Maxstr. 3, App 7, Scharina
Daumen hoch 
Schrina ist blond und ziemlich klein, hat schöne B Titten und ist aus BG oder Rumänien. Da Ina besetzt war bot sich mir eine gleich an aber ich nahm dann Kollegin Blondi. Sie spricht kein Deutsch und ist ganz neu also gerade gelandet sozusagen. Sie blies sehr ausdauernd und auch die 4 Stellungen waren allerfeinste !
Das Blasen war mit viel Blickkontakt und sehr tief und verspielt. Sie sabberte das es Fäden zog. Ich konnte auch im Spiegel der sich direkt am Bett befindet sie gut beim Blasen beobachten. Auch sah ich zu wie sie sich selbst im Spiegel beim Blasen beobachtet, dann das auch noch sehr genussvoll sich selbst dabei beobachtete. Nach dem ganzen Geficke und Gebläse kam ich sehr ins Schwitzen. Es wird wärmer draussen ! Sie achtet nicht sehr auf den Sitz des Gummis. Stöhnt schön natürlich und hält Blick. Ich fickte sie mit Ring. Das Ganze dauerte gute 20 Min, dann wurde ich endlich unabgespritzt endlassen, denn ich wollte ja noch zu Ina. Sie hatte den Nagel am Ringfinger abgebrochen und ich fragte sie warum. Schließlich gab sie mir zu verstehen auf Englisch usw., dass sie sich mit einer Kollegin geprügelt hat. Weia Sie hat viel eingesteckt die Kleine, weil sie hatte viele Kratzer im Gesicht und Body abbekommen. Sie hat darauf das App. gewechselt. Die Crazy Kollegin ein Stockwerk höher verlassen. Die ist wohl recht groß und kräftig.
So kann gehen. Bin zufrieden rübergeschlürft ins Nachbarzimmer also direkt zu Ina. Die Zeit war damit schön überbrückt. Ina kann gerne öfter besetzt sein.
Zitieren