H5 Sewda, Bulgarin-türkin H5 li. Fe.
#1
Frage 
hy,bin montag durch die lupi um 22 uhr war nicht viel los bei haus 5 saß eine kleine süße bulgarin kam ans fenster sprach schlecht deutsch namen von ihr nicht verstanden muß neu sein habe nur 30€ mitbekommen
bin die lupi noch mal rauf und runter und wollte bei der kleinen vorbei schauen war aber nicht da es saß im mittlern fenster noch eine blonde aber die sagte nichts
meine beschreibung
155-160 cm
braune augen
kf 36-38
kleine titten
schwarze haare
dunkle teint
schwarzer bikini
namen nicht verstanden
wer kann mir weiterhelfen bei der kleinen
Zitieren
Ich war ca. vor einem Monat bei einer kleinen, sie hiess Sewda (oder was ich verstanden hab) im H5. Sie ist von Bulgarien wie sie sagte. Die Beschreibung von Zocker könnte in etwa zutreffen.

-sexy Aussehen aber nicht unbdingt die "hot Babe"
-hat wirklich kleine süsse Tittchen mit ganz dunkeln Areolas / Nippeln
-Alter sagte sie 25j. sieht aber eher jünger aus, dunkler Teint "Ziggo-Typ"
-kleiner Teeny-Po mit ner wahnsinns Pussy
-kleine schlanke Beine die sich gut bewegen lassen (z.B. in der Missio nach hinten)

Die kleine hat mir sehr gefallen, mit dem Service war ich zufrieden. Sie macht alles mit, lässt sich gut führen und war sehr temperamentvoll. Beim gehockten Reiter war sie super aktiv und ging von selber bis zum Anschlag rein Winke

Von mir aus Empfehlenswert.

Saludos Fybrock
Zitieren
#3
Hy,frybrock danke für deinen kommentar das könnte sie sein,hatte auf dem rechten oberarm noch ei nkleines tattoo so art herz mit pfeil,vielleicht ist das noch aufgefallen.die kleine wo ich meine hatte schon einen größern po und nicht ganz so schlanke beine.

aber anscheinend gibt es von diesm haus 5 nicht viel zum hören.wenn ich in die lupi komm mal ausprobierren

saludos zocker09
Zitieren
#4
Hallo bin ein ein neuer unter euch und komm aus schwaben. da ich öfters von der arbeit aus nach
mannheim muß und abends alleine bin, und die pfeife steht finde ich das tol wie ihr die pussis beschreibt.
da weiß mann wenigsten wnn man nehmen kann. auf meiner nachfrage wegen dieser bulgarin ist ja nicht viel rüber gekommen.und von diesem h5 hört man auch nicht viel.aber ist egal es sind ja genug anderre pussis da

bis dann zocker09
Zitieren
#5
Hallo Lupigänger komme am Wochenende nach Mannheim .Wer von euch kann mir sagen ob die kleine Bulgarin noch da ist im Haus 5
mit dem Tattoo auf dem Arm.Wäre toll wenn mir einer antworten würde.

Zocker09
Zitieren
#6
Anscheinend ist in diesem Haus 5 nicht viel los? Wenn man die letzten Bericht von Genieser ließt das es sehr lustlos war mit der Tussi.ist schade hätte mich gern mit der kleinen von mir beschriebene Bulgarin vergnügt.Aber es gibt ja noch andere kleine Ziggo-pussys in der Lupi

zocker09
Zitieren