Dreier mit Sandra u. Suxx*
Hi. [Bild: a010.gif]

Da ich wirtschaftskrisenbedingt Unglücklich in den letzten Wochen sehr viel Zeit für die angenehmeren Dinge des Lebens hatte, :p
kam ich ausnahmsweise in die Verlegenheit, mal etwas länger als nur 90 Minuten im McR zu verbringen. Augen Roll

Bei meiner nachmittäglichen Ankunft waren schon etwa 20 Girlies dort anzutreffen, von denen sich gerade 11-12 auf dem
Außengelände aufhielten um sich mit einer wohl sehr gut mundenden Fastfood-Nahrung zu stärken. [Bild: f055.gif]

Sehr lustig fand ich, als Sandra nach dem Verzehr des kalorienreichen Essens bei der Abgabe des Geschirrs der Köchin
noch ein Kompliment zurief; "Du Schuld, mach mich breit!" Laut Lach

Sandra hat in letzter Zeit also einiges an deutscher Sprachkenntnis dazugewonnen, zumindest konnte man
von diesem Satz ableiten, was sie damit sagen wollte! Big Grin

Nun, nachdem sie eine Zigarette geraucht hatte und ihr diese nach dem Essen wohl noch nicht ausreichte,
wollte sie ihrem vollgestopften Bäuchlein, [Bild: a015.gif] nur zu gerne noch einen weiteren Nachtisch in Form eines Mannes
gönnen, der sie und am besten auch gleich ihre Freundin Suxx* mit zu einem Dreier in ein Zimmer nehmen sollte. [Bild: a100.gif]

Ich überlegte kurz, entschied mich dann jedoch ziemlich rasch, ihr den "Gefallen" zu tun, schließlich hatte ich
im letzten Jahr immer sehr viel Spaß mit ihr, einziges Manko damals war, dass sie sich nur ungern lecken ließ. :nein:

Die nun 23 jährige, anscheinend immer attraktiver werdende Sandra Engel(RO/H) die außer ihrem hübschen Gesicht
und ihren blaugrünen Augen noch einen braungebrannten 34er ca. 1,72 Meter langen Topbody mit festen A-Cups
vorzuweisen hat ist nach wie vor sehr verschmust, saugt und knabbert an allem, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit
hervorsteht, [Bild: e021.gif] manchmal auch ohne Gnade (AuaAua).

Während Suxx*mit einem hervorragenden:blow begann, begab sich Sandra nach einigen ZK's mit ihrer Lustspalte
über mein Gesicht und ließ sich diesmal ohne irgendwelche Abwehrversuche von meiner langen Zunge verwöhnen. Sabber

Nach einigen Wechseln wurde klein gg der Conti übergezogen und mit etwas Flutschi eingeschmiert, anschließend
versuchte Sandra ihn sich für die Reiterposition einzuverleiben, (Selbst momentan noch an Suxx* Muschi leckend)
was ihr aber irgendwie nicht gelingen wollte. Verwirrt

Ja, Sandra ist immer noch sowas von eng, dass jemand, der nicht allzuoft Sex hat, schon durchaus beim Eindringen
in sie abspritzen könnte. [Bild: a085.gif] Mit meiner Hilfe und einem leicht verängstigten Blick von ihr bekamen wir es dann doch
irgendwie hin und sie begann vorsichtig mich zu Reiten, [Bild: a065.gif]mir jedoch etwas zu vorsichtig, worauf ich begann
von unten schneller dagegenzustoßen. Da ihr dieses "Feuerwerk" dann doch etwas zu heftig wurde, wechselte ich
zum Doggy Fuckin in ihre Freundin, in der es dann auch zum Abschuß kam.

Sandra positionierte sich dabei neben mich, sodass ich sie, währenddessen sie an mir herumknabberte
jederzeit knutschen und an ihr rumfummeln konnte! [Bild: icon14.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub
… und hätte ich das mal vorher gelesen.

Da war noch ein „ Fuffi „ unterzubringen – und der heutige Sonntag bot ein entsprechendes Zeitfenster. :p

Aber deswegen wieder den Weg ins Dorf, der aufgrund der neuerlichen Umleitung über Lich doch auf rd. 90 zu fahrenden Kilometer angewachsen ist ? Nein – in der näheren Umgebung sollte es sein, und warum nicht mal was Neues ausprobieren.

Die Wahl fiel auf’s Royal – rd. 35 Kilometer bei direktem Weg über die A66, durch die Alleen und am Riederwald vorbei. Die errechnete Fahrtzeit von 33 Minuten, Sonntags gegen 19:30 Uhr, kein Eishockey und ein Auswärtsspiel des FSV, schien realistisch - perfekt für eine schnelle Nummer. :p

Apropos schnell. Gleich zu Beginn der Alleen lieferte ich mir ein Privatrennen mit einem neueren Ferrari. Im Schritttempo zuckelten wir Seite an Seite durch das durch Baustellen induzierte hohe Verkehrsaufkommen von Ampel zu Ampel. Es war ein ausgeglichenes Rennen bis zur Baustelle Kreuzung Habsburger / Wittelsbacher, deren Auswirkung ich fatal unterschätzt hatte. Hier wurde es einspurig und ich hatte letztendlich ganz knapp die Nase vorn. Dies zu Trost aller Fahrer unauffälliger MittelklasseKombis. Im Stau kannst du durch vorausschauendes Fahren ( und etwas Glück ) locker 300 fehlende PS kompensieren. Sieg ! Laut Lach Im übrigen hat mich die Kreuzung allein rd. 30 Minuten gekostet. Aber das nur so nebenbei. Unglücklich

Einchecken: So gegen 20:30 Uhr
Einweisung: Sehr freundlich und sehr wortreich ? Ich hörte lächelnd interessiert zu.
Nach dem duschen – schöne Gestaltung – eine Inspektion durch’s EG. Nach dem Zustand der Umkleide Verwirrt von den Zimmern, alle frei, angenehm überrascht. Der Flur und einzelne Zimmer sind richtig gelungen.

Also frohen Mutes und freudiger Erwartung die Treppe nach oben und einen Blick auf die übrigen Anwesenden geworfen. Vielleicht ein Duzend internationale CDL’s und ein ebenso internationales Publikum, sechs bis acht.

Am ansprechendsten fand ich
Name: Sandra
Herkunft: Rumänien
Sprachen: Deutsch – verständigungsfähig – und vermutl. rumänisch
Aussehen: wie von Goldgeil beschrieben
Tattoos: Keine
Piercings: Bauchnabel

Ich hatte das Gefühl, unten noch nicht alles gesehen zu haben, hatte mich aber getäuscht, und war wieder auf der Treppe auf dem Weg nach oben, als mir Sandra entgegenkam.

Ich hatte den Eindruck, dass Sie mir nachfolgen wollte. ( Was ja nur für Ihren guten Geschmack spräche Big Grin ). Die Sache war also gebongt.

Couch .. äh. Treppenaction: Erste Küsse, züngeln, knabbern, die Nippelchen probiert.
Französisch: Prima. An den Eiern angefangen, den Schaft nach oben, die Eichel und anfangs auch noch den ganzen Rest geschluckt, wieder zurück… Insgesamt sehr gekonnt.
69: Ja, das wollte ich eigentlich als nächstes. „ du willst mich lecken ? „ „ Ja, klar ( grins „ „ Nein, das mag ich überhaupt nicht ! „ :wein

- Und da fielen mir alle guten Hinweise dieses Forums wieder ein – nicht das ich sie nicht gelesen hätte von wegen Service vorher klar absprechen usw. Und jetzt auch noch der Bericht. - Teufel

Trottel, selber schuld. Ich beschloss, da der Fehler eindeutig bei mir lag, es Ihr nicht weiter übel zu nehmen. Mein kleiner Freund hingegen, zu dem er sich ob der Enttäuschung zurückverwandelt hatte, war offensichtlich anderer Ansicht.

Sie setzte noch die Bemerkung obendrauf: „ Du suchst hier Liebe, aber die bekommst du hier nicht „

Nein, soooo vertrottelt bin ich nun auch nicht, und während ich im Geiste an einer geschliffenen Antwort bastelte, was ich den hier suche, wofür ich bezahle … :nein:

… hatte Sie ihn auch schon wieder im Mund. Das Blaskonzert begann von neuem, unterbrochen von einem wirklich aufregendem Reiben Ihres Körpers auf dem meinigen, Zungenküssen, knabbereien …die Betriebsgröße wurde recht schnell wieder erreicht. Big GrinBig GrinBig Grin
Flutschi: Lag bereit
Gummierung: Werde ich möglicherweise nie erfahren, denn
Verkehr: Ausgefallen - Ich ließ mir also einen blasen. Auf mehr hatte ich dann keine Lust mehr.
Dauer: 30 min – „ du sagst Bescheid wenn du kommst „ „ ich komme „ „ ach, doch noch nicht „ da habe ich sie dann auch ein wenig geärgert. Big Grin
Kosten: 50 Euro
Wiederholungsgefahr: 0 %, da ich den Club nicht mehr aufsuchen werde …
50 % wenn wir uns irgendwo anders treffen
Klassifizierung: A-Note ( Natürlich nur fo ): 9,0; B-Note: 7,1
Oder anders ausgedrückt: Bundesliga, aber untere Tabellenhälfte
Fazit: Dann lieber einen weiteren „ Fuffi „ draufgelegt und mit Mia richtig Spaß gehabt.

Gruß der67er, der es weiß, und es deswegen auch nicht persönlich nimmt.

P.S. Die Rückfahrt gestaltete sich problemlos in 35 Minuten - auch nur 10 Minuten weniger als in's Dorf. Smile