Jenny, Geizhaus, nähe Media-Markt Wandsbek
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jenny aka Schneewittchen
Angerburger Straße 20
22047 Hamburg
Hamburg
Deutschland
66966 SMS Service mit GEIZHAUS
Karte Anzeigen
[Bild: 11.jpg]

Über das Geizhaus war viel in der Presse zu lesen. Neulich mal hin. Industriegebiet, Schrotthandel zur einen Seite, BWZ im EG wird abgebrochen. Diskreter Parkplatz auf der Rückseite. Die Ampel vor dem Geizhaus zeigte Grün. Treppe oder Aufzug hoch. Charme eines modernen Krankenhauses. Von der Empfangsdame zum Vorstellungsraum begleitet. Mitficker verschwand mit Angie/Barbie (schmacht). Die Parade 8 Frauen doch Jenny hat das Blitzen in den Augen. 1,60m, Alter ca. 30+J, lange blonde Haare, BH 70A, sehr schlank.
Geizdollar 38,50 gelöhnt und ab.
Raus aus den Klamotten, etwas sabbeln, Fs blasen mit etwas Handspiel, Finger bei ihr versenkt, dann sie reiten lassen, fast bis Laramie. Doggy der wilden Sorte und Abschuß. Kurzes Schlußsabbeln und raus nach 27 Minuten.
Klopfer wills noch mal mit Schneewittchen wie die Karniggel Engel
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Vielen Dank für Deinen Bericht,
sag mal, wann (wochentag uhrzeit (ungefähr)) bist du denn bei ihr gewesen. immer wenn ich eine anfrage-sms ans geizhaus schicke (anders kann man sonst nicht erfahren, wer dort ist, außer man fährt hin) ist Jenny nicht dabei. Aber auf sie hätte ich es schon auch mal abgesehen...
Zitieren
#3
Jenny ist am besten von montags bis Donnerstags von so 14 bis 22 Uhr zu errechen.aber Vorsicht, die drängt ganz gerne zur Schnelle!!
Zitieren
Zwinker 
Nach einigen Wochen der Abstinenz hat es mich heute nach vielen Jahren mal wieder in das Geizhaus gezogen. Nach einem freundlichen Empfang durch die Bardame wurde ich gleich in den Aufenthaltsraum geführt - was auffiel waren die Umbauarbeiten im Eingangbereich des 1OG - scheinbar soll hier eine neue Empfangslaunch für die Gäste entstehen - bin ich mal gespannt.

Am Tresen haben sich dann 4 Mädchen vorgestellt - Jenny war einfach zu niedlich also gleich gebucht. An der Bar die 18,50 und im Zimmer 20 Euro an Jenny übergeben, die sich dann noch einmal kurz für ca. 3 Minuten verabschiedet hat. In dieser Zeit habe ich mich dann schon mal bis auf die Boxershorts entkleidet. Die Süße kam kurze Zeit später in das Zimmer zog sich aus und begann dabei richtig niedlich drauf los zu plappern. Als sie sich auf das Bett legte und ich mich dazu gesellen wollte kam von Ihr ein deutlicher Fingerzeig - mit einem lächeln auf dem Gesicht und den Worten:

"In mein Bett kommst Du nur nackt - los ganz ausziehen!" Dodgy

In dem Moment war für mich das Eis endgültig gebrochen und ich wußte die Nummer kann nur noch gut werden. Also nackt (wie befohlen) auf das Bett und während ich ein bisschen Smalltalk betreibe kümmert sich Jennys rechte Hand kontinuierlich um meinen Schwanz. Normalerweise kann ich dem Angewichse nicht viel abgewinnen aber Jenny hat einen verdammt fordernden und zärtlichen Griff zugleich. Nach ca. 10 Minuten grinst Sie mich an - blinzelt wie die Unschuld vom Lande - und fragt: "Möchte der Herr denn auch noch geblasen werden?"

Ich konnte nur noch lachen und lehnte mich zurück während Jenny mich geschickt gummierte und sich sehr gut um mich kümmerte. Das Ende folgte dann ca. 15 Minuten später im Doggy - anschließend noch kurzer AST und 10 Euro Bonus von mir - die 30 Minuten wurden insgesamt auch fast voll ausgeschöpft.

Fazit:
Gesicht: 1+ (unheimlich kesse Schnute -Geschmackssache - ich steh total drauf)
Körper 1 (teenyhaft + schöne Tatoos + tolle Haut)
Sympathie 1+++
Preis/Leistung: 1
Wiederholungsfaktor: 100%

Ganz wichtig - Jenny ist für sanften ruhigen GF6 eher nicht geeignet. Die Süße kann keine 5 Minuten ruhig sitzen und will immer beschäftigt werden. In dem Sinne behandelt Sie bitte gut.

MfG
Homer1
Zitieren
(13.02.2011, 22:12)Homer11 schrieb: "In mein Bett kommst Du nur nackt - los ganz ausziehen!" Dodgy

In dem Moment war für mich das Eis endgültig gebrochen und ich wußte die Nummer kann nur noch gut werden.

Hey, danke für Deinen Bericht. Für mich wäre es nach dem Befehl gefühlsmäßig zappenduster geworden. Ist doch nur ein Spruch, weil die Mädels nichts anfassen wollen. Mit ein bißchen Menschenkenntnis wüßte sie bei wem Sie ruhigen Gewissens beim Ausziehen helfen kann. Ich finde sowas geht gar nicht, es sei denn es geht in Fetisch-Richtung.
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Moin knickknack Winke,

ich glaube Du interpretierst da was über oder ich habe mich in meinem Bericht unklar ausgedrückt. Jenny ist eine wenig frech und aufgedreht aber Ihre Art ist einfach klasse. Mein Aussage "wie befohlen" ist ironisch zu verstehen Pst.

Nichts für ungut aber die kleine Raubkatze werde ich demnächst bestimmt wieder besuchen.

Übrigens - ganz vergessen zu erwähnen - den Geizhausdollar scheint es nicht mehr zu geben - ich habe bei meinem letzten Besuch an der Bar keinen mehr bekommen.

MfG
Homer1
Zitieren
#7
Daumen hoch 
Habe eben gesehen, dass über die Kleine schon geschrieben wurde. Da mein Bericht soweit fertig geschrieben war, wollte ich ihn nicht wegwerfen und habe ihn lieber via Copy und Paste hierher verschoben. Absolut Neues nicht nicht dazugekommen.
Geizhaus- der Name ist wohl Progamm.
Für mich war es kopfmässig bislang ein Laden für den Hartz IV Empfänger, der seine Stütze vernageln will.
Wollte auf den Weg nach Hause mal eine kleine Entspannungsübung über mich ergehen lassen und kehrte dort neugierig zum ersten Mal ein. Erster Eindruck: sauberes Haus und ein schmuddeliger Rollstuhlfahrer im Eingangsbereich, der auf irgendwas wartete und eine sonnenbankverbrannte dunkelhaarige Frau bei ihm.
Dann stellte sich „Madam“ vor, eine freundliche aber auch sehr resolute Frau (Meine Warnung: in dem Laden sollte man sich unbedingt benehmen), die mir deutlich die Regeln erklärte. Ich durfte mich auf einen Hocker an der Bar setzen und drei Mädels defilierten kurz an mir vorbei. Behalten habe ich nur den Namen Jenny, eine zierliche Blondine mit Megatinytitten. Die anderen waren nicht nach meinem Geschmack. Für die Cola zahlte ich 3,5 Euro und Madam bekam 18,50 Provision. Zu den Damen hingehen war nicht, ich musste der Puffmuter sagen, auf wen meine Wahl gefallen war. Meine Antwort, „ich überlege noch“ gefiel ihr irgendwie nicht. Denke da geht es nur nach Zeit, der schnelle aber auch billige Fick eben. Ist eben ein rasendes Laufhaus. Ein wenig sitzen und reden is da nich.
Nun zu Jenny:
Ich ging mit ihr. 20 Euronen aus der Tasche gezogen und nach einer Dusche gefragte. Obwohl schon in den Abendstunden, lag im Wäschepuff noch kein einziges benutztes Handtuch. Spricht für viele hygienische Kunden, oder? Na ja. Nach seifiger Benetzung der unteren Extremitäten wieder angezoegn zurück und ausgeplünnt.
Jenny kam rein, zog sich aus und wir plauderten munter drauf los. Nach einigen Handeinsatz und kurzen Gebläse sowie 69 gings auf den zahlenden Gast und losgallopiert bis die Reiterin ein wenig lahmte. Missi bis mir langweilig wurde und dann noch Doggy; das Standartprogamm eben. Sie ging gut mit und ab und an gabs auch ein paar brunstige Töne. Ihr Nackentatoo zeigte ihr Sternzeichen: „Zicke“. Darauf angesprochen kurze Antwort„ja, das bin ich eben“. Dann wieder Handeinsatz und auf mein Bitten hin noch einmal Reiten. Wieder schütteln und am Ende gummierte Mundbesamung. Ein wenig Smaltalk („Wie könnt ihr Männer das mit dem wichsen aushalten, ich kriege davon fast eine Sehnenscheidenentzündung“. Antwort „Dann solltest du eben mehr blasen“).
Zum Charakter: Was sie nicht will, wird sie auch nicht machen. Für die paar Kröten kann ich das auch irgenwie verstehen.

Fazit: Wer ein viktorianisches Bordell mit geplegter Konversation braucht, sollte NICHT in die Angerburger Strasse fahren. Und für den sensiblen Stecher mit Kuschelambitionen und Hang zu hoher erotischer Kunst ist Jenny auch bestimmt nicht die Richtige. Aber für einen Fastfuck ist sie gut benutzbar. Für mich war es nicht der beste aber doch der ansprechendeste billige Fick bislang. Und 40 Euro für 30 Minuten, ist mehr als OK.
Zitieren
(26.03.2011, 20:52)choose schrieb: und nach einer Dusche gefragte. Obwohl schon in den Abendstunden, lag im Wäschepuff noch kein einziges benutztes Handtuch. Spricht für viele hygienische Kunden, oder? Na ja.
Solch ein Eindruck entsteht bei einer ptolemäischen Weltsicht. Bei meinen 4 Besuchen im neuen Geizhaus wurde ich, sofern ich nicht sofort fragte, IMMER zum Besuch des Bades aufgefordert. 2x habe ich die "Puffmutti" oder Bardame gesehen wie sie Handtücher zwischendurch wechselte. Bei der straffen Organisation ist es also auch möglich, dass die dort gar keine Schmutzhandtuchberge aufkommen laasen Winke
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
#9
@pole: vielen Dank für die Info. Deine Aussage kann stimmen, weil ich gleich auf dem Weg zum Verrichtungszimmer nach einer Nasszelle fragte. Freue mich, dass meine Interpretion wohl falsch war. Ab nun dreht sich auch für mich die Erde um die Sonne. :-)
Zitieren