viel spaß mit Mona bei biberach!
Sie inseriert als mona4069 bei poppen.de unter biberach. Meine Mails mit ihr waren so witzig und offen, dass ich mir dachte, es zu riskieren. Vorab: man sollte Rubensladies mögen, aber das steht ja deutlich im Profil, was einen erwartet.
Mona residiert in einem kleinen Ort Nähe Biberach in einer privaten Wohnung, Parkplätze ausreichend vorhanden, lästige Nachbarn so gut wie gar nicht. Sie empfing mich in einem engen Latex-Anzug, der ihren Busen kaum bändigen konnte. Wenn sie wirklich rothaarig ist, dann ist das wieder ein Beweis dafür, dass Rothaarige mehr Spaß am Sex haben.
Nach dem Finanziellen, 100 €/Std ohne Berechnung von Extras, haben wir uns rasch entblättert. Bei ihr dauerte es mit den Lederstiefeln etwas länger. Zunächst bat ich um ein ausgiebges Blasen, damit der erste Druck weg war. Ihr wahrhaft großen Busen streichelte meine Brust, dann meinen Schwanz. Schließlich blies sie ihn bis zum Abspritzen, das Ergebnis wurde im Papiertaschentuh entsorgt. Danach wollte ich sie verwöhnen. Wir hatten per Mail abgesprochen, dass ich ihr mit einer Piccolo-Flasche Sekt in die Muschi einflöße und ihre Idee war gewesen, Brausepulver nachzugießen. Das ist für die Dame wohl ein warmes, prickelndes Gefühl und Mann hat etwas zu lecken. Ihr Orgasmus kam rasch, solche Zuckungen kann man nicht nachahmen!
Mona hat wirklich viel Spaß am Sex, macht Witze, fragt, was man mag, schlägt selber etwas vor. Wirklich geil. Sodann wollte sie statt eines Dildos meinen Schwanz spüren, den sie bald wieder steif blies. In der Missio rein damit und meine Stöße genoss sie sichtlich. Sie küsst übrigens sehr gern, so konnte ich mich nicht lange halten.
Danach haben wir uns eine ganze Weile unterhalten. Sie macht das wohl nebenher, wahrscheinlich hat sie noch einen richtigen Job. Sie will ihren Spaß haben und nicht abstumpfen, daher macht sie nur selten Termine.
Dann fragte sie, ob ich auch gern anal mache. Warum nicht. Bald war mein bestes Stück wieder steif, ein wenig Gel und rein damit. Man merkt, dass es ihr richtig Spaß machte, heftige Stöße waren gar kein Problem. Nur konnte ich dann bald nicht mehr, es war ein warmer Tag!
Wir duschten noch gemeinsam und dann verabschiedete ich mich. bis zum nächsten Mal. Behandelt sie gut.
jack
Ich liefer mal die daten bilder gibts keine

Steckbrief

• Größe: 167 cm
  • Gewicht: 108 kg
  • Figur: Mollig
  • Augenfarbe: braun
  • Haarfarbe: rot
  • Haarlänge: kurz
  • Körperbehaarung:
    keine
  • Intimbehaarung:
    rasiert
  • Sexualität: bi
  • Körbchengröße: F
  • Sternzeichen: Widder
  • Brille: Nein
  • Raucher: Nein
  • Tattoos: Nein
  • Piercings: Nein
  • Behinderung: Nein
  • HIV-positiv: N
Vorlieben

• Poppen
  • Analsex
  • Spielzeuge
  • Oralsex
  • Natursekt
  • Nymphoman
[SIZE="4"]Doch, es gibt Bilder[/SIZE] Smile

[Bild: th_25640_screenshot.16_123_39lo.jpg] [Bild: th_25642_screenshot.17_123_587lo.jpg]

Have fun

skater
ne da wäre mir jeder cent zu schade, es reicht wenn ich solche tonnen bei Mac Donnalds futtern seh
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.Wink
badibad schrieb:ne da wäre mir jeder cent zu schade, es reicht wenn ich solche tonnen bei Mac Donnalds futtern seh

Mensch Junge...mein Phall ist sie auch nicht,aber lass doch den Rubensliebhabern ihren SpassBig Grin

Gruß Friese,Wink