anna, ex-taschengeldladies - schwarze haare
Smile 
eine anzeige in taschengeldladies im februar führt dazu das ich mich bei der besagten dame meldete. leider ist die anzeige, welche auch kurz bei callgirls.de zu sehen war verschwunden ;(

sie ist deutscher herkunft (hannover), sportlich schlank, KF 36, 1-68 groß, 25 jahre, schwarze schulterlange haare, hübsches gesicht und steht auf autos! Wink
wir vereinbarten 70,- euro für FT...

ich holte sie etwas ausserhalb an einem hotel ab.
sie sag super aus und wir verstanden uns auf anhieb... also suchten wir mit dem auto eine geeignete stelle. gesagt getan... und ab nach hinten ins auto...

erstmal ausgezogen und angefangen zu küssen... erst ganz normal, dann etwas stürmischer... dann fing sie an zu blasen, super tief, ohne handeinsatz... sie lies sich am kopf nehmen, fingern... es dauerte nicht lange bis ich ihr in den mund spritze... dann sah sie mich an, und schluckte alles, bis auf den letzten tropfen runter... WOW! nochmal knutschen, angezogen und verabschiedet...

leider habe ich ihre nummer verlohren, warte aber noch auf meinen einzelnachweiß der telefongesellschaft... Wink sobald ich diese habe, poste ich ihre nummer... sie ist wohl nach stuttgart gezogen und macht dort regelmäßige treffen...

vielleicht kennt sie ja jemand...
lg
daACE

Nick statt Namen...,lw
Zitieren