Stippvisite im Club
Hi Leuts,

heute hab ich´s wieder getan.

Nach mehreren Jahren Abstinenz bezüglich des N & D war ich heute mal wieder dort. Ganze 6 (sechs!) CDLs waren anwesend. Zwei davon auch optisch zu gebrauchen, den Rest kann man getrost vergessen.

Eine blonde Schönheit (aus Deutschland?) und eine kleine Bulgarin mit einem ganz süßen Body. Auf sie fiel meine Wahl und ich habe es nicht bereut. Leider habe ich den Namen vergessen bzw. nicht verstanden und habe nicht nochmal nachgefragt. Namen sind sowieso Schall und Rauch und das Pseudonym der Damen finde ich auch nicht sooo interessant.

Erstmals erblickt habe ich die Dame meiner Wahl unter der Dusche. Im Kaminzimmer sind wir uns dann nähergekommen und haben nach etwas Fummeln und Küssen (mit ZK) den Weg in ein Zimmer gefunden. Dort wurde die Kuss-Action weitergeführt und ging in Lecken ihrer frisch geduschten und neutral schmeckenden Muschi über. Auch ein eingeführter Finger stellte kein Problem dar. Eine leichte Reaktion bei ihr war zu bemerken aber es entzieht sich meiner Kenntnis ob es echt oder gut gespielt war. Fakt ist, dass später kein Flutschi zu Einsatz kam.

Nach ausgiebigem Lecken kümmerte sie sich um Klein-Tussy und brachte ihn schnell auf Betriebsgöße. Nochmal kurz in die 69 und dann kam das Produkt des Südbrasilianischen Gummibaums (Gummicus Brasilianus) zum Einsatz. Nach kurzem, wildem Ritt bat ich in die Doggy, die mein uneingeschränkter Favorit ist und bei dem sich bietenden Anblick(was für ein Arsch!!!) hielt ich es nicht lange durch und feuerte meine Ladung in die Lümmeltüte.

Sie hat mich auszucken lassen und ich konnte bestimmen, wann ich den gastlichen Platz zwischen ihren Beinen verlassen wollte. Das kommt auch nicht allzu oft vor.

Kurzer AST, worauf ich aber auch keinen Wert lege und wieder ab nach unten. In der Umkleide den wohlverdienten Salär mit Tip geholt und ihr übergene wollen. Aber halt.... wo isse denn?? Wech! War nicht mehr da! Etwas verdutzt war ich schon aber unter der Dusche fand ich sie schließlich. So wurde eine runde Sache daraus. Unter der Dusche erstmals gesehen und auch dort den Kontakt beendet :-)

Wiederholungsfaktor liegt bei 100 % was die süße Maus angeht aber der Club selbst und die Auswahl waren nicht gerade der Brüller. Da ich am Eingang dummerweise die momentane Aktion gebucht hatte und diese für nur € 10,-- extra einen zweiten, dann kostenlosen Eintritt beinhaltet, werde ich nochmals dort aufschlagen. Aber der Zeitpunkt wird definitv nach den Ferien sein in der Hoffnung, dass dann die Besetzung reichhaltiger und vor Allem besser sein wird.

Gruß

Tussy, dem das Feigenblatt doch lieber ist
Zitieren