Thaimassage Waldmohr
War da! In Trierweiler-Sirzenich, nahe der Autobahn nach Lux. Verschlafenes Nest. Habe 3 bis 4 Menschen auf der Strasse getroffen, alle haben mich freundlich gegrüsst. Zur Location: unscheinbares Haus, renovierungsbedürftig. Zum Girl: ganz OK die Keine, alles dran, OW AB, rasiert. Zum Zimmer: eher kalt, ohne Atmosphäre und Romantik (also keine Kerzen oder rotes Licht), keine lauschige Musik. Massiert wird auf einer Liege mit kaltem Massage-Öl. Habe das 1 Stunden Komplett-Programm gebucht (80 Euronen). Musste nicht vorher duschen. Wanna war tatsächlich ganz nackt, hat bei der Massage aber immer im toten Winkel gestanden. Die Massage war zwar professionnell, aber ohne Gefühl. Die Handentspannung war mechanisch und schnell, durfte sie währenddessen aber überall anfassen und streicheln. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Eine Erfahrung - mehr nicht.

Gruss,Asian.
Also, stolze 80€, für eine normale Massage mit He ist schon nicht gerade ein Schnäppchen,-auch wenn die Dame nackt ist!

Gruß Haifisch, der sie deshalb sogleich von seiner Liste tilgt!
Trierweiler-Sirzenich
wannatouch@live.de
Karte Anzeigen
2stern
Die kleine ist ganz privat, das Haus wird gereade renoviert und macht auch nicht gross Werbung wie Wochenspiegel etc. da es ein Dorf ist und es soll
nicht so auffallen. Das Auto parkt man am besten in einer Seiten Strasse,
worum sie auch in der Mail bittet nicht vor dem Haus zu parken.

Im ersten Stock ist ein kleines Zimmer mit einem Stuhl, einer Massageliege
2 Schränken und einer Stehlampe in der Ecke.

Die Maus ist jung zierlich und hübsch A/B Titties
Habe mich für die Stunden variante und Happy End entschieden zu 60 Euro.
Zuerst auf dem Bauch ca. eione halbe Stunde ganz Körper Massage incl. Füsse Und Hände, Kopf eben alles, ab und zu auch leicht am Gehänge
leicht berührt.
Danach war umdrehen angesagt und wider wurden erst die Beine und
alles massiert und dann klein Jonny gewidmet schön anwichsen mit Eier
streicheln und dann wieder aufgehört und dann wieder leicht angewichst
Sie war dabe bis auf den Slip nackt, jedoch anfassen kostet extra,
was aber nicht nötig ist, wenn man nur geniesen will
Habe dann die Nachkommen auf meinem Bauch entladen und wurde dann mit Zewa Tüchern gereinigt, und anshcliessend noch weiter massiert
so ca. 10 Minuten zum langsamen ausklingen, mir wurde noch eine Dusche angeboten was ich aber wegen der momentanen Kälte nicht
in anspruch nahm.

Alles in allem eine knappe Stunde da, mal was zum entspannen zwischendurch.
Wiedeholungsgefahr 70%

Gruss
Saartramp
Hallo Folks..................

kann den Bericht des Vorposters bestätigen...............

nach relativ schwieriger Kontaktaufnahme via email am vereinbarten Termin bei ihr aufgeschlagen.....
gebucht war das große Programm ...Massage mit HE und anfassen der nackten Schönheit...........
Den Aufpreis kann man sich locker sparen, denn sie versteht es immer sich so zu positionieren das lange Berührungsphase ausgeschlossen sind.
Und für jeweils 3 maliges Titten fassen mit Nippelaufstellung und 2 maligem von hinten mit dem Mittelfinger durch den Mumuschlitz streicheln incl. kurzer Feuchtigkeitsprobe, sind 20 € Preisaufschlag einfach zu teuer........
Wie der Kollege schon richtig bemerkte...........einfaches relaxen völlig ausreichend......
Auch gegen etwaige Aufpreise sind keine Sonderleistungen wie z.B. Fremdsprachen und Nahkampfstellungen zu buchen.

Jung ist immer relativ...schätze sie auf Ende 20 Anfang 30, bei einer guten Natur B- Cup Hupen.

Nach Ihrer eigenen Aussage hat sie das "Geschäft" von Ihrer Mutter übernommen.
Die Lokation auf dem Lande ist mir bis dato allerdings noch nicht bekannt gewesen......
Die Nähe zu Lux rechtfertigt warscheinlich das etwas hohe Preisgefüge....

Wiederholung nur bei ganz deutlicher Erweiterung des Serviceangebotes gegeben..........

Greets