Manuela, Deutsch, rote Haare
Hallo Stechergemeinde

Anlässlich meines Dortmund-Besuchs habe ich am Samstagvormittag ein paar Runden auf der Schleife gedreht.

Bei den ersten Runden um ca.9:00Uhr sprang mir nichts ins Auge, vielleicht eine, die ich aber ins Abzockeckchen stecken tat.

Später um 11 war außer Ziggo´s nichts zu sehen.

Um 13Uhr war es dann aber soweit. Es waren ein paar leckere Schnitten anwesend, für meine Augen. Tut mir leid Kollegen, wenn ich nicht mit Namen dienen kann, dafür bin ich zu selten vor Ort.

Auf meiner 2.Runde zu der Uhrzeit sah ich sie gegenüber der Einfahrt zum Schrotthändler stehen. In ganz normalen Straßenklamotten. Jeans und ne helle Lederjacke. Rote Haare zu zwei Zöpfchen gebunden. Bei der nächsten vorbeifahrt hielt ich an und fragte nach den Möglichkeiten.

Was mich zuerst etwas zögern ließ, war die Aussage alles nur mit Schutz. Und das mir der das Orale Vergnügen am liebsten Blanko hat. Sie sagte aber ich würde es nicht bereuen. Versuch macht kluch (klug).

Auf der fahrt zur Box haben wir uns kurz Unterhalten, es ist ja auch nicht wirklich ein weiter weg. Nach hinten gebeten und frei gemacht. Sie zog die Hose nur bis zu den Knöcheln und den BH bis an den Hals. Geldübergabe: 20€ für blasen mit anfassen, jedoch keinen Finger reinstecken. Option auf GV für 30. Sie hätte auch eine Bleibe in der nähe, dort würde die halbe Std. GV 40 kosten.

Die Muschi war sauber und frisch rasiert, die Titten waren recht feste b-Cups, wobei die linke Brustwarze nach innen gezogen war. Auch durch Reizung kam sie nicht aus dem Versteck. Die andere Warze reagierte aber sofort und wurde hart.

Was soll ich euch sagen, ich habe das blasen mit Gummi nicht bereut. Schön langsam und gefühlvoll und nach späterer Aufforderung wurde der Unterdruck auch erhöht. Die ganze Zeit kein Zeitdruck, ken Nachkobern oder sonstiges Abtörnendes. Mit Gummi dauert es halt länger uns so hatten wir fast eine halbe Stunde.

Anschliesend Reinigung, wobei sie alles wieder einsammelte zur Ordnungsgemäßen Entsorgung. Noch an die Tanke gefahren und verabschiedet.

Wenn ich ein nächste mal nach Dortmund komme und sie stehen sehe, nehm ich sie ganz sicher wieder mit. Doch dann auf ihrer Bude.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren