Gestern , 20.30 uhr FKK ROM
Zwinker 
Ich hatte etwas langeweile , und etwas Zeit , dazu noch ein bis Sonntag gültigen VIP-Paß. Den sollte man(n) nicht verfallen lassen. Lachen

Also ins nur 3 km entfernte ROM gefahren , eigentlich auf Loredana aus , mein kleiner Liebling , allerdings war der bis 2 Uhr Vorgebucht. Unentschlossen

Nun war also klar das ich meinen Liebling nicht beglücken konnte. Was nun. Na erst mal an die bar und jana , die Thekenfrau in Beschlag genommen. Wie immer sehr sehr nette Konversation.

Und...ich war zu diesem Zeitpunkt einer von 2 Dreibeinern unter den 10 Cdl´s.
Davon saßen 5 im Automatenraum und interesierten sich nicht für die Kundschaft. An der Bar dann kam Monika zu mir. In einem sehr sehr erotischen Fummel. Sie sah zum Anbeißen aus. Dazu kam noch eine sehr schmale Pechschwarzhaarige CDL deren Namen ich leider nicht erfuhr. Kleine Tits , echt süß.

Ich trank erstmal Kaffee und ging dann in den Pool. Monika folgte mir. Kam in den pool dazu , und als sie Ihre c-Cups entblößte war es geschen. 19 Jahre , aus Varna Bulgarien. Gelockte dunkelblonde Haare , schlank , und was für Titten. Uns so weich. Da mußte ich zugreifen.

Sie erst mal im Pool gefingert und geleckt , bei ZK am anfang war sie etwas zurückhaltend , gab dann aber meinem netten drängen nach. Aufsmaul

dann ging es in die hintere Ecke an der Sauna. Sie ließ sich nochmals sehr lang lecken , und dann bließ sie mir meinen Schwanz wie man es sich wünscht Rot werd

Sie sattelte dann von sich auf , mit etwas Glitschi einsatz Verärgert , das aber auch der einzige negativ punkt.

Sie war so Geil , ich war schon kurz vorm platzen , da vollzog ich um Zeit zu gewinnen noch mal nen Stellungswechsel in die Missio. Aber ich war so Geil , das ich nach kurzer Zeit mich schon in den Conti entlud.

Ab in den Umkleideraum , die CE übergeben und wieder zu Jana. Noch kurz Loredana gesehen , noch ne halbe Stunde unterhalten , und abgezogen.

Monika nach Loredana , der beste Liebesengel in dem Laden.

Gruß, Tilox
Zitieren
Smile 
Kontaktdaten
Monika
Muenster-Altheim
Karte Anzeigen
Monika, 19, ca. 165, 43kg, c-d Natur, huebsches Gesicht, schoene Zaehne

Sie sprach mich vor der Sauna an. Auf der Couch tauschten wir erste Kuesse. Sie fragte, wie viel Zeit ich habe und meinte, sie sei heute noch nicht gekommen. Auf dem Zimmer intensive ZK, aneinander reiben. Wir unterhalten uns, kuscheln, kuessen. Ich kann meine fuenf Brocken Bulgarisch und Russisch ausprobieren.

Monika ist sehr suess, charmant. BJ brauche ich nicht. Irgendwann liegt sie auf mir, mit geschlossenen Beinen. Ich bin in ihr, die Beine ebenfalls zusammen. Sie scheint auszulaufen, in meinem Schoss sammelt sich ein gefuehlter See, nach einer Weile kommt sie heftig. Wir wechseln, ich dringe auf ihr liegend in sie ein. Sie ist eng gebaut, ich brauche weniger lang als sie. Insgesamt eine geile Stunde, fuer die ich gerne zwei CE zahle.

Gruss,
Sultan
Zitieren
Monika ist auf unabsehbare Zeit in Urlaub gefahren. Leider habe ich keinen adaequaten Ersatz gesehen.

Grus, Sultan
Zitieren
Frage 
und wer war sonst so da? Danke.
Zitieren
Ich habe nur fünf bis sechs Frauen gesehen. Darunter eine mit Brille, dann Maria aus Bulgarien (ich schätze sie auf knapp 30), die mir von allen noch am ehesten gefiel. Die anderen könnte ich nicht mal beschreiben - ich versuche mich, nicht mit der Erinnerung an sie zu belasten. Ich werde dennoch gerne mal wieder hinfahren - für 25 Euro ist es dann eben ein teurer Imbiss.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
(23.03.2011, 22:31)Sultan schrieb: Monika ist auf unabsehbare Zeit in Urlaub gefahren. Leider habe ich keinen adaequaten Ersatz gesehen.

Grus, Sultan

Sie wollte sich medizienisch behandeln lassen. Hoffen wir, dass wir sie in alter Pracht wiedersehen dürfen.

by
Zitieren
(26.03.2011, 14:27)Sultan schrieb: für 25 Euro ist es dann eben ein teurer Imbiss.

Versuch doch mal das Gewinnspiel auf der Homepage.
Wie ich gehört habe, erfordert es einiges an Pech,
dort nicht einen freien Eintritt zu gewinnen.

Dodgy -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Nachdem es im First nichts mehr zu gewinnen gibt hab ichs da auch mal spasseshalber probiert und prompt auch freien Eintritt gewonnen. Ist anscheinend wenig los dort. Dodgy

Gruß

Spider, der es nicht nach Rom zieht.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hallo Zusammen,

gestern mal wieder im ROM gewesen. Monika (Post #2) ist wieder da. Sie hat etwas zugenommen. Ich auch. Sie liegt auf mir, doch die Romantik des ersten Treffens ist weg. Wir bleiben eine halbe Stunde auf dem Zimmer, dann breche ich ab. Sie ist enttäuscht, ich fahre nach Hause.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
(30.03.2011, 19:53)blackbeard schrieb: Versuch doch mal das Gewinnspiel auf der Homepage.
Wie ich gehört habe, erfordert es einiges an Pech,
dort nicht einen freien Eintritt zu gewinnen.

Dodgy -bb

So einfach ist das auch wieder nicht, bisher habe ich noch nichts dort gewonnen, vielleicht muss man vier Wochen lang mitspielen.
Zitieren