2010-10 FKK-Paradise, Leinfelden-Echterdingen
Clara
Herkunft: Rumänien
Alter: Mitte 20
Größe: ca. 170 cm
Haare: schwarze lange glatte haare (nach eigener Aussage früher blond)
Oberweite: C-Cup gepimpt
Konfektion: 36, lief mit ihrem Hardbody völlig nackt durch den Club, der geile Arsch, die blankrasierte Pflaume und der straffe Busen zwangen mich zu einer Buchung -> Optikfick
ZK: ja, allerdings recht zaghaft, eher nur ein gegenseiges Streicheln der Zungen ohne Lippenberührung
Programm: FO, GV
nachkobern von Extras: nein
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
Gesamtwertung: [Bild: stern2klein.png]

Auf dem Zimmer gab es leider nur eine max. durchschnittliche Nummer, die sich ausschließlich aus der Optik begründen läßt. Die von MIC3 zitierte passive Grundhaltung
(27.07.2010, 09:54)MIC3 schrieb: Nachdem sie ihre Möpse tunen ließ, wars damit allerdings vorbei. Sie war sehr abwesend, ließ sich halt durchficken, zeigte selber aber kaum Einsatz oder Emotionen. Bei meiner letzten Buchung im Para war das nicht viel besser, eher noch schlimmer.
kann ich vollauf bestätigen. Wiederholungsgefahr 0%

Neues zum (geplanten) Außenbereich:
[Bild: baustelle.gif]
Der Hausmeister hat mir freundlicherweise ein wenig Einblick gewährt.
[Bild: Smiley%20danke.gif]
Der Übergang ist fertig, dort wo früher die Zimmerschlüssel hingen, geht es vom 1. OG über einen Zwischenräum und eine kleine Außentreppe auf die Außenterasse. Eine Eröffnung macht dann in diesem Jahr nicht wirklich Sinn. Auch sind noch immer jede Menge Restarbeiten zu erledigen. Danach wir sich das Clubgeschehen weiter nach oben verlagern, nach den Rauchern werden nun auch die Frischluftfans und Sonnenanbeter nach oben gezogen. Damit kann der Club weiter unten tagsüber ziemlich leer aussehen, da sich alles sehr verteilt

Jacky
Herkunft: Ungarn
Alter: 20 Jahre
Größe: 150 cm
Haare: Schwarz/dunkelbraun, lang glatt mit extensions verlängert
Oberweite: B-Cup
Konfektion: 34
Besondere Kennzeichen: Lippenpiercing, auffallend breite Zahnlücke zwischen den beiden oberen Schneidezähnen
ZK: ja
Programm: FO, GV
nachkobern von Extras: ja
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
Gesamtwertung: [Bild: stern3klein.png]

Angefangen hat es mit einer kuscheligen Plauderei auf einer Couch mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten. Auf dem Zimmer setzte es sich auch mit gutem Französisch fort. Das Lecken an Ihrer kleinen Spalte genoß sie spürbar. Auch der Rest war alles in allem eine gte Clubnummer.
Allerdings:
Während der ersten 1/2 Stunde wurde ständig weiter ein Verkaufsgespräch von ihr geführt. Verlängerung auf 1 Stunde, Abspritzen im Mund, Anal, etc. Da ich nicht darauf reagiert habe, hat sie es dann sein lassen. Beim Bezahlen wollte sie dann noch versuchen Kleingeld für Zigaretten abzugreifen.
Spätestens in diesem Moment ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit von 90% (aufgrund des guten Services) auf 0% gesunken.
Da hat Jacky sich selber ins Abseits gestellt.
[Bild: dash1.gif]

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Jacky - das waren aber max. 2 von 5 Sternen, jedenfalls als ich sie an ihrem ersten Tag im Paradise gebucht hatte.

Stuart, wieder eine Verlochschwägerung mehr ... Big Grin
Zitieren
Mittlerweile hat sie sich auf 3 Sterne hochgearbeitet Wink
Wenn sie nur das ständige Nachkobern lassen würde.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Endlich wieder mal ein Bericht aus dem Para. Danke dafür.

Von den Schwaben kommt ja nix mehr.

Die Clara meint wohl seit sie diese aufgeblasenen Sili-Möpse hat, sie müsst nix gescheites mehr bieten. Verärgert

Meint wohl grosse Möpse reichen aus....

Gruss Sagesesam
Zitieren
Es soll Kunden geben, denen beim Anblick von Sillis der Service egal ist Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren