Wichtige Mitteilungen - Achtung FAKE
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
Daniela A. ( Jana-Love) 18Jahre
Hamburg
elfen-feder@live.de
Karte Anzeigen
Vorsicht meine Lieben Stecher,

ein Neuer Fake macht die Runde im Internet.

Jana - Love, oder Daniela A., 18 jahre jung, echt lecker anzusehen.

Hab sie bei MDH.de gefunden und nach kurzer Zeit auf einen Nennergekommen, bis zu dem Zeitpunkt wo es zur Bezahlung gin.
Paysafecards im Voraus. anfangs 100 für ne stunde. Ruafgetrieben von ihrem Herren auf 400 für 2studnen. Nun gut ich habe artig bezahlt und sie kam nicht zum vereinbartem Zeitpunkt, nach sage und schreibe 2 stunden meldetet Sie per Live-Messnger wieder. Sie sei bei einer Freundin hängengeblieben und wolle dise mitbringen, dementsprechend auch der Preis erhöhen würde. 750 für 2Studnen für 2 heiße Dinger und was geschaht im nachhinein, sie waren wieder nicht zum vereinbartem Zeitpunkt da. Am folgetag schrieb Sie mir, ich hätte die Türe nicht geöfnet, sie seien da gewesen, doch war niemand bei mir. Somit erhöhte sich der Betrag um 250 , das ich habe abgelehnt habe und mein Geld wieder zurück forderte. Sie antwortete, "Sie hätte es nicht, sonder Ihr Herr" und weigert sich in keinster Weise die Bezahlung abzugleichen. Die zu anfang liegende Vereinbarung waren 400 2stnd. mit Ihr und nicht auf einmal 1000 für nichts.
Große Versprechungen und nie Wortgehalten.

Also Leute gehbt acht, fallt nicht so wie auf so etwas rein.

Mit den besten empfehlungen TeddyBeaver


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Herzlich Willkommen TeddyBeaver

und vielen Dank für Deine Warnung, aber jetzt mal im Ernst, wie kann man sich denn auf so eine Vorkassengeschichte einlassen, dass riecht doch förmlich nach Abzocke???

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
#3
Du das Frage ich mich immernoch selber!

Dafür wisst Ihr das ihr den fehler nicht auch begehen solltet!

Einer ist immer der Dumme und der war ich wohl.
Danke für die ehrliche Antwort,

dann wird Dir so etwas nicht mehr passieren und ich wünsche Dir in Zukunft viele gute Erlebnisse mit den Mädels und das Du uns davon ebenfalls berichtest Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
#5
Nun das bin ich

und kurz drauf habe ich von meiner Üblichen erfahren, das diese mir das auch für besonderen Preis anbieten kann.

Tja, das kommt davon wenn man was neues will.
Danke für diese Ehrlichkeit, das traut sich nicht jeder zu schreiben.

Aber wie die Kollegen geschrieben haben, niemals Vorkasse, das ist einfach zu anrüchig. Denke aber, dass Dir sowas ne Lehre sein wird und nie wieder passieren wird. Also hat das vielleicht auch was Gutes, auch wenn das ironisch klingt, ist es nicht so gemeint.

Gruß
BL, der sich auch schon mal abziehen lassen hat
Mein Beileid. NIE auf Vorkasse einlassen. Das ist ALLES Abzocke.

Stuart, Unglücklich
#8
Vorkasse übers Internet? Ärgerlich, aber selbst schuld.

Btw.: Was ich mich schon länger frage: Das Anbieten von sexuellen Diensten ist ja seit einiger Zeit ein anerkannter Beruf mit allen Rechten und Pflichten. Hat man als Kunde nicht das Recht, für eine im Voraus bezahlte, und dann nicht erfüllte Vertragsleistung das Geld zurückzufordern (notfalls auch anwaltlich)?
#9
Dann müssten wohl die Frauen so was wie ein Nuttenausweis haben. Wie en Personalausweis quasi wo man mit der IdentNr. alles rückverfolgen könnte, Zuhälter, Artztliche arteste usw usw.

Na das wäre doch mal ne errungenschaft, da weiß jeder gleich ob diese echt oder ein Fake ist.

