World, Donnerstag 09.09.10
Zunge 
Moin Kollegen,

habe gestern mal wieder den Weg in die World gefunden. Hatte mir noch überlegt lieber in die Oase zu gehen, da der Anfahrtsweg für mich wesentlich kürzer ist.

Aber bei dem nicht so schönen Wetter dachte ich mir, ist es in den großzügigeren Räumlichkeiten der World besser. Pustekuchen, der Innenpoolbereich in der World wurde gefließt und deswegen gesperrt. So eine Sch....

Um von der Abflughalle zur Sauna zu kommen, musste man immer durch den Eingangsbereich, und mein Lieblingsplatz auf den den Liegen am Pool (kann man sich die Mädels beim flanieren so schön betrachten) war dann auch nicht zu denken. Da hätte ich mir Seitens der GF mehr als einen 10 Euro Gutschein für das nächste mal erwartet,...

Ein gelungener Abend war es nicht, aber ein paar nette Kollegen beim Saunieren kennengelernt und dann auch noch zwei Zimmergänge:

1. Anna, Rußland
Fiel mir beim Essen auf, hübches Gesicht, dunkles glattes längeres Haar, ca. 165. Schlank nicht dürr eher Richtung kräftig (aber kein Speckbauch etc.), schöne Brüste.
Nette Konversation auf Englisch.

Nach kurzer Couchaction ins Zimmer, ZK, FO, lecken ging sehr gut. Ließ sich auch gut dirigieren. Da ich aber einen immensen Druck hatte und recht empfindlich war, dauerte der Schuß nicht lange.

Positiv: Hübsch, freundlich, machte mit was ich wollte.
Negativ: etwas reserviert, keine AST.
Könnte man wiederholen.

2. Anka, Herkunft? (Tipp mal Bulgarien, Rumänien, oder so)
ca. 165 sehr schlank, welliges dunkles langes Haar.
Hatte noch Druck unterm Handtuch. Die Gazelle gefiel mir von der Figur.
Konversation auf eher schlechtem Deutsch.

Unterdurchschnittliche Nummer, da habe ich im LH schon besser gefickt. Sehr Abschlussfixiert, ließ mich kaum an ihren Körper. Nicht noch einmal.

Die Fahrt nach Garbenteich hätte ich mir diesmal sparen können, aber konnte man ja vorher nicht wissen,

Grüße

Jo

PS Noch eine Frage:
Mir viel da noch eine Maid auf, rotes Haar, zierlich und hing mit einer blonden Kurzhaarigen herum. Erinnert mich ein kleines wenig an die Charlotte Sänger (Andrea Sawatzki) von Tatort Frankfurt. Leider war sie weg, bevor ich zur Buchung kam. Kann mir jemand etwas (Name, Performance) von Ihr berichten, oder gibt es vielleicht schon einen Bericht über Sie?
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Die Rothaarige sagt mir nix. Sollen aber viele neue Frauen vor Ort sein.

Stuart, danke für das Update
Zitieren
(10.09.2010, 12:23)josbach schrieb: 2. Anka, Herkunft? (Tipp mal Bulgarien, Rumänien, oder so)
ca. 165 sehr schlank, welliges dunkles langes Haar.
Hatte noch Druck unterm Handtuch. Die Gazelle gefiel mir von der Figur.
Konversation auf eher schlechtem Deutsch.

Unterdurchschnittliche Nummer, da habe ich im LH schon besser gefickt. Sehr Abschlussfixiert, ließ mich kaum an ihren Körper. Nicht noch einmal.
Bulgarien, Rumänien? Na, das deckt ja fast 90 Prozent in der FKK-World ab.
Anka kommt aus Rumänien.

Ich finde, sie hat eine klasse sexy Figur und sehr geschmeidige Bewegungen. Und das obligatorische Steißtattoo steht ihr m.E. auch gut.

War erstaunt, sie vor mittlerweile 2 Wochen mal wieder mal in der World anzutreffen, ich habe sie seit vielen Monatne dort nicht mehr gesehen.

Obwohl ich sehr gerne wieder mit ihr gegangen wäre, habe ich mich bei meinen letzten 2 Aufenthalten in der World aufgrund ihres Verhaltens mir gegenüber mit einer erneuten Buchung zurückgehalten.
Anka ist mir mit ihrem derzeitigen Verhalten zu unpersönlich und zu geschäftstüchtig.
Davon haben dann die altgediente 3D-Alice (Ro) und die relativ neue, sehr schlanke Justine/Justina (Pol, B-Probe bestanden) profitiert.
Zitieren