Karina, Sexxpalace 42
Kontaktdaten
Karina
Nach einer Empfehlung habe ich Karina im Sexxpalace Haus 42, 2. OG Zimmer 17 besucht. Karina ist Mitte/Ende 20, lange blonde Haare, dünn um nicht zu sagen dürr und hat mehrere Tätowierungen und Piercings. Optisch würde ich sie zwar nicht zu meinen Favoriten zählen, allein weil ihre Figur etwas zerbrechlich wirkt Wink aber ihr Service macht das wieder wett. Beim ohnehin gelungenen FM leckte sie gleich die Eier mit und beim Reiten ging sie gut mit. Erweckte nicht den Anschein von Zeitdruck.

Dienstags macht sie Pause und soll sonst ab 16 Uhr da sein.
Zitieren
Hallo br2016,

ein kleiner aber feiner Bericht, fast alles drin.
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Kannst du noch was zu den Preisen sagen?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Bis jetzt weiß ich nur, dass es bei den ortsüblichen 30 EUR für FM+GV losgeht. Alles weitere werde ich noch selbst erfahren und erleben müssen Smile
Zitieren
#4
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Karina
Julius-Weber-Strasse 42
Duisburg
NRW
Macht auch Sachen in Richtung SM Bereich
Karte Anzeigen
Es ist schon ein paar Monate her, da hatte Ich einen Termin in Duisburg mit Übernachtung. Es ist Donnerstag abend, nichts mehr zu tun und meinem Spassmacher ist langweilig. Also?

Richtiiiiig, ab Richtung Vulkan. Tongue
Von meinem Bekannten hatte ich den Tipp Karina erhalten. Haus 42, 2. OG, 1. Zimmer auf der rechten Seite. Gegenüber von der möppeligen Balkanesin. Die Dame ist eigentlich nicht zu verfehlen, sie hat wie schon von meinem Lochschwager beschrieben eine schlanke Statur, ist ca. 1.65m groß, hat ein nettes B und lange blonde Haare, die mittlerweile eher ins grau abdriften.

Nichtsdestotrotz, Mit aufs Zimmer, 30 € für nen Blowjob und GV (2 Stellungen) vereinbart und ab ging der wilde Ritt. Kurz am Waschbecken die wichtigen Bereiche gesäubert (sie übrigens auch) und aufs Latexbettlaken geworfen. Die Madame legt sich verkehrt herum neben mich, ich hab also freien Blick auf ihr Möschen, und legt los. Knabbert kurz an meinen Eiern und nimmt den Kleinen in den Mund...
Moooooment, da fehlt doch was: Keine Lümmeltüte!!! Für 30 Tacken gibts noch FO dazu??? Ich glaub es ja nicht Eek. Gut, denk ich mir, dann wollen wir der Dame auch was gönnen. Ich zieh also ihren kleinen Arsch zu mir ran und schon gehts in 69er weiter.

Dann kam doch noch das Präser zum Einsatz und wir, besser gesagt sie wechselte die Stellung und schiebt sich meine 23 cm direkt bis zum Anschlag rein. Da war doch was...Mensch, hat die Gleitgel benutzt??? Ich schwörs euch, da stand keine Tube ums Bett rum, die Kleine wird selber so feucht. Big Grin Ausserdem kann die sich verdammt eng machen. Wie ich das Geficke ne halbe Stunde ausgehalten hab? Keine Ahnung
Kurzer harter Ritt, dann der fliegende Wechsel in die Missio. Wobei Missio das ganze auch nicht so richtig beschreibt. Ich knie auf dem Bett, sie schlingt ihre Beine um mich und ich trag sie quasi auf meinem Schwanz.
So ging es dann noch ein paar Minuten weiter, bis ich dann, angefeuert von ihrem Stöhnen, nen richtig geilen Orgasmus hatte. In aller Ruhe saubergemacht, angezogen und noch in Ruhe gesabbelt.

Ich hab von ihr erfahren, dass sie aus der Ecke Lodz (bin mir nicht mehr ganz sicher) kommt, an manchen Tagen in der Woche in Bochum arbeitet und das mit Mitte 20 kommt auch hin. Dann haben wir uns noch über die Transen ein Stockwerk höher unterhalten.

Wie gesagt, sie macht auch Richtung SM was, die Zimmereinrichtung sollte euch aber nicht abschrecken.

Fazit: Wenn ich nicht bald wieder nen Termin in DU hab, fahr ich mal für nen Abend selber hin.
Zitieren
moin moin,
erst mal ein Willkommen bei uns im Forum.
Schön das zu Duisburg auch mal wieder was zu lesen ist.
Karina kenne ich vom sehen her, ist ein heißes Geschoss und einen so guten Service im "normalem" Bereich hätte ich ihr eigentlich gar nicht zugetraut.
Nun hasst du mich neugierig gemacht, du schreibst sie sei an manchen Tagen in Bochum, weißt du da näheres?
Am Eierberg oder privat, Club?
Welche Tage und Zeiten?
Wollte sie schon lange mal buchen, aber in Duisburg war sie entweder nicht vor Ort oder ich war anderweitig beschäftigt,
in Bochum bin ich viel öfter anzutreffen, hätte also bessere Chancen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren