First - am Tag der Arbeit
Kontaktdaten
FKK-First
Werderstr. 86
74889 Sinsheim
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
sollte es natürlich ein Tag ohne Arbeit mit viel Wellness und Entspannung werden. Wurde dann auch so wie erhofft. Wie immer gutes Essen, ein paar Saunagänge und relaxen im Außenbereich. Das Wetter war besser als angekündigt und die Temperaturen für mich angenehm. Außerdem ist der Außenbereich ja teilweise überdacht, da machen ein paar Regentropfen auch nichts aus.
Entspannen wollte ich mich auch. Hatte von nem Kollegen Gutes über ein neues Mädel gehört und wollte mich selbst davon überzeugen.
Ein paar anwesende Kollegen hatten auch schon das Vergnügen und berichteten nur Gutes. Da konnte ja eigentlich nichts schief gehen und so entspannte ich mich mit Patrizia. Näheres gibt’s hier nach zu lesen.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid432035

Eine weitere Entspannungsrunde ging an ihre Landsfrau Gala, da uns beiden grad langeweilig war.

Name: Gala
Herkunft: Bulgarien
Alter: Anfang bis Mitte 20
Größe: ca. 165 cm
Haare: lange braune Haare fas bis zum Po.
KF: 36/38
BH: B-Cups
Service: ZK, FO, EL, GV, fingern
Besondere Merkmale: Nasenpiercing
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 50 %

Etwas hübscher als Patrizia. Aber auch kein Optikkracher, eher das nette Mädel von Nebenan. Bilder von ihr gibts hier

http://www.fkk-night-day.de/de/girls.php?girl=52

Küssen ok, ZK war nur leichtes züngeln. Da muss sie noch von ihrer Landsfrau lernen. Beim französisch die Frage nach FM oder FO. Das FO war dann recht zaghaft. Hatte schon besseres FM. Dafür schönes EL, das kann sie ganz gut, dabei immer schön ihren Po in Reichweite. Nach der Gummierung gings dann in den Reiter und Abschluss in der Missio. Das war ganz gut. Auch bei ihr kam dann keine Hektik auf und es folgte noch ein netter AST. Meien Nr. 1 wird sie jedoch nicht.

War ein schöner Tag im First mit viel Wellness, ein wenig Entspannung zwischendurch und den neuen deutschen Meister gesehen. Was will man mehr. Engel

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren