Melissa in Wöllstadt
*edit: Überflüssiges Vollzitat entfernt, steht doch direkt obendrüber Knallkopp "Antworten" statt "zitieren" tuts dann auch ... >> b*

Tja so kann es gehen Wein
Das erste mal Top und dann ein Flopp

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Habe letzten Samstag den Frühlingsgefühlen mal freien lauf gelassen und die kleine in Wöllstadt besucht.

War bestimmt schon 8 Monate nicht mehr bei ihr. Bin der Meinung das sie wieder ein paar Kilo abgenommen hat. Aber wirklich dick war sie ja meiner Meinung nach nie. Hat eine schöne Figur zum spaß habenWink

So jetzt zum eigentlich Besuch.....

Habe gegen 11uhr bei ihr angerufen ob sie zeit hat, nachdem das geklärt war bin ich gegen 12Uhr frisch geduscht bei ihr aufgeschlagen. Da ich knapp bei Kasse bin und nicht viel zeit hatte buchte ich die schnelle Nummer welche Samstag nur 30€ kostet genommen.

Also das Geld übergeben und sie ist nochmal verschwunden...... habe mich in der zeit schonmal der Klamotten entledigt. Der kleine war auch schon in StartpositionWink .... nach einer gefühlten Ewigkeit(ca 10min) war sie wieder nur mit schwarzen ritzenputzer und bh bekleidet in Raum. War ein geiler anblick! Sie kam direkt auf mich zu und es folge im stehen heftige zk und Wildes Gefummel. Mußte sie ein bißchen Bremsen der kleine war voll geladen. Meine Hand ging langsam Richtung Grotte und stellte fest das sie auch schon in fahrt ist. Sie setzte sich langsam auf die Bettkante und hat mich Gummiert. Blasen ist echt ihre leidenschaft das wäre nicht lange gut gegangen und wollte mich ja noch abreiten lassen. Also gesagt getan mich auf den Rücken gelegt ....String beiseite geschoben und sauber eingelocht. War ein wilder und heftiger Ritt man merkte aber das schnell fertig werden will. Da ich schon 20 Minuten da war und nur 30€ gezahlt habe ist das ok. Also Ruckzug war die Tüte voll. Aber auszucken und ein paar zk waren noch drin. Beim anziehen smalltalk..... Super Nummer für kleines Geld.

Habe gelesen das sie auch ns macht. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht. Preise?
Zitieren
Alle die positiven Berichte haben mich inspiriert die liebe Melisse persönlich aufzusuchen. Leider bin ich derzeit körperlich lädiert. Poppen war aus gesundheitlichen Gründen nicht drin.

Ausgemacht waren 30min/ 80€ Blasen mit Aufnahme. Die Adresse ist ok, auch die Diskretion ist i.o. Man(n) steht in einem schmalen Durchgang bis die Tür aufgeht. Wer schonmal in der siemensstrasse in Gießen auf dem Podest gestanden hatte und von Passanten begafft wurde, der wird diesen verschwiegenen Winkel zu schätzen wissen.

Melissa öffnet die Tür mit einem weit ausgeschnittenen Top. Der Blick ist frei über Brustwarzen bis zum Kitzler. Das freut den Mann. Sie ist eine ganz Nette. Geht freudig auf den Gast zu, hat keine Berührungsängste und weis wo Frau hingreifen sollte um Mann das Gefühl zu geben: hier ist mein Geld gut angelegt.

Nach Waschung in den zweiten Stock rechtes Zimmer gegangen. Angenehm sauber alles und großzügige Räumlichkeiten. Wir hatten ausgemacht, dass ich sie zunächst etwas massiere. Das genießt sie, wobei das Mundwerk nicht stillsteht. Sie hat ganz tolle weiche Haut und einen üppigen weiblichen aber straffen Körper. Dann kommt eine opulente Französisch Einlage vom Feinsten. Das macht sie gerne und richtig gut. Tief rein, mal sanft, mal wild. Und dann dreht sie sich um. Hält mir die wunderschöne junge und saftige Möse direkt vor das Gesicht und steht so im Vierfüsslerstand über mir und bearbeitet den Pimmel wild mit den Lippen während sie mir alles anbietet was sie zur Verfügung hat. Wenn das nicht geil ist. Das habe ich noch nie bei einer Dame erlebt. Sie ist extrem zeigefreudig und lässt sich auch gerne anfassen. Die Möse finde ich wunderschön, feste äußere Schamlippen und schöne länge innere Schamlippen die weit nach außen drängen und sich gut berühren lassen. Mich macht alleine dieser tolle Anblick schon geil wie einen Hengst. Mann oh Mann was für eine Frau.

Ich finde sie richtig sympathisch und es menschelt zwischen uns, so massiere ich abwechselt und sie legt ihre mündliche Prüfung mit Pravour ab. Irgendwann kommt dann was drei Tage aufgestaut war mit voller Macht in den Mund. Es nimmt ihr fast den Atem, aber sie nimmt alles auf und wartet brav bis ich ausgezuckt habe. Dann spuckt sie die ganze Pracht in ein Zewa. Schade, schlucken wäre die Krönung gewesen, war aber nicht abgemacht, geht also klar.

Bei smal Talk wird noch ein wenig weitergestreichelt und massiert.. Dann klingelt eine neuer Gast an der Tür, sonst wäre es vielleicht noch ein wenig Weitergegangen. UPS, auf der Uhr ist schon mehr als eine Stunde vergangen. Ich hatte das nicht gemerkt. Sie hatte keinen Zeitdruck gemacht. Es war wirklich schön.

Fazit:
Richtig nette Frau. Die Bilder sind nicht ganz zutreffen. Sie ist klein, aber nicht zierlich. Eigentlich nicht mein Tpy (klein, zierlich, wenig Busen). Das hat sie alles durch die menschlich nette Art ausgeglichen. Danke dafür Melissa. Das Geld war sehr gut angelegt. Sie ist toll auf