übersättigt ?
Frage 
Die letzten beiden Male, als ich im Palace war, habe ich einige ganz wenige CDL gesehen, die ich ficken wollte. Irgendwie hat es es nicht gebracht. Ein Haufen jungen nackter Mädchen, aber sooo richtig Lust eine zu ficken hatte ich nicht. Früher hat es immer ganz viel Frauen gegeben, mit denen ich ficken wollte. Sind die CDLs schlechter geworden ? Bin ich zu anspruchsvoll geworden ?

Habe dann doch noch gefickt, jeweils mit einer CDL, die ich schon kannte. War OK, aber nichts besonderes, obwohl ich mit den beiden CDLs schon viel Spass hatte und diese überdurchschnittlicher Service, wie immer, geboten haben. Vielleicht sollte ich mal den Club wechseln oder 4 Wochen Pause machen.


eric
Zitieren
#2
Hab momentan auch keinen Bock auf den Palast.Fahr doch einfach mal in die Oase oder WorldPst

Die haben momentan das bessere Line up.

Friese,immer derselbe Club wird langweiligWink
Zitieren
Jep, seh ich auch so.

RR, dem es im Palazzo schon lange nicht mehr so gefällt wie früher.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Liest sich aber irgendwie schon so als ob da etwas was mit ähem abgestumpft.....

gruß

zap
Zitieren
#5
Ist aber nix neuesPst Dürfte uns allen schon so ergangen sein.

Friese,das wird schon wiederWink
Zitieren
(23.05.2010, 00:06)Friese schrieb: Ist aber nix neuesPst Dürfte uns allen schon so ergangen sein.

Keine Frage. Ich nenn den Zustand dann immer "überfickt". Wink
Einfach ne kleine Pause einlegen (so ne Woche Big Grin), dann wird das schon wieder...Dodgy


Grüße, Chris33, gerade gar nicht überfickt Rot werd
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(22.05.2010, 21:15)eric schrieb: .... oder 4 Wochen Pause machen.


eric

Darüber solltest du wenigtens ernsthaft nachdenken...es sind ja keine körperlichen Defizite.
Nach einer gewissen Abstinenz, kommen bestimmt auch viele "alte-Aha-Effekte" zurück, die gerade "normale Eindrücke" sind. Die Sinne werden wieder empfindlicher.


Gruß MC, der gerade hart an seinem "Comeback" arbeitet Wink
Zitieren
Wie schon erwähnt, fahr mal in die Oase, die World, einfach in nen anderen Club.

Stuart, hilft ... Wink
Zitieren
(23.05.2010, 08:47)Stuart schrieb: Wie schon erwähnt, fahr mal in die Oase, die World, einfach in nen anderen Club.

Stuart, hilft ... Wink

machst Du ja auch öfters Big GrinBig Grin ??
Zitieren
(23.05.2010, 08:44)Midnight Cowboy schrieb: Gruß MC, der gerade hart an seinem "Comeback" arbeitet Wink

na hoffentlich !!! viel Erfolg u ich hoffe, Du bist bald wieder am StartWinke
Zitieren