Kati, Teenyland, Köln
Kontaktdaten
Teenyland
Rösrather Str. 336
Köln
NRW
Deutschland
0171-1111676
Karte Anzeigen
Das teenyland gehört im Kölner Raum sicherlich zu den guten Adressen. Das Haus selbst ist nicht so der Hit. Kein Vergleich zum TP, dem Nyloncafe, Lenas Dreamparadise oder dem Cat-Exclusiv. Das trifft vor allem für das Bad zu, was recht armselig daherkommt.

Dennoch sind dort stets viele junge hübsche Mädels anzutreffen.

Meine Favoritin dort ist Kati. Ich kopiere mal eine Stellungnahme von mir aus einem anderen Forum hier rein:

"Kann ich nur bestätigen. Kati ist eine süße kleine Maus. Sie hat ein sehr süßes Lächeln und für mich einen wunderbaren Körper mit 2 natürlichen Attributen, die mich schlicht entzücken.
Teenyland Köln - Die Adresse in Köln

Kati ist einfühlsam und zärtlich und gab mir bislang immer das Gefühl mit Spaß bei der Sache zu sein. Wenn sie es bislang vorgespielt haben sollte, dann macht sie es phantastisch und dann ist sie bereits aufgrund ihrer schauspielerischen Leistung für mich jeden Cent Wert.

Gerade in dieser Altersklasse habe ich so einfühlsamen Sex mit einem Mädel selten erlebt. Daher ist und bleibt Kati eine meiner Top-Favoritinnen, die mich immer wieder sehen wird, ob sie will oder nicht. "


Über Eyleen gibt es fast ausschließlich positive Berichte andernorts. Mich konnte sie nicht überzeugen, aber offensichtlich war ich entweder nicht ihr Typ oder aber andere sind einfach nur mit weniger zufrieden. Hier mein Bericht zu ihr:

"Nach den ganzen positiven Berichten über Eileen wollte ich es mir nicht nehmen lassen, sie auch mal zu testen. Teenyland ist ja anerkannt gut, die Preise ok, was kann man also falsch machen? Einen richtigen Blindgänger hatte ich dort auch nicht, auch wenn die Ergebnisse nicht immer vollständig meinen Erwartungen entsprachen.

Eileen entspricht von ihrem Äußeren auch schon meinen Vorstellungen. Im nachhinein würde ich sagen, ein bißchen älter wäre nicht schlecht.

Ansonsten süß klein, netter Körper mit ein bißchen Bauch, dafür mit großen wunderschönen Brüsten ausgestattet, getippt D, also entsprechend den Angaben auf Eileen (Teenyland), Rösrather Str. 336, 51107 Köln - Rath/Heumar - SexRelax.de .

Beim Aussehen hatte es auch schon aufgehört. Ansonsten passiv und teilnahmslos. Hatte schon ein schlechtes Gefühl als sie mir vorgestellt wurde.

Besondere Fähigkeiten? - Nicht erkennbar.

Nur gut aussehen mag wohl in vielen Fällen reichen, in diesem Fall leider nicht.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie einen besseren Service bieten kann als bei mir, allerdings...naja.

So wie sie sich verhalten hat, waren meine Sympathiewerte bei ihr waren wohl schon sehr schlecht.

Wiederholungsfaktor 0%, so bleibt mehr für die aktuellen Fans.

Wenn TL, dann wieder Kati, die auch in diesen jungen Jahren schon in der Lage ist, einen fast perfekten Service zu bieten . Ansonsten evtl. wieder ein neuer Test, mal sehen."
Zitieren