Thai-Massagesalon Jasmin: Neuzugang Om
Komme gerade aus dem Jasmin. Bin da ohne Termin hin gekommen und eine kleine Thai mit etwas Babyspeck lächelte mich an und fragte "Massage"?
Antwort: 1 Std. Öhl.
Sie Führte mich in die letzte Kabine und fragte auch noch was ich gerne trinken möchte. Ein Wasser gewünscht und auch bekommen.
Die kleine om fing dann auch gleich mit der Massage der Beine an, als der Vorhang sich öffnete und Nam die Kabine betrat.
Sie fragte mich ob es sehr schlimm sei wenn ich eine Weile von 2 Mädels massiert würde.
Ich lächelte und sagte dass mir das absolut nichts ausmachen würde.
Nam sagte noch, dass Om den ersten Tag hier sei und sie mal schauen möchte wie sie massiert und ob ich mit der "Om'schen Massage" zufrieden sei.
War auch in soweit zufrieden, da sie dann auch etwas kräftiger massierte.
Zwischenzeitlich ist nun Nam raus und widmete sich einem anderen Kunden.
Nach Rücken und Nacken war umdrehen angesagt und weiter ging es mit den Beinen.
Da sie auch bei der Rückseite absolut nie an meinen kleinen Freund kam, war ich doch sehr überrascht als sie ihn plötzlich streichelte
und fragte ob er schlafe und eine Massage brauche.
Ich gab ihr zu verstehen, dass er nicht schlafe sondern sie genau beobachte und eine Massage gebrauchen könne.
Leider kann Om noch keine Fremdsprachen so dass sie sich mit meinem Freund in Hand- und Zeichensprache verständigte.
Nach dem mein Freund und Om sich ausgesprochen hatten ging es mit den Armen und Händen weiter.
Danach die übliche Waschung und mit einem freundlichen Lächeln und den Worten "ich warte drausen" ging sie aus der Kabine.
Ich mich angezogen und raus. Nach der Bezahlung (Tarif + Tip) ging ich aus dem Salon.
Son und Om winkten noch und sagten "bis zum nächsten mal"

Fazit: Om ist, da bin ich mir sicher ausbaufähig. Wenn sie ihre Schüchternheit etwas gelegt hat könnte sie einen Stammkunden gewonnen haben. Aber erstmal denke ich, dass ich bei So und Nam besser aufgehoben bin.Augen Roll

Werde wenn ich sie mal wieder besuche von den Fortschritten berichten.
hallo flinke zunge,

wie alt ist om denn in etwa?
vermute daß deine flinke zunge auch nicht zum einsatz kam.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
ich denke, dass sie noch unter 30 ist. Die Thais sind ja schwer zu schätzen.

Richtig, die "flinke Zunge" kam nicht zum Einsatz
mandingo schrieb:hallo flinke zunge,

wie alt ist om denn in etwa?
vermute daß deine flinke zunge auch nicht zum einsatz kam.

gruß mandingoSmile

den Thread zu Om, können wir getrost schließen,-denn Sie arbeitet nicht mehr im Salon Jasmin!

Sie gab an schwanger zu sein ( ich war es nicht Big Grin ) und sich somit nach 2 Wochen aus dem aktiven Berufsleben zurückzuziehen Verwirrt.

Gruß Haifisch