Santa unterwegs in Kassel Teil 3 (Sarah, Schwanenweg)
Kontaktdaten
Sarah
Schwanenweg 7 3.Stoc
Kassel
Hessen
Polen
20Jahre, 170cm, konf.34
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde der Käuflichen Lust
hier nun mein 3. und Letzter Teil.

http://www.intimes-hessen.de/index.php4?...vertID=986

Sarah stand schon lange auf meiner die muss ich Ficken Liste. Das Gesicht auf den Fotos erinnert mich an irgendeine Frau aber ich weiß auch jetzt nach dem Ficken immer noch nicht an welche.

Für 70,-€ wurden FO und GV ausgemacht.
Sarah fing auch gleich mit dem FO an und das kann Sie sehr gut. Nach einer Weile wollte ich sie nun lecken was sie sich auch sehr gut gefallen ließ.
So nun also ficken, erst in der Missio ein wenig und dann Doggy den auch Sarah hat einen wirklich geilen kleinen Arsch. Bei solch geilen Ansichten hielt ich es nicht lange durch und schoss meine Nachkommen tief in ihr in den Gummi.

Fazit: Eine sehr hübsche junge Frau mit einem tollem Body und einem gutem Service daher 100% Wiederholungsgefahr.

Fazit nach allen drei Erlebnissen:
Ich habe bei allen drei Damen für mich Neuland betreten und hatte dabei 2x Glück und einmal den Griff ins Klo.

Gruß Santa

[Bild: 986_6534.jpg]
Zitieren
Sarah

Quelle: intimes-hessen.de

Zitat:Sari, eine hübsche nette Girl, liebt es verführt zu werden und zu verführen.

Magst Du heissen Sex genauso gerne wie ich,
dann komm zu mir und erlebe ein erotisches Abenteuer,
dass seines gleichen sucht!

Französisch ohne!

Wenn Du Sarah anrufst oder besuchst, erwähne doch bitte, daß Du die Anzeige über intimes-hessen.de gefunden hast. Danke!

Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70m
Konfektion: 34
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Oberweite: 70 B
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Am bisschen Deutsch

[Bild: 986_6531t2lp.jpg] [Bild: 986_6532q4zz.jpg] [Bild: 986_6534c0dm.jpg]
[Bild: 986_6533b3xi.jpg] [Bild: 986_6536w0tr.jpg] [Bild: 986_6535215m.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sarah
Schwanenweg 7
Kassel
Hessen
0157-83121306
Karte Anzeigen
Habe mich vor ein paar Tagen mal bei der Sarah eingefunden. Mag ja besonders diesen schmalen Typ Frau mit echt kleinen knackigen Po. Da liegt Sie auch voll auf meiner Linie.
Vereinbart wurden FO, 69, ZK und GV. Ich hätte auch nach dem Ausziehen ihrer Klamotten fragen sollen, denn wie so vieles anderes sollte das leider extra gehen.
Nach der schnellen Reinigung mittels Feuchttüchern begann ein recht ordentliches FO das allerdings nur kurz gemacht wurde bis er eben hart genug wurde. Mein darauf folgender Versuchbei ihr mit Küssen oder Lecken zu landen schlug allerdings fehl. Kostet extra, obwohl vorher vereinbart.
OK, seis drum also sah ich zu das wir ans poppen kamen. Sie fühlt sich wirklich super an. Sie stellte es nur so hin, das jedes antasten der Brust, in der Missi ordentlich in sie reinstossen ihr echt Schmerzen besorgt, und meinte Sie brauche dringend mal Urlaub.

Mein Fazit: Toller Körper, abzockgefahr.
Zitieren
Hallo Karsten,

vielen Dank für Deinen Einstandsbericht und die Warnung vor der Dame, dafür hast Du ein Präsent von mir in Deinem Kontrollzentrum.

Könntest Du aber noch die Kontaktdaten und die Beschreibung hier reinkopieren, Du hast zwar toll die Kontaktbox mit Seite ausgefüllt, jedoch sind diese Links zu den Ladiesseiten nicht all zulange nutzbar und führen bald ins Leere. Wenn die Beschreibung der Dame hier verankert ist, kann man sie auch später noch einsehen.

Vielen Dank + Gruß

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Mal Sarah fürs Archiv

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

SARAH

Erlebe polnische Leidenschaft absofort in Kassel!
Sarah ist 20 Jahre jung und hat eine geile 34er Figur mit
einer festen 75B Oberweite die nicht nur zu heißem spanisch
einlädt... Sie ist 1,70m groß und total rasiert.

Service:

- GV und Französisch
- spanisch und erot. Massagen
- Flotte Dreier und Handentspannung
- Dildospiele und AV bei Ihm
- Fuß- und Nylonerotik
- FA, ZK und Leichte Erziehung
- KB und GB
- sanfte Schläge
- u.v.m.

10 Bilder sagen mehr wie tausend Worte


[Bild: 1c5ba.jpg] [Bild: 2j6u3.jpg] [Bild: 326r5.jpg] [Bild: 41u8w.jpg] [Bild: 50udr.jpg] [Bild: 6y64z.jpg] [Bild: 7v5oo.jpg] [Bild: 8m5zl.jpg] [Bild: 9qup8.jpg] [Bild: 10l6d3.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo Karsten,

schöner Einstand hier im Forum auch wenn das Erlebnis nicht so toll war.
Von mir noch eine kleine Frage, der Vollständigkeit halber: Was war preismäßig vereinbart, bzw. hast Du gezahlt?


Hier findest Du die Infos, was wir gerne so alles in einem Bericht drin hätten.


Noch ein kleiner Tipp: Mädels mit so einem Gesichtsausdruck auf den Werbefotos sollte man sehr vorsichtig und wenn, dann am besten mit ausreichend Erfahrung buchen. Der sieht man mbMn die Unlust auf 300m an...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Danke für deinen Bericht,

habe die Dame ja auch besucht
siehe hier Threads verbunden, lw
und war eigentlich ganz zufrieden.

Gruß Santa
Zitieren
#8
@Horus: Danke fürs Ergänzen!
@Cyper: Guter Rat- Werde ich berücksichtigen
@my2cents: 50€ waren aufgerufen, natürlich "alles mit drin, baby", also ZK, FO, 69, GV und Titten vollspritzen

@all: Danke für die nette Aufnahme hier im Forum
Zitieren
Das sind nicht die selben Sahras.
Obwohl ich es weiter oben geschrieben habe, habe ich diese Sahra hier nicht besucht.
Nur der Ordnung halber.

Gruß Santa
Zitieren