Nina Erotic.Island Marburg
Hallo Männers.
War Eben bei Nina.Bilder gibt es auf der Homepage.
Vor ca 2 Jahren war ich schon mal bei ihr.Hatte Geschlechtsverkehr beidseitig gebucht.Die Nummer war nix besonderes.Hatte sie seit dem links liegen gelassen.
Immer nur "Hallo" gesagt.Sie hat einen sehr schlanken Körper.Deswegen bin
ich auch wieder rein.Wollte nur ein wenig "Petting" haben.Also Handverkehr ohne Gummi für 30Euro.

Titten wurden nicht frei gelegt.Anfassen der Titten auch nicht möglich..Böse
Ihr Hintern ist nicht Prall sondern Flach.
Nach kurzer Zeit hatte sie keine Kraft mehr und jammerte nur noch...:wein

Ich war so frei und habe ihr geholfen so das ich doch noch zum Spritzen kam.Der Service war ihr zuviel für die Bezahlung.Obwohl ich vorher einen Mündlichen Vertrag mit ihr abgeschlossen hatte :nein:
Sie wird mich noch öfter sehen,jedoch nur im vorbei gehen..Teufel
Ach ja,so rein Menschlich gesehen ist sie sehr nett und man kann sich auch gut unterhalten.Nur der Service ist nur eine Note 4- wenn überhaupt.
Möchte nicht wissen was die ganze Frau kostet ohne Jammern...Laut Lach
Danke fürs berichten Dicker

Zitat:Erotic-Island
Tel.: 06421 - 16 70 68
oder 06421 - 98 26 21
Siemensstr. 10
35041 Marburg

[Bild: th_15106_7_123_406lo.jpg] [Bild: th_15109_1_123_61lo.jpg] [Bild: th_15109_2_123_222lo.jpg] [Bild: th_15111_3_123_465lo.jpg]
[Bild: th_15116_4_123_145lo.jpg] [Bild: th_15117_5_123_483lo.jpg] [Bild: th_15122_6_123_570lo.jpg]
Wie lange warst Du denn hier zugange, Dicker?
maximal 20 Minuten eher weniger...
GV beidseitig...? D.h. Sie hat Dich mit dem Umschnalldildo bearbeitet? ... oder ?

Dicker...Du entwickelst Dich echt zum Geniesser !
Nein Sarasto.War dann doch nur einseitig..Aber vielleicht passiert es noch irgendwann....
Es wäre bestimmt möglich,dann aber bei Maike,die ist für SM und diverse Praktiken zuständig.Will aber für diese Dienste sicherlich ein kleines Vermögen haben...

Apropo Maike: Auf den Bilder sieht sie recht hübsch aus.
In Natura aber ziemlich gealtert und streng guckend...