Shopping am Wochenende, ACHTUNG, kein Fickbericht!
#1
Ausruf 
Hi. [Bild: a010.gif]

Trotz einer mit sieben Frauen durchfickten Woche bei einigen Kleinclub-Besuchen im N&D, ROM und ATK
wunderte ich mich gestern über mich selbst, dass meine Gedanken und Blicke beim Shopping
weniger der Sache dienlich waren als man annehmen sollte. Verwirrt

Da fielen mir doch glatt einige Girls auf, die es Wert gewesen wären, einen Fuffi in sie zu investieren; Rot werd

1.) Eine ca. 18 jährige Blondine mit einem schwarzen Minirock und einem sauengen weißen T-Shirt mit
einem die Brüste hervorhebenden tiefen V-Ausschnitt mit der Aufschrift; "Dadys Girl", Sabber was mich
dermaßen Geil machte, dass ich am liebsten sofort den vollen Einkaufswagen stehen gelassen hätte. Unentschlossen

2.) Kaum davon erholt stakselt mir doch eine etwa 22-24 jährige entgegen, die mit hautengen 34er Designer-
Jeans und einem grauen Wollpulli bekleidet war, der allerdings noch einen etwas tieferen V-Ausschnitt besaß
als der des ersten Girls und man somit noch außer den hervorstechenden tollen B-Cups Mad automatisch noch
den halben bordeauroten Push-Up bewundern mußte. (Sie schien die ihr geschenkten Blicke richtig zu genießen
und war anscheinend von ihrer männlichen Begleitung gelangweilt!) Dodgy

Was halfs??? Verärgert Klein gg war ja nicht zum Vergnügen hier Heul und so mußte er sich auchmal "NUR" mit einigen
gedanklichen Ficks zufriedengeben, dafür reichten die 100 gesparten Euros allerdings für den anschließend
zu bezahlenden Einkauf und einen gefüllten Kühlschrank für die nächsten Tage! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der die dazugehörigen Berichte noch folgen läßt! Smile
Zitieren
Tjaja, einkaufen kann stressig sein. Ich flirte auch gerne mit der Kassiererin vom Supermarkt, lobe ihre Frisur usw....man muß ja in Übung bleiben.

Ich wohne in einem dreistöckigem Haus. Da wohnen auch 5 (fünf) extra hübsche Studentinnen. Die hat mir mein Vermieter reingesetzt und sich dafür ein Bier beim Stammtisch verdient. Netter Typ.
Die hübscheste der Studentinnen hat mich heute besucht und war ganz begeistert, daß man sich mit so nem alten Sack so toll unterhalten kann.

Dann kam ein Forumskollege vorbei und wir redeten zwei Stunden nur übers ficken.

Insgesamt ein ganz normaler Sonntag, freu mich schon auf morgen: das einkaufen. Muß die extra hübsche Studentin mal bekochen, soziale Kompetenz beweisen und mal gucken was so passiert. Muß ja in Übung bleiben.

zap, der fast täglich übt
Zitieren
Geschokt 
Na na na zap,

dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei! Ich überlege gerade, ob ich vielleicht im falschen Haus wohne: Keine Studentinnen, auch keine hübschen dabei!

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo werter Fritzi,

du wirst es mir kaum glauben, aber heute war sie den Tränen nahe. Mit ihrem Freund ist so ziemlich Ende, der Mitbewohner unter erschwerten Bedingungen ausgezogen heute. Hab sie getröstet, mal in den Arm genommen. Sie studiert Pädagogik.

zap, psychologe
Zitieren