Haus Nr. 6 Frau Unbekannt
Hallo Mitstecher,

gestern gegen 15.30 hatte ich mächtig Druck und steuerte Zielsicher die Brunnenstraße an.
Wie schon geahnt war sehr, sehr wenig Los um diese Uhrzeit. Beim durchschlendern noch einen Anmotz
kassiert von der alten schwarzhaarigen deutschen im Fenster... Ohman wie ich diese Frau nicht ausstehen kann.
Wie schon erwähnt recht wenig los, alle Häuser durchgelaufen... wollte die gute Kitty im Haus 7
antreffen leider Tür zu. Da ich nicht unverrichteter Dinge heim wollte entschied ich mich für eine
Frau älteren Semesters im Haus 6... Zwar kein Optickfick aber wer auf ältere steht ist gut bedient.
Ich muss ehrlich sagen das mir die Frau wirklich leid tat. Sie kann KEIN einziges Wort deutsch außer dem Standard
Satz Fiiicken 30 Euro, beides 50 Euro. Entschied mich für die Standard Nummer. Nichtmal ihren Namen
konnte man erfragen. Man hat gemerkt das sie sehr unsicher war, vielleicht war es ihr erster Tag.

Paar Daten:
Herkunft hab ich rausgefunden: Bulgarien
Alter: 35-40
Euter: Kleine B
Größe: 1,65cm
Figur: Schlank, rassiert.
Tatort: Haus 6 im obersten Stock wenn Ihr die Treppen hochlauft gleich links rein ist ein kleines Zimmer.

Zur Nummer selbst durchschnitt habe schon schlechters in der Straße erlebt... Sie kennt keine
Berührungsängste konnte ihre Euter schön bearbeiten und sie unten rum erkunden.
Habe Sie erstmal in der Doggy genommen sie ging gut mit ein schöner praller Arsch.
Dann in die Missio sie stöhnt zwar nicht aber es schien ihr Spaß zu bereiten...
Während sie mich zum Schluß noch riet entlud ich meinen Saft in die Tüte...

Küsschen und Tschüss

Wiederholungsgefahr 75 % wär auf ältere Frauen steht hat seinen Spaß

Viel Spaß
replay
Zitieren