01.08. im Point
Schönes Wetter, Lust auf bisschen Sauna und GymnastikAugen Roll
veleiteten mich nach Bruchsal.
10 CDL's vor Ort
geschätzte 8 aus den Karpaten.
1 Deutsche mit Tattos übersäht, Cleo gerufen
1 Dunkelhäutige, PerlaSmile.

Perla, 24 Jahre jung, Ursprung Costa Rica, das Latina Gen ist unübersehbar.
Dunkelhäutig, schlank, Lange Schwarze Haare (Haarverlängerungen incl.).
Spricht perfekt Deutsch, machte einen schüchternen Ersteindruck, taut aber im Gespräch schnell auf und ist sehr sympathisch. Kein Zeitdruck oder Drängeln ein Zimmer aufzusuchen.
Ein bisschen gemeinsames planschen im Pool, anschließend zusammen relaxt auf großer Couch im überdachten Außenbereich mit gegenseitigen Streicheleinheiten und ZK.
Es wurde Zeit für ein bisschen GymnastikAugen Roll und ich wollte aufs Zimmer.
Schöne 1/2 Stunde mit allem was für mich dazu gehört *****

Anschließend über das Gegrillte hergemacht (najaVerwirrt) und ausgiebig sauniert.

Angriffe der Karpatengirls beim relaxen im Außenbereich ("Schatzi, Hallo... Schatzi) ignoriert bzw. konsequent "Kein Interesse" abgelehnt.
Wenn mann seine Ruhe haben will, muss mann es manchen halt mehrfach sagenBöse.

Mit ner Latte (Maciatto) gings dann ein wenig ins Kino, als Perla "rein" zufällig auch dort aufschlug. Wieder ins Gespräch kommend, lud ich sie auf meine Couch ein und irgendwie kreuzten sich dann widerrum unsere Zungen und sie begrüßte mündlich klein Andi. Mußte ihr dann doch mitteilenVerwirrt, dass wir nochmal ein Zimmer aufzusuchen sollten. Eilig hatte sie es aber widerrum nicht "Jetzt oder bisschen später?" bekam ich zur Antwort.
Da macht mann ne Klare Ansage und......Verwirrt Vamanos fiel mir nur noch ein.
Widerrum *****, Gott sei Dank lief der Ventilator hochtourig, sonst hätt ich noch mehr als in der Sauna geschwitzt.

Fazit: mit Perla gerne wieder
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
na also ging doch. Aufsmaul Brav...klasse....danke...tschüs Big Grin



könnte es sein, dass du dich wie Mickey gefühlt hast...Big Grin

[Bild: 112214__angelheart_l.jpg] (insidergag)







...jetzt hasst er mich....Unglücklich


Gruß Midnight Cowboy,..Wink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:könnte es sein, dass du dich wie Mickey gefühlt hast...Big Grin


Gruß Midnight Cowboy,..Wink

meinst du so ähnlich:

[Bild: 1.jpg]

Isagnix nur für MC.... DrecksackBig Grin
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren