Mein Besuch bei den Bachs, Margo
Geschokt 
Kontaktdaten
Margo
Wandsbeker Chaussee 151B
Hamburg
ist ggf aktuell nicht mehr aktiv
Karte Anzeigen
Moin Moin,

vor ca 3 Wochen mal wieder auf Tour gewesen und bei den Bachs in der Wandsbeker Chaussee 151B eingeschlagen. Ziel meines Besuch war Margo und sofern belegt Alternativ die
bekannte Ira.

Zur Lage kann man sagen das diese diskret ab der Hauptstrasse in einer Art Sackgasse liegt, leider aber neben ner Siebdruckerei und hinten noch irgendwelche Büros sodas
die dort arbeiten People immer Abwechslung haben. Der Treppenaufgang eher alt die Modellwohnung sowas wie ne 4 Zimmerbude wobei jede dame ein Zimmer belegt und in der
Küche der "Gemeinschaftstreff" ist.

Ich also rein da und unten bei Bach geklingelt geöffnet hat mir die blonde Mary. Sehr nett und auch hübsch anzusehen, die Bilder auf den einschlägigen Portalen stimmen
(fast). Somit werd ich Sie ggf auch mal antesten. Das nur nebenbei. Sie fragte zu wem ich wolle und ich sagte zu Ira oder Margo - wer halt grad frei ist. Sie bat mich ins
erste Zimmer links (klein aber OK) und nach nem moment kam erst Margo, stellte sich vor und ging wieder ohne das es zu einem näherem Betrachten kam. Dann folgte Ira ... bei
Ihr war ich schon ab und an, aber ich war echt etwas erschrocken da ihr aktuelles Styling nicht mein Ding (fast kein Haare aufm Kopp und doch meiner Meinung nach im letzten
Jahr etwas viel zugelegt). Kurz nen kleinen Gag gerissen und um Margo gebeten. Sie kam und oberflächlich betrachtet entspricht ihr Äußeres den Bildern im Netz. Im späteren
Nahkampf stellte ich aber fest das Sie doch schon etwas fülliger und mit hängenden Titten gesegnet war. Aber der Reihe nach ...
Also kurz das Menü abgestimmt und für FN mit Abschluß ins die Schnut gebucht. Dazu noch um ein "netteres" Outfit gebeten. Sie mich nach waschen gefragt was ich verneinte da
wie imer vor Nahkämpfen geduscht hatte. Sie raus und kam nen Moment später in Halterlosen und selbigen Sommerkleidchen wie zuvor zurück. War Ok, zumal eben dies ihre vorhandene
Fülle gut verbarg wie ich feststellen musste.

Kurz zu ihren Preisen, wobei Sie laut eigener Aussage alles anbietet:
Halbe gibts für 80,- was fast alles beinhaltet. Anal kostet 50,- (!!!!) Aufpreis (ihre Anmerkung wenn Schwanz nicht zu dick kam aber wenigstens recht niedlich rüber).
Die volle für 150,- Anal auch Aufpreis (ob nu 50,- oder weniger hab ich nicht mehr gefragt)

So ich nu die 80,- abgedrückt und ab auf die Knie mit Ihr. Ihre Blow-Performance würde ich als solide bezeichnen. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut ... tief ist anders
und Handeinsatz war erträglich vorhanden. Zwischendrin an Ihren Titten gesaugt und durchaus tiefe ZK ausgetauscht. Etwas besser wurde ihr Blowjob als wir uns in die 69 aufs Bett
begaben. Hat ihr offenbar doch Spaß gemacht und ließ sich danach auch gern feucht fingern. Dabei hab ich mich neben ihrem Kopf platziert und den Abschluß in die Schnut eingleitet.
Als es soweit war hat sie dann die Hand vorgehalten, als nen geilen Abschluß würde ich es daher nicht bezeichnen wollen.
Als letzten Punkt gabs dann noch ne lustige Story - ich sagte ich wolle dann mal kurz meinem Freund etwas Wasser und Seife gönnen. Sie - klar kein Problem, nur das dort grad der
Klempner im Bad war und Wasser abgestellt. Die eingangs erwähnte Mary kam auf ihrem Zimmer und bot mir gleich Feuchtücher an ... sehr nett ;-) Dann in die Klammotten und raus -
an der Tür mit Küsschen verabschiedet worden. Auf der Strasse fiel mir dann doch tatsächlich der Bautrupp auf welcher in den Schächten innegange war (Wasserwerk offenbar). Dodgy

Fazit: Nette Frau und recht unterhaltsam / witzig. Freute sich über meine Tatts - sagte schönes Bilderbuch ;-) Body nicht wirklich mein Ding obwohl ich auf MILF stehe.
Performance im unteren Mittelfeld - Preise dafür unangemessen hoch. Wiederholungsfaktor für mich gleich NULL.

Gruß
rabe666Winke
Zitieren