Isabell, Red Rose Hanau
Nach dem guten Erlebnis mit Cindy in Red Rose, habe ich mich beim zweiten Mal mit Isabell getroffen:

Zitat:RED ROSE - WIEDER DA !!!

Hier kommst Du als Gast und gehst als Freund.
Mit Wohlfühlgarantie!!

!!ACHTUNG!!
Wir bieten Dir auch gerne erotische Massagen an.

*******

Eine der heißen Girls ist:

Isabell
Ich bin eine Perle aus 1000 und einer Nacht!!!!
Geheimnisvoll, sanft und doch sehr temperamentvoll das bin ich!!
Leidenschaftliche Zungenküsse und mein geiler Körper
werden Dich verzaubern.
Außerdem biete ich Dir noch Fußerotik,
geiles De*p Thr*at und Duschservice an.

Tauche ein in die Faszination der Erotik und Leidenschaft!!
Komm und lasse Dich von mir aufs Feinste verwöhnen!!!

*******

Komm und überzeuge Dich
von unserem besonderen Service

Cindy & Freundinnen
freuen sich, wenn Du "kommst" !!

0151-56525063
06181-5759876

Hier die Bilder:

[Bild: th_55513_2698195-F1_123_226lo.JPG][Bild: th_55517_2698195-F2_123_414lo.JPG][Bild: th_55520_2698195-F3_123_378lo.JPG][Bild: th_55523_2698195-F5_123_81lo.JPG]


Eine hübsche Frau aus dem Orient (ägyptische Wurzeln), die einen schönen Körper hat und sehr sympathisch ist.

Sie macht ein verdammt gutes DT und schaut einem dabei lüsternd an. Das habe ich mir natürlich nicht bieten lassen und habe es ihr so richtig mit der Zunge gegeben, mit der Folge das sie total nass wurde und es nicht mehr halten konnte - es floss in Strömen und sie war danach total fertig.

Aber es ging dann im Reiten weiter. Dabei lies ich sie mit ihrer nassen geilen Muschi mit den schön ausgeprägten Schamlippen auf meine Bauch gleiten und ihren geilen Saft auf meine Eier verteilen. Nach dem Eindocken ging es wahrlos weiter, bis wir beide nach dem Abschuss erschöpft auf die Matratze sanken.

Nach netten AST und einem Schluck Kaffee ging es nach der abschließenden Dusche zufrieden nach Hause.

Fazit: Wiederholung nicht ausgeschlossen, wobei Cindy eine kleine Spur geiler ist - und ihre OW ist einfach ein Traum !!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren