bezahlen?
Hallole,
nur eine (blöde) Frage am Rande. In der sehr guten Einführung zum Club wird angemerkt,
dass es Spinde und auch separate Wertfächer für den Geldbeutel gibt, okay.

Wie handhabt ihr das eigentlich mit dem Bezahlen der Getränke und der CDL?
Schleppt ihr präventiv unterm Handtuch einen Fuffi mit (Big Grin), oder geht ihr immer
voher an den Spind, um Geld zu holen?

Vielleicht ein richtig blöde Frage, aber ich war bislang noch in keinem Club,
sondern "nur" in solchen Etablissements, bei denen ich bei den Preisgesprächen
noch angezogen war... Wink

Gruß
Didi
bezahlt werden die getränke erst beim verlassen des clubs. den geldbeutel kannst du also während deines aufenthalts getrost im spind/wertfach lassen. musst den fuffi für den verzehr also nicht ins handtuch einrollen und das kleingeld brauchst dir auch nicht in die ritze zu klemmen.

btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:musst den fuffi für den verzehr also nicht ins handtuch einrollen und das kleingeld brauchst dir auch nicht in die ritze zu klemmen.
btp, Wink
Nee, das schränkt ja auch nur die Gehfreiheit ein... Big Grin
Kriegt man dann so 'ne Karte vorher auf der die Sachen gebont werden?

Ansonsten geht man dann wohl zum Entrichten des Entgelts für die CDL einfach vorher an den Spind?

Didi
Im FB sagst du am Tresen deine Spindnummer..die notieren das dannWink

Zum Bezahlen begleitet das Mädel dich.
Und im normalen Fkk-Club ist es üblich , daß die Dame deiner Wahl dich danach ans Wertfach begleitet.
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
... und die CDL geht nach erbrachter Dienstleistung mit Dir zur Umkleide, dort gibt es dann die Clubeinheit. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Nackedei schrieb:Und im normalen Fkk-Club ist es üblich , daß die Dame deiner Wahl dich danach ans Wertfach begleitet.
Was im FB ebenso ist
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Ganz schön schwere Geburt..das alles hab ich doch geschriebenTeufel

Friese,Verwirrt
Hallo Friese,

ist die Geburt denn nicht ein schöner, wenngleich auch schmerzhafter Prozess?

Ich war vor nem halben Jahr zum letzten Mal dort. Das bezahlen am Spind ist mitunter auch lustig. Trifft man doch Kollegen, die grade angekommen sind und sich umziehen und gleich nach dem Service fragen, wenn dann so was Knutscherei beim bezahlen vorkommt.

Interessant auch die Fragerei wenn kein Knutschen beim Bezahlen dabei ist.

gruß

zap
zap schrieb:Das bezahlen am Spind ist mitunter auch lustig.
Nimmste das Wertfach, wenn Du es weniger lustig magst. :p
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Friese schrieb:Ganz schön schwere Geburt..das alles hab ich doch geschriebenTeufel

Friese,Verwirrt
Anscheinend nicht deutlich genug Big Grin

RR, der auf das Zahlen auch gerne verzichten könnte Big GrinBig GrinBig Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Und damit mein ich das Bon-Abrechnen von den Getränken!
Von sagen wir 10 Besuchen dort hat dieses 2 Mal abrechnungs-
technisch n i c h t geklappt!
Einmal waren plötzlich 2 Red bulls drauf bei mir(Bäh,wie kann das
Gummibärchenwasser nur so beliebt sein bei Mädels!),die ich nicht
verzehrt hatte!Und beim 2 Mal auf einer Party im FB,hat sich die
Dame doch tatsächlich um 20 euros "verrechnet"Wink
Nacho,der das Kartenabknipps-System im Royal sicherer findet!