Wellness Deluxe HD -Neues Girl
Zwinker 
Ich war vor ca. 4 Wochen zu Besuch bei Wellness Deluxe in HD.

Mir wurde ein Girl vorgestellt was nach Aussagen von Felicia (sie hatte leider schon einen anderen Termin) ganz neu sei.
Typ: ca. 170cm, 34 Figur, c-Cup, dunkle lange Haare.

Da ich schonmal hier war sagte ich zu und buchte die 45 min Variante mit BtB und HE für 80@.

Das Girl kam dann auch wenige Minuten später frisch geduscht ins Zimmer und legte ihr Handtuch ab. Sie hatte wirklich eine totte Figur mit wünderschönen Brüsten und einem kleinen knackigen Hintern.

Sie war sehr nett und erzählte mir dann das sie eigentlich heute nur zur Vorstellung hier wäre und jetzt spontan meinen Termin übernommen hätte.

Also los in Bauchlage. Schöne BtB Action mit viel Öl und geilem Blickkontakt durch einen Spiegel. Zwischendurch hat sie mir immer mal wieder von hinten mein Ding verwöhnt.Dann umdrehen.
Jetzt konnte ich auch mal fummeln.Sie fühlte sich echt gut an, ließ sich aber partout nicht fingern.
Ich fragte sie ob sie sich lecken lassen würde. Sie bejahte wollte aber 50! € extra. Ich sagte ihr die hätte ich nicht dabei und bot ihr in meiner Geilheit 20€. War ok für sie und los ging die Leckerei. Ich hab dann in 69 geil abgespritz.

Insgesamt ein gemischtes Erlebnis. Das Girl ( ich hab leider ihren Namen vergessen!) war sehr nett und hübsch. Technisch solide Handarbeit.
Die 50€ für Lecken und das sie sich nicht fingern ließ haben das Erlebnis ein wenig getrübt!

Ich werde das nächste mal Felicia ausprobieren...
Danke für Deinen ersten Bericht, xeniumde.. Smile

Ja, Felicia ist sehr zu empfehlen! Big Grin

Grüße, Chris33, der sich auf weitere Berichte freut Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
hat die location denn eine homepage? über google lässt sich nix finden...?!
Nein, haben keine HP. Aktuelle Werbung findet sich meist bei heidelbergladies.de, und die Kontaktdaten findest Du dort (oder in meinem Bericht Wink).

Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin