Vanessa, Olimpia in Höchst
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanessa
Albanusstr. 37
Frankfurt-Höchst
069 - 93 49 00 76
info@olimpia-wellness.com
Karte Anzeigen
Anruf und eine sehr freundliche Stimme bestätigte mir, dass Vanessa Zeit haben würde bei meinem Eintreffen. Pünktlich in Höchst eingetroffen, PP sind reichlich vorhanden in der Umgebung (mittels Parkscheibe kann man 2 Std stehen bleiben).

Am Eingang war jmd so nett, für mich schon zu klingeln (er hatte wohl auch nen Termin) und dazu paßt wieder der Thread "wie verhalte ich mich, wenn jmd das gleiche wie ich vorhat?" Gesprächig war der gute Herr nicht, eher peinlich berührt, naja, man geht doch zur Wellness, was ist daran verfänglich, hüstel?

Oben angekommen wurde ich im ersten Zimmer zwischengeparkt. Ich wurde gefragt (von Vanessa), ob ich einen Termin ausgemacht habe. Ich bejahte dies und sie ging wieder (nur bekleidet mit einem Handtuch, Junx, das sah schon sexy aus,was gibt das nur mit ohne Handtuch?. Die Tür ging wieder auf, "ach, dann bist du mein (!) Termin?" Wir lachten.

Die Frage nach einem Getränk beantwortete ich mit "Wasser", das war nun nötig, nachdem ich dieses bezaubernde Geschöpf gesehen hatte.

Sie ging erneut, jmd anderes brachte mir das Glas, das ich gleich mal halb leerte. Bevor Vanessa wieder kam, um mich in eines der saubersten Badezimmer, die ich bisher im ladies.de Land gesehen habe, zu bringen, öffnete sich die Tür und jmd blondes wollte in dieses Zimmer mit einem Gast. Ups, schon die zweite unfreiwillige Begegnung mit einem anderen Kollegen. Stotternd bugsierte sie ihren Gast hinaus. Tür zu, ich mußte lachen.

Wie beschrieben, das Bad super gepflegt, viele ägyptische Skulpturen, die Wanne ist mit Rosenblättern geschmückt (für die Kaisermassage), CD wurde durch Vanessa angeschaltet (im Bad!), frisches Handtuch und ich solle ins Zimmer kommen, wenn ich fertig sei.

Dies tat ich, sie kam nach, das Handtuch bedeckte nur noch das nötigste.
Ich solle mich hinlegen, bäuchlings, bitte sehr. Sie ließ das Handtuch fallen und eine wundervoller Körper kam zum Vorschein. M. E. werden die Fotos ihr nicht gerecht, ein junger, straffer Körper, zwei wundervolle Brüste, ein knackiger Po. Wow!

Ob die Musik meinem Geschmack entspräche, frug sie. Italienische Interpreten ließen ihre Sangeskünste an mein Ohr. Ja, ist genehm, nur etwas leiser wäre besser.

Das Öl war wohl temperiert, sie massierte von unten nach oben, erst die Beine, die Füße wurden nicht vergessen, dann die Waden, Oberschenkel, Po und Rücken. Es kam einer medizinischen Massage gleich, wenig Erotik, aber ok soweit.

Ich solle Bescheid sagen, wenn es weh tun würde. "Das schaffst du nicht" sagte ich ihr. Sie machte weiter, hielt inne und wiederholte meinen Satz, sie ergänzte nur ein "pfüh, das glaube ich nicht" und wir lachten.

Nach gefühlten 30 Minuten war es soweit, nach der Frage, ob ich Sport triebe und mit einem Klaps auf dem Po sollte ich mich umdrehen. Ihren Körper so nah zu sehen, ich sag es mal so, ich wünschte, es ginge mehr.

Sie massierte mich nun von vorne und ich traute mich, ihren Po zu streicheln. "Endlich" entfuhr es ihr, wir lachten wieder. Dieser Po ist ne Reise wert, so etwas von fest, Wahnsinn.

Die nächsten Minuten (gefühlte Stunde volelr Erotik) waren dem Weg zum Höhepunkt vorbehalten, mit einem lauten Aufstöhnen entlud ich mich.

Ich wurde kurz gesäubert, bekam ein neues Handtuch für die erneute Dusche, das Laken und Handtuch für den Kopf wurden gewechselt!

"Hat es dir gefallen?" frug sie mich. "Ich werde wieder kommen!" gab ich zur Antwort, sie darauf: "das dachte ich mir!" Freches kleines Biest, aber ja, in dem Moment konnte sie alles an meinen Augen ablesen.....

Nachtrag: 60 für 30 Minuten (kam mir aber länger vor) Wellness-Massage
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#2
Danke für den Bericht Gangbang!

Zitat:
Vanessa

Qualität sieht man nicht, man spürt es.

22 Jahre alt, besticht Vanessa durch ihr sympathisches Lächeln, ihre sehr elegante Art, ihren glänzenden roten Haare und ihren perfekt geformten Brüsten.

Komm, erlebe und geniesse.

Spricht gut deutsch

[Bild: vanessabun1_orqvj8.jpg] [Bild: vanesahp_ordmo1.jpg] [Bild: vanessabun_ork899.jpg] [Bild: vanessahp1_orm7eo.jpg] [Bild: vanessahp_ork7v7.jpg]
Zitieren
Schöner Beitrag GB,

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren