2x FKK Neunkirchen
Nachdem Geizstall, Saarparadies und das Rote Haus ja mehr oder weniger immer schlechter werden (keine neuen Mädels - und die "Alten" - in zweierlei Hinsicht, was das reale Alter sowie die Verweildauer in den Clubs angeht - wirken immer lustloser) , ging es die letzte Zeit zweimal in den FKK nach Neunkirchen ! Und ich muss sagen : TOP TOP TOP !

Zusammenfassend muss ich sagen : Location / Ambiente : sehr gut , das Buffet (Donnerstags) lässt auch keine Wünsche offen , Getränke sind eh kostenlos !

Bei folgenden CDL´s war ich im Laufe meiner Besuche :

Marie oder Maria aus Rumänien (KF 36, kurze schwarze Haare), weisse Halterlose : Kennenlernen auf der Couch, dann ab ins "Kino" - genüßlicher Blowjob (FO) , dann ins Zimmer und weiter mit dem Blowjob , danach in allen Wunschstellungen gepoppt ! Bestens

Irgendeine junge Kubanerin, dunkle Hautfarbe, jung, KF 34 : Kennenlernen auf Couch, danach aufs Zimmer - durchschnittlicher Blowjob (FO), dann schön Doggytyle mit Blick auf den Teenyarsch ^^

Nicole aus Polen, Blond, sehr geile Figur (KF 34), schwarze Halterlose, mitte 20 ? : Nach der Couch aufs Zimmer , Hammergeiler Blowjob (FO) , danach in allen Wunschstellungen Sex ! Sehr netter AST ... Sehr liebe Person

Irgendwas mit A... aus Bulgarien, sehr schlank (KF 32) , Mördertitten, sieht sehr gut aus ! : Couch > Zimmer ^^, erstmal mit Feuchttüchern mein bestes Stück massakriert > Blowjob unterer Durchschnitt (FO) , beim Poppen immer ne Hand am Start, daß man nicht so weit eindringen konnte (mein Schwanz war ihr angeblich zu groß) , die schlechteste Nummer im FKK ! Optikfick !

Und das Beste zum Schluss : EMA aus Rumänien , Typ Traumfrau (KF 32/34) , kann relativ gut Deutsch , war mein bester Fick mit einer Rumänin im Paysexbereich , man(n) sollte sie doch nicht alle über einen Kamm scheren ^^ ... Wie immer > Anlabern auf Couch, danach aufs Zimmer . Ein FO-Blowjob, TRAUMHAFT ! Eierlecken, das volle Programm und immer wieder der Sexy Blick nach oben ! Poppen in allen Stellungen nach Wunsch > Im Doggystyle bei dem geilen Arsch gabs nicht mehr viel halten . Auch sehr netter "Vor" und "After"-Sex-Talk ... Ein absoluter TIP und alleine wegen ihr werde ich den Laden wieder besuchen .

Ich hatte immer die 50 Euro Variante, es gab NIE Zeitdruck und die Mädels sind alle sehr nett und bemüht auf Wünsche einzugehen ! Sie wollen halt wirklich, daß man(n) nochmal kommt .

Zwar teurer als oben genannte Clubs, aber das Geld ist wirklich mehr als gut angelegt !

Ich werde definitiv wieder hingehen .
Zitieren
#2
Danke fürs berichten, Strong Passion,

also das mit Marie kann ich so bestätigen, das war gut.

Und wenn irgendwas mit A gleich Allandra heisst dann kann ich das ebenfalls bestätigen, ;-(( siehe meine Berichte vom FKK NK.
Zitieren
Genau - Allandra . so war der Name !
Zitieren
Hat Allandra lange schwarze Haare ?
Zitieren
#5
(08.01.2010, 19:05)Gambler69 schrieb: Hat Allandra lange schwarze Haare ?

Ja
Zitieren
Also bei der , die ich meine waren die Haare nicht so lang bzw. hochfrisiert und blond gefärbt . Bin mir aber sicher, das der Name Allandra hingkommt . Halt wirklich bildhübsch und Hammer-Vorbau (kein Silikon) bei ner zierlichen Figur. Lipgloss war noch auffallend ...
Zitieren
Frage 
Hi Kollegen,

könnte es sein, dass es sich bei Alandra um Sandra aus Rumänien handelt und sie wieder zurück ist?Verwirrt

Bis Ende 2009 werkelte Sie im FKK-Tantra in KL unter dem Künstlernamen Lorena. Ihre Frsuren und Haarfarben wechseln häufig.

Wenn ja, wäre es mal wieder an der Zeit nach NK zu fahrenBig Grin
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Sandra aus Rumänien ist tatsächlich schon seit einem Monat in NK wieder zurück.
Zitieren
Frage 
Laut Homnepage vom FKK-Tantra scheint Sandra / Lorena momentan wieder in KL zu werkeln !? Verwirrt

Ich wollte Sie diesen Mittwoch mal wieder in NK besuchen, aber dann muss ich wohl nach KL !? Grübel
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Daumen hoch 
Sandra ist zur Zeit in NK. Sie hat anders als auf Ihren zahlreichen Homepagefotos jetzt schwarze Haare. Sie spricht vorzugsweise englisch und ist sehr schlank mit wohlgeformten kleinen Brüsten.

Allandra muß eine andere Person sein, ihre sehr mittelmäßigen Kritiken decken sich überhaupt nicht mit den guten älteren Berichten über Sandra, welche ich seit heute bestätigen kann, ohne irgendwelchen neuen Details beitragen zu können.

Gruß
H.
Zitieren