So 21.03.2010 - Visite im Point
Zwinker 
Hi,

wie bereits angedeutet war ich am Sonntag, 21. März, mal wieder im Point gewesen. Die erhaltene Freikarte werde ich irgendwann mal einlösen; hoffe nur, dass sie nicht wirklich schnell verfällt. Sonntags ist ja Dessous/Bikini-Tag, d. h. die Girls hatten alle etwas an, was zum Teil sehr scharf aussah. Als anwesend konnte ich dabei identifizieren:

Alina aus ? (mit bläulichen Dessous)
Chanel aus Ungarn (mit weißen Dessous)
Luana aus Rumänien (mit schwarzen Dessous)
Nadja aus Bulgarien (mit tollem gelbem Bikini, der ihren Po toll betonte)
Perla aus Costa Rica (mit fliederfarbenem Bikini)
Vanessa aus Polen (mit klitzekleinem String)
Veronica aus ? (mit weißen Dessous und schwarzem Lochkleid)

Es waren noch ein paar andere Girls da, denen ich aber nicht eindeutig Namen zuordnen kann. Auch die Anzahl der Herren hielt sich in Grenzen, etwa so viele wie auch Girls da waren. Nach dem Partytag war es also nicht voll im Point, es war gemütlich. So habe ich mich zuerst in Ruhe umgesehen, da ich an dem Tag auch Zeit hatte. Zuerst saß ich mit Nadja auf einer der großen Liegen und unterhielt mich.

Als ich mir Getränkenachschub holen wollte, lief mir am Kino Perla in die Arme, die ich für diesen Tag auf meiner Liste hatte. Das Vorhaben wurde in die Tat umgesetzt (Bericht extra).

Später hatte dann das Glück, dass Vanessa dieses Mal Zeit für mich hatte. Sie stand auch auf meiner Liste und auch dieses Vorhaben wurde in die Tat umgesetzt (Bericht extra).

Nach diesen beiden Zimmergängen war ich so zufrieden, dass ich mir sagte, besser kann es nicht werden. Ich habe es also bleiben lassen, nochmals aufs Zimmer zu gehen. Stattdessen stärkte ich mich noch kulinarisch, bevor ich nach knapp fünf Stunden das Point wieder verließ.
Mir gefällt es dort, klein, gemütlich, viele nette hübsche Girls mit offensichtlich gutem Service. Da ist dann der Fuffi gut angelegt und der Eintrittspreis ist auch in Ordnung, vor allem, wenn man mal nur zwei oder drei Stunden Zeit hat.

Gruß Fritzi Herz
Zitieren
Hi,

mir ist gerade noch eingefallen, anwesend war auch:

Melinda aus Rumänien

Sie habe ich wegen ihres Gesichtes (da gibt es dort schönere Girls) nicht gebucht, auch wenn sie unbedingt wollte. Wenn ich den Bericht zu ihr lese, war das wohl kein Fehler.

Gruß Fritzi
Zitieren
Noch ein Nachtrag:

Anwesend war auch Lisa aus Tschechien, 27 Jahre alt, lange dunkle Haare (mit dunklem Bikini mit nahezu durchsichtigem Top).
Nettes Mädel, spricht gut deutsch, Unterhaltung durchaus niveauvoll und ohne Aktionsdruck.

Big Grin, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(31.03.2010, 18:06)blackbeard schrieb: Noch ein Nachtrag:
Anwesend war auch Lisa aus Tschechien, 27 Jahre alt, lange dunkle Haare (mit dunklem Bikini mit nahezu durchsichtigem Top).
Nettes Mädel, spricht gut deutsch, Unterhaltung durchaus niveauvoll und ohne Aktionsdruck.
Big Grin, -bb

Betty und Mia waren auch da, nur mal so Big Grin
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Das mit Mia hatte ich doch schon erwähnt...
aber interessant, wer von uns Scouts so alles da war Dodgy
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(31.03.2010, 18:23)blackbeard schrieb: Das mit Mia hatte ich doch schon erwähnt...
aber interessant, wer von uns Scouts so alles da war Dodgy

Hi Jungs,

das ist aber wirklich sehr interessant. Da ist es doch schade, dass man sich nicht kennt, sonst könnte man sich doch in den Pausen gemeinsam die Zeit vertreiben und sich austauschen.

Gruß Fritzi
Zitieren
#7
...also Jungx...ehrlich mal... Verärgert

Habt ihr Sonntags alle nichts Besseres zu tun, als immer nur in den FKK-Club zu rennen ??
Tz, tz, ... Mad

Man könnte doch so viele schöne andere Dinge machen: Spazieren gehen, im Hallenbad ein paar Bahnen schwimmen, Frühjahrsputz, Innenreinigung des Autos, oder einfach nur ausspannen und DVDs gucken...
...oder sich mal wieder um die eigene Ehefrau kümmern... Smile

Aber nee, immer nur pimpern gehen...Grübel
...am heiligen Sonntag...
Dafür kommt ihr alle in die Hölle !! Teufel
Lachen

Noch was: Finger wech von meiner schwarzen Perle !!
Die is allein mir !! Aufsmaul
Big Grin



Ach, übrigens...
(31.03.2010, 17:50)Fritzi schrieb: Nach diesen beiden Zimmergängen war ich so zufrieden, dass ich mir sagte, besser kann es nicht werden. Ich habe es also bleiben lassen, nochmals aufs Zimmer zu gehen.

Kann ich voll und ganz nachvollziehen... Unglücklich
Smile


Pb
(...der sein April-Club-Budget schon in voller Unvernunft im März verjubelt hat... Wein)
Zitieren
(31.03.2010, 18:06)blackbeard schrieb: Noch ein Nachtrag:

Anwesend war auch Lisa aus Tschechien, 27 Jahre alt, lange dunkle Haare (mit dunklem Bikini mit nahezu durchsichtigem Top).
Nettes Mädel, spricht gut deutsch, Unterhaltung durchaus niveauvoll und ohne Aktionsdruck.

Big Grin, -bb
Als Ergänzung, jep tolles Mädel. Die Dame hatte schon in anderen umliegenden Clubs eine große Anhängerschaft Wink Sie kann sich übrigens sehr gut auf die jeweiligen Wünsche einstellen.

Mein Urteil: Europa-League

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren