Finger Wg !!! TopFlop WGPETRA
Daumen runter 
017653433058
hallo leute,

war bei petra wgpetra in worms. am tel hat sie gesagt sie wäre ein versautes srück mit der man alles machen kann stunde 100,00. siehe anzeige mydirtyhobby. nun gut hingefahren erster schock. die alte ist nefregatte. gut ich wollte keinen kuschelsex sondern eher etwas härter. sie daraufhin kostet 150 aber total versaut sie macht alles. naja habe halt bezahlt. dann zur waschung und handschuhe angezogen. sie kommt aus dem bad und mir erst mal die handschuhe ausgezogen und gesagt nicht anfassen wenn sie mir neue handschuhe gibt. dann nur fisten und nichts anderes anfassen. da war ich schon angefressen. titten abbinden geht gar nicht von peitsche nicht zu reden. nur zärtlich anfassen und fisten. gut die alte gefistet, auch nur mit anweisung. 2min dann vorgespielter orgasmus und hand wieder raus. volles abzockprogramm. naja dann halt schwanz blasen lassen. ich haben ihren kopf gut festgehalten, dass sie nicht wegkonnte, ihr bis zum ab und an würgen meinen schwanz reingesteckt, alles abe kein dt, mir egal ich wollte nur noch die sahne loswerden und weg. ich hab ihr alles in den rachen gespritzt. sie musste sicherlich die hälfte schluckn war mir egal hab den kopf schön fixiert. dann waschen und anziehen. sie hat mir dann 50 zurückgegeben weil ich so sauer war. aber die nummer ist nichts wert gewesen. die alte stinkt zudem nach alk, habe ich zu spät gerochen. die zähne sind ekelig. ich wollte aber eher eine sm session daher hätte ich das in kauf genommen. bin seit langen mal wieder abgezockt worden. also jungs alles erlogen in der anzeige. achja anal ging noch nicht mal fingern.

nie wieder

max
Danke für die Warnung

Zitat:Geschlecht Weiblich Alter 50
PLZ / Land 67... / [Deutschland] Sternzeichen Stier
Größe 168 cm Augenfarbe Blau
Haarfarbe Blond Gewicht 60 kg
Körbchengröße 80DD Intimrasur teilweise
Aussehen europäisch, mittellange Haare, wenig Körperbehaarung, normal Familienstand ledig
Sexuelle Orientierung Hetero Ich suche Männer, Paare (m,w), Paare (m,m)
Ich bin interessiert an regelmäßige Sextreffen, SM-Spiele
Sexuelle Vorlieben Blümchensex, Sexy Wäsche, Sex im Freien, Dicke Titten, Tittenfick, Oralsex, Bukkake, Interracial, Große Schwänze, Sex mit 2 Frauen, Sex mit 2 Männern, Natursekt
Hi,
ich hatte mit ihr telefoniert , weil mich das fisten angesprochen hatte . Die Erfahrung meiner Hurengängerjahre hat dann die Notbremse gezogen. Gut so !
Tut mir leid für dich !
Gruss
Kaspar