Samanta aus Ungarn
Information 
150cm geballte Energie, 21 Jahre jung, schlanke KF 32/34, kleine feste A-Tittchen mit wunderschönen Brustwarzen, glatt rasiert, kleiner Arsch, hübsche Möse, rötlich gewellte Haare, breites Lächeln ... Dodgy

Sie spricht wenig Deutsch, es reicht aber, um sich mit ihr zu verständigen. Hat wohl vorher in Hanau gewerkelt und ist vor ein paar Tagen aus dem Atlantik in den Frankfurter Osthafen geschwommen. Wink

Tiefe Zungenküsse, sie sitzt auf meinem Oberschenkel und reibt sich ihre Spalte an diesem. Knabbert an meinem Brustwarzen, verschwindet zwischen meinen Beinen, leckt Eier und Schaft und beginnt mit einem gekonnten Blow-Job, das macht sie nicht zum ersten Mal. Freihändig, die Zunge kreist, mal tief in den Rachen, dann wieder züngelnd. Bisschen Spucke auf den Zeigefinger und ich spiele an ihrer Dose rum, scheint ihr zu gefallen, sie dreht sich in die 69 und präsentiert mir ihre glattrasierte Spalte, die geradezu geleckt werden muss. Ist anscheinend nach ihrem Geschmack, sie wird nasser, stöhnt leicht auf und vergißt zwischendurch die Blaserei ... Wink

Ich dreh sie auf den Rücken, so kann ich sie intensiver lecken und fingern, sie drückt fest dagegen und genießt es. Setzt sich auf, Zungenküsse, dreht ihren Oberkörper nach unten und steckt sich meinen Schwanz in den Hals, dabei ficke ich sie mit dem Mittelfinger, sie hält dagegen und bedeutet mir bloss nicht aufzuhören. Sitzt auf mir, reibt sich an meinem Ständer. Gummi drüber und sie hockt sich auf mich, fickt mich, ich ihren kleinen Arsch in den Händen, dirigiere sie und bestimme das Tempo. Hebe sie ins M und ficke sie genüsslich, sie stützt sich mit den Händen an der Wand ab und hebt ihr Becken an, schweissnass spritze ich nach einer gefühlten Ewigkeit ab. Tatsächlich waren wir nur 35 Minuten auf dem Zimmer, dafür gibt es 50 EUR plus 10 EUR Tip.

Gesicht zwar nicht sooo hübsch, aber die Performance ist spitze.

Stuart, das wird ne Wiederholung geben
Zitieren
Selten so was geiles wie die Sammy erlebt.

Ich kenne niemand, der bei ihr nicht wiederholt hätte. Top Performance.
Zitieren
Berichte doch mal zu ihr.

Stuart, danke
Zitieren
#4
Daumen hoch 
Ja die kleine Maus geht echt ab wie eine Rakete.Herz
Ihr FO ist sehr tief und sehr abwechslungsreich. Die süße Maus weiß ganz genau was sie will und lässt sich daher auch gerne selbst verwöhnen. Auch ein 3er mit ihrer süßen ungarischen Freundin ist auch nicht zu verachten.
Zitieren
(12.09.2010, 10:07)asia schrieb: Auch ein 3er mit ihrer süßen ungarischen Freundin ist auch nicht zu verachten.

Asia, jetzt musst Du mir aber mal hilfreich unter die Arme greifen. Dodgy

Wie heißt denn ihre "süße ungarische Freundin?

Ich suche mir hier die Finger wund, kann den dazugehörigen Bericht von Deinem Dreier mit den Beiden aber ums Verrecken nicht finden. Grübel

Und Deine Berichte zu Sammy finde ich ebenfalls nicht. Heul

Wo hast Du die denn alle hingeschrieben? Verwirrt
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Na ja, dann mal hier obwohl die Location näher bei Hanau war.

Während eines WM-Spiels, die anderen alle beim Fernsehglotzen. Ich oben.

Sammy.
Sie lächelt mich an, als ob ich der einzig normale unter den ganzen anderen Hurenböcken wäre. Sie kommt näher. Ihr Lächeln wird strahlender. Sie umarmt mich. Sie küsst. Sie streichelt. Sie geht zu Boden. Sie lächelt mich an. Dabei hat sie meinen Schwanz im Mund.
Zimmergang. Weiterblasen. Lecken. Fingern. Alles gefällt ihr. Sie fickt mich. Sie bläst weiter. Endlich die Erlösung.
Wir liegen noch zusammen. Sie streichelt und küsst. Sie lächelt. Wieder mit meinem Schwanz im Mund.
Küssen. Streicheln.

Kosten: Unglaubliche 50€


Ich war länger dort. Sie war den ganzen Abend nur auf Zimmer. Ich bin nochmal mit ihr. Gleiche Performance. Unglaublich.
Zitieren
Aber kein FT für die 50€?

Stuart, danke für den Kurzbericht
Zitieren
Nein, kein FT.

Ich hoffe, nicht zu sehr gelobhudelt zu haben.
Zitieren
#9
Daumen hoch 
(12.09.2010, 11:42)tiger1 schrieb: [quote='asia' pid='466429' dateline='1284282442']
Auch ein 3er mit ihrer süßen ungarischen Freundin ist auch nicht zu verachten.

Asia, jetzt musst Du mir aber mal hilfreich unter die Arme greifen. Dodgy

Wie heißt denn ihre "süße ungarische Freundin?

Ich suche mir hier die Finger wund, kann den dazugehörigen Bericht von Deinem Dreier mit den Beiden aber ums Verrecken nicht finden. Grübel

Und Deine Berichte zu Sammy finde ich ebenfalls nicht. Heul

mmh, den Namen habe ich vergessen..das Blut aus dem Kopf war woanders.
Aber gestern die kleine wieder mal vor das Rohr bekommen.
Auf dem Weg zum Zimmer, kam Mitsu uns entgegen.
Nicht lange überlegt und Mitsu mit auf das Zimmer genommen.
Die klein Samanta hat sofort gelacht und war dann wie immer mit vollem
Einsatz dabei. Schon geil, wenn zwei Girls am Schwanz lutschen und saugen.
Die beiden hat auch etwas Spaß miteinander. Dabei zuzuschauen lässt den Schwanz schon explodieren.
Als die kleine Samanta Mitsu`s Muschi bearbeitet, schnell von hinten aufgesattelt und ab ging die Post.Titten Leider ist mein Rohr viel zu schnell explodiert. Im Anschluss noch ne geile Massage und total erschöpft aus dem Zimmer.

Gegen Abend füllte sie der Laden leider mit Dreibeiner aus Italien,
was dann noch bei der lauten Musik mich dazu bewegte die Flucht nach Hause zu ergreifen.
Zitieren