Positive Überraschung!!!
Rot werdWerte Mitstecher, super! gestern stimmte der tagesplan zu 90%-nur die angekündigte chrissi war nicht anwesend und dann mein erlebnis mit saskia. ihr findet auf der pascha-hp ein älteres foto von ihr-in natura sieht sie ganz anders und natürlich viel besser aus! also nach einem kurzen sehr netten gespräch ab auf die matratze mit ihr. super performance mit allem drum und dran. wollte nach ihr noch ein zeites programm buchen-aber ein netter kollege hatte 3 mädels für mehr als 2stunden auf der couch "belegt" und aus dem verkehr gezogen. ok, halb so schlimm, habe das geld gespart und werde es nächste woche bei der jubiläumsparty wieder einsetzen.
Zitieren
Trotz des Fotos auf der HP: Beschreib die Dame doch bitte mal was genauer.

thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
Information 
@chakachaka

Die Brasilianerin Saskia war schon mal vor 2 Jahren im Pascha. Damals mit ihrer brasilianischen Freundin Lara:
http://www.fkk-pascha.de/cms/de/bilderga...g&bildtext=

Seit 2 Wochen ist Saskia wieder auf dem Tagesplan drauf:
http://www.fkk-pascha.de/index.php?id=42
Die Fotos auf dem Tagesplan von Saskia dürften von ihrem letzten Pascha-Aufenthalt vor 2 Jahren stammen. Ich hatte mit Saskia bei meinen Besuchen leider noch nie das Vergnügen, man hört aber sehr positives über ihren Service. Sie hat wirklich einen traumhaften Body und ein sehr hübsches Gesicht.

Im Archiv auf der Homepage sind einige Fotos von Saskia & Lara drin, wo sie heisse Spielchen im Pool treiben :-)

(25.04.2010, 16:25)Chakachaka schrieb: Rot werdWerte Mitstecher, super! gestern stimmte der tagesplan zu 90%-nur die angekündigte chrissi war nicht anwesend und dann mein erlebnis mit saskia. ihr findet auf der pascha-hp ein älteres foto von ihr-in natura sieht sie ganz anders und natürlich viel besser aus! also nach einem kurzen sehr netten gespräch ab auf die matratze mit ihr. super performance mit allem drum und dran. wollte nach ihr noch ein zeites programm buchen-aber ein netter kollege hatte 3 mädels für mehr als 2stunden auf der couch "belegt" und aus dem verkehr gezogen. ok, halb so schlimm, habe das geld gespart und werde es nächste woche bei der jubiläumsparty wieder einsetzen.
Zitieren
danke für die Infos, smach! Klingt nach ner Latina mit gutem Service. Aber Traumbody? Grübel Zieht die nicht auf den Fotos den Bauch ein?

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#5
Sorry, kapiere nicht ganz, warum sie auf den Fotos den Bauch eingezogen haben soll?
Saskia ist sehr schlank und hat ne Model-Figur, von Bauch keine Spur... hab sie erst vor ein paar Tagen wieder im Pascha gesehen.

(29.04.2010, 09:01)backstage schrieb: danke für die Infos, smach! Klingt nach ner Latina mit gutem Service. Aber Traumbody? Grübel Zieht die nicht auf den Fotos den Bauch ein?

g >> b
Zitieren
(29.04.2010, 09:18)smach schrieb: Sorry, kapiere nicht ganz, warum sie auf den Fotos den Bauch eingezogen haben soll?
Die Haltung und die Körperspannung haben mich stutzig gemacht, die meisten Mädels, die ich so fotografiert gesehen hab, hatten dann real doch ne Welle unterm Bauchnabel ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(29.04.2010, 10:53)backstage schrieb: die ich so fotografiert gesehen hab, hatten dann real doch ne Welle unterm Bauchnabel ...

Mal nicht von Dir auf andere schliessen. Big Grin

Stuart, schöner Bericht aus dem Pascha - weisser Fleck auf meiner Clubkarte
Zitieren