Nur war das bei meinem Fehler, zu frühes Vertrauen. Und das ende vom Lied soll ja sein das wenn Ihr diese Frau , (zu Anfang ein Bild) Antreft oder sonst irgendetwas in dieser Art sein sollte, fallt nicht so wie darauf rein.
#10
(31.05.2010, 16:01)TeddyBeaver schrieb: Dann müssten wohl die Frauen so was wie ein Nuttenausweis haben. Wie en Personalausweis quasi wo man mit der IdentNr. alles rückverfolgen könnte, Zuhälter, Artztliche arteste usw usw.

… und hinterher lassen sie den Freier dann ein Dokument über den vollzogenen, vorher abgesprochenen, Verkehr in dreifacher Ausführung (für sie selbst, ihren Arbeitgeber, und für den Kunden) unterzeichnen. Wink

(31.05.2010, 16:01)TeddyBeaver schrieb: Nur war das bei meinem Fehler, zu frühes Vertrauen.

Hehe, ja, und ich dachte, ich wäre mit meinen 40 Euro Aufschlag schon abgezockt geworden. Aber ’ne Vervierfachung des Preises bei einer Verdoppelung der Zeit? So laut kann mein Kleiner gar nicht schreien, als dass das Hirn da nicht intervenieren würde Smile

750 Euro für 2 Stunden mit zwei Frauen, von denen du eine nur von Bildern, und eine gar nicht kennst und dann, weil SIE nicht gekommen sind, NOCH MAL 250 Euro extra, und natürlich alles per Vorkasse? Alleine schon ganz zu Anfang wäre ich ja stutzig geworden (wobei ich so etwas vermutlich gar nicht gemacht hätte).

Und nun bist du um 1000 Euro für ’ne Handvoll Bilder und etwas Onlinechat ärmer? Selbst wenn ich mich 14 mal abzocken lassen würde, hätte ich immer noch 20 Euro für’s Taxi nach hause über …

Echt krass, wenn man das mal so bedenkt, was die da mit dir Abgezogen hat. Ich würde sie auf jeden Fall mindestens – nebst detaillierter Schilderung (auch, dass da ein Zuhälter hinter steckt, wie sie ja selbst offen zugegeben hat) – bei MDH melden.

Vielleicht hast du ja eine kleine Chance, zumindest einen Teil des Geldes zurück zu bekommen.

Und für die Zukunft: Keine Vorkasse mehr, ne? Wink
Bei MDH iast aber keine dementsprechende Jana oder Daniela zu finden...
#12
(31.05.2010, 16:44)john3 schrieb: Bei MDH iast aber keine dementsprechende Jana oder Daniela zu finden...

Nachdem ich jemandem über eine Seite 1000 Euro für nichts abgeknöpft habe, würde ich mich da auch schnellstmöglich verdrücken … In der „internen“ Datenbank wird der Account aus rechtlichen Gründen wohl aber noch geführt sein, so dass in genau diesen Betrugsfällen dem Betrugsopfer bei berechtigtem Zweifel geholfen werden kann.
#13
Winke Das Profil von jana-love bei MDH war mir vor einigen Tagen auch aufgefallen. Ist jetzt wirklich weg. Aber es gibt da ja noch den Cache Speicher des größten Spionage Unternehmens:
http://webcache.googleusercontent.com/se...clnk&gl=de
#14
(01.06.2010, 09:18)jokerhh3 schrieb: Winke Das Profil von jana-love bei MDH war mir vor einigen Tagen auch aufgefallen. Ist jetzt wirklich weg.

Ist vielleicht wirklich gängige Praxis von ihr/denen: Leute um 1000 Euro per Vorkasse leichter machen, Account auflösen, neuen Account mit anderen Daten anlegen.

Bekommt MDH eigentlich Provision?
#15
Zitat:Bekommt MDH eigentlich Provision?


Ja, aber in diesem Fall wohl eher nicht, die leben davon 75 % der Dirty Cents einzubehalten, wenn die User Filme / Fotos kaufen. Auch irgendwie moderne Zuhälterei bei dem Prozentsatz.
Profile von Frauen für reine TG- Treffen sind eher selten zu finden. Und wenn suchen die Mädels meist Filmdrehpartner
So, nun haben alle TeddyBeaver ihr Beileid ausgesprochen, rübergekommen ist aber nicht viel.
Wie er nun wieder an seine Knete kommt, weiß er immer noch nicht.

Wenn jemand noch einen fundierten Beitrag dazu abgeben möchte z. B. entsprechenden Rechtsstreit gewonnen, der möge sich bitte per PN melden.

Ich mach´hier jetzt jedenfalls mal dicht.


Raubritter

Thread geschlossen
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!