Neueröffnung: FKK Germania in Bamberg
Gerade entdeckt: Idee

Auf der Homepage sind jetzt auch Bilder der Mädels aufgeführt.

Leider ohne Namensnennung, insofern eher ein Appetizer als Information.

carolusMAGNUS, der aber keinen Appetit beim betrachten bekommen hat Müde
Verwirrt

Zitat aus dem Gästebuch:

17
Ihr habt mich als Gast gewonnen........
Verfasser: Mickl
31.08.2010 01:04

Ich wünsche Euch alles gute und weiterhin viel Erfolg,mir hat es sehr gefallen, finde es auch sehr gut das Ihr Euch dafür entschieden habt keinen Aufpreis mehr für \\\"FO\\\" zu verlangen, Dankeschön für den gestrigen Abend wenn ich in der Gegend bin komme ich wieder vorbei, ich Grüsse Euch Mickl / Hannover
Kommentar
Mickl, die Mädchen Grüssen Dich auch herzlichst wir sollen Dir sagen... Sie freuen sich schon wieder auf Dich, gute Tage für Dich, Du bist ein Gentleman.

Was haltet ihr davon? Was wollen die Betreiber damit sagen ?

Werde demnächst mal die Probe aufs Exempel machen...

dann kommt der Bericht
(07.10.2010, 15:43)mcdick schrieb: Verwirrt

Ich persönlich halte nichts davon, da das in meinen Augen eher nach Eigenwerbung aussieht, kritische oder gar negative Einträge werden selbstredend erst gar nicht veröffentlicht
(16.10.2010, 23:57)50€ schrieb:
(07.10.2010, 15:43)mcdick schrieb: Verwirrt

Ich persönlich halte nichts davon, da das in meinen Augen eher nach Eigenwerbung aussieht, kritische oder gar negative Einträge werden selbstredend erst gar nicht veröffentlicht

Gästebuch!
Schaut für mich auch aus wie ein Fake.
Soll wohl ne anonyme Werbung dafür sein, das FO nun ohne Aufpreis Standart sein soll.
Zugeben, dass der Schuss nach hinten losging oder öffentlich Werbung für FO können sie dank Hygiene-Verordnung nicht.

Ein kritischer Eintrag von mir im Gästebuch bezüglich meines Erstbesuchs wurde auch innerhalb kürzester Zeit gelöscht.

Schade ist eigentlich ein hübscher Club und in dieser Region wäre wohl auch Nürnberg Einzugsgebiet.