychy fährt, kommt man auf der Landstrasse ebenfalls an Parkbuchten mit Nutten vorbei (nur Tagsüber)


Preise am Strassenrand ab 15 Euro für :blow und Fuckin

viel Spaß beim :bj
Zitieren
Breslau:

Eine nette Maus Agata, 0048(0)603374930, 21 Jahre, 170 cm

Und noch eine Fee, (0)694722218

Eine Winzigkeit älter ~ 35, (0)505 494 444

Malgorzata, (0)694722218

Clubs:

Privat-Club LOS ANALGELES
Breslau-Zentrum, ul. Lelewela 23/7
Tel. (071) 341-16-21, 090 29-83-61
Öffungszeit:: 10.00-4.00

Night Club Morskie Oko, ul. Chopina 27

Night Club ATENA, HD Oldie getestet und für guuut befunden

Big Grin
Zitieren