Neuling sucht Rat im Dreieck MS/OS/Rheine
Hallo zusammen!
Ich möchte nicht allzu weit ausholen, daher nur kurz:
Ich bin mit meinen 25 Jahren noch Jungfrau und möchte im pay6 Bereich erste Erfahrungen sammeln. Den ersten Gedanken in der Richtung hatte ich schon vor einigen Jahren, habe ihn aber immer wieder verworfen, insbesondere aus den zwei Gründen, dass sich erst in den letzten Jahren "richtiges" Selbstbewusstsein bei mir entwickelt hat (lange Geschichte) und dass ich vor dem ersten mal Sex gegen Geld auf jeden Fall voll dahinter stehen will.
Nunja, soweit bin ich jetzt auf jeden Fall. Also nicht, dass jetzt eine Diskussion bzgl. "Jungfräulichkeit per pay6 verlieren" beginnt, die Diskussion habe ich für mich bereits durch und ich habe wirklich lange genug überlegt Wink

Nach dem langen Text zu meiner eigentlich Frage:
Könnt ihr mir im Raum Münster/Osnabrück/Rheine (ich wohne selbst in Ibbenbüren) vielleicht eine ganz nette Dame empfehlen, die ihr als besonders lieb, bemüht, einfühlsam, irgendwie in der Art beschreiben würdet? Wenn sie etwas älter ist (sagen wir bis Mitte 30) ist das kein Problem, mir wäre eine schlanke mit wenig bis durchschnittlich viel Oberweite aber schon ganz lieb.
Ich dachte dabei an privatere Häuser, Wohnungen die Richtung. Eben nicht FKK-/Saunaclubs.

Ich habe mir natürlich Berichte durchgelesen, die für mich besonders interessanten Damen könnte ich mir dabei eher für spätere Besuche vorstellen, aber nicht unbedingt für das erste Mal. Zudem gibt es einige gute Kritiken zu Häusern in der Nähe an sich, aber die Kritiken zu den Damen, die mir gefallen haben, sind meistens schon etwas älter und die Damen nicht mehr auf den jeweiligen homepages vertreten, vielleicht habe ich aber auch einfach nur den ein oder anderen Bericht übersehen bei der Riesenmenge an Input hier Big Grin

Ich würde mich auf jeden Fall über die eine oder andere Anregung freuen und mich dann im Anschluss mit einem sehr ausführlichen Bericht revanchieren Smile.

Gruß, Sven
ich würde an Deiner Stelle nach Hannover fahren. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr viel besser als im Raum MS/OS etc. Dort ist zusätzlich die Auswahl ergiebiger. Evtl siehst Du Dir mal die Datenbank vom Kollegen Puffgänger an...
Viel Spaß!
mffm schrieb:ich würde an Deiner Stelle nach Hannover fahren. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr viel besser als im Raum MS/OS etc. Dort ist zusätzlich die Auswahl ergiebiger. Evtl siehst Du Dir mal die Datenbank vom Kollegen Puffgänger an...
Viel Spaß!
Da hätte ich ihm auch sagen können er soll nach Dortmund, von Ibbenbüren (als ich da auf montage war kam ich aufm Weg zum Hotel auch immer an nem Puff vorbei) aus doch wohl näher,
und auch gut aufgestellt bei Wohnungen, der missio hat da doch über einige sehr hübsche Berichtet,
wenn ich mich richtig erinnere...
aber vielleicht kann ihm doch noch jemand zu seinem Bevorzugtem Einzugsgebiet Tipps geben...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Empfehlungen in meiner Nähe wären mir wirklich am liebsten, ich möchte halt einfach zügig vor Ort sein und vor- und hinterher möglichst wenig Zeit mit Fahren verbringen und stattdessen die Zeit mit dem Wesentlichen verbringen.
Trotzdem danke für die Hinweise auf Puffgänger/missio, vor allem weil ich zur Zeit ziemlich lesewütig bin hier im Forum Smile

Aber wo das Wort Preis/Leistungsverhältnis gefallen ist:
Gerade für's erste Mal liegt mein Schwerpunkt klar auf Leistung, um den Preis mache ich mir dann ab dem 2ten mal ernste Gedanken. Nicht das deswegen noch eine potentielle Empfehlung durch's Raster fällt, lieber ein Tipp zu viel als zu wenig Smile
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Seit ich mich hier angemeldet und diesen Thread eröffnet habe denke ich eigentlich an nichts anderes als besagtes erstes Mal und habe mir so meine Gedanken gemacht, insbesondere darüber was genau ich eigentlich will.
"Das großartige erste Mal wie mit einer Freundin"? Nein.
"Die körperliche Erfahrung an sich"? Schon eher, wenngleich etwas Zärtlichkeit sicher nicht schlecht ist Wink
Jedenfalls begab es sich, dass ich gestern früh abends zu Hause saß, nichts zu tun hatte und noch unternehmungslustig war. Ich habe mich dann entschieden, einfach mal ins Traumland Münster zu fahren, das ja insgesamt ganz gute Kritiken in diesem und anderen Foren bekommen hat.
Bericht schreibe ich im Laufe des Wochenendes ausführlich auf, so viel sei gesagt: Es war eine gute Entscheidung. Nicht überwältigend, nicht neutral, gut halt, Details folgen.

Dennoch bin ich weiterhin an Tipps wie im Ausgangspost beschrieben interessiert, der Vergleich "eine Stunde irgendwo in einer Wohnung" contra "schnelle Nummern" (man beachte den Plural) würde mich schon interessieren Smile.

Nur um sicher zu gehen: Es ist erwünscht den Bericht dann in den bereits vorhandenen Traumland thread zu posten, richtig?
@SvenGlückspilz
Wir sind kein Forum für Verbalerotiker. Geh ficken und poste dann hier Deine Erlebnisse.

Informationen sind im Forum genügend vorhanden.
Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)