Neuer Thaimassagesalon in Worms
Vor wenigen Tagen hat mitten in Worms (unweit vom Dom) ein neuer Thaimassagesalon eröffnet!
(der Salon befindet sich praktisch direkt dem Parkplatz der Touristinfo gegenüber, unweit der Adlerapotheke)
Hier mal die wichtigsten Daten:

-Mae Phum-
-Neumarkt 11-
-67547 Worms-
-Tel. 06241/2688740
-sehr ungewöhnlich für das überschaubare Worms sind die Öffnungszeiten!
-Montag-Sonntag-
-von 10 - 21 Uhr
Die Preise sind die überall im Rhein-Neckar/Rhein-Main-Gebiet üblichen, d.h.
-Körpermassage: 35€ für 60 Minuten
55€ für 90 Minuten

-Öl-oder Aromamassage: 45€ für 60 Minuten
65€ für 90 Minuten

Gruß vom Haifisch
jmd. schon ausprobiert?
pssst
pssst schrieb:jmd. schon ausprobiert?
pssst

Jo- test hat stattgefunden: in allen Disziplinen - durchgefallen!!!

eine Stunde Massage geordert, ein Unterschied zwischen Thai und Ölmassage gibt es erst gar nicht. Wurde ohne zu fragen Öl eingesetzt.
Die Liegen und Vorhänge sind eine Zumutung. Die Vorhänge reichen erst gar nicht bis zum Boden, sondern enden 25 cm über dem Boden, sodass man fast unten durch schauen kann. Noch dazu wehten die Vorhänge während der massage wie wild herum, sodass man eigentlich gar keine Vorhangfunktion mehr da war.
Der Lärmpegel war durch die Staße, Gäste und Thaigeplubbere sehr hoch, entspannen war nicht möglich. Eine fette Lampe über mir machte auch den letzten Rest einer angenehmen Atmosphäre zu Nichte.
Die Massage mit Lin war nicht professionell, max 10 % der Griffe war korrekt plaziert.
Als ich mich nackt machte kam sie mit einer Megahose angerannt und deutete an ich solle diese anziehen. Da die war so groß, dass zweimal Altkanzler Kohl oder ein Elefant reingepasst hätte. Dies habe ich ihr auch gesagt und ließ darauf hin mein etwas komfortableren Slip an.

Das war wohl nix.
danke für die schnelle info.
was ein glück gibt es diesen thread.

grüsse pssst
im Saarparadies ist eine Ganzkörper-Ölmasage im Flatrate Preis inclusiv, da fahr ich dann doch lieber dort hin, auch wenns ein wenig weiter ist und ich es mit nem Frankreich-Einkauf verbinden kann. Ficken bis zur Erschöpfung mit allen Mädels inclusive!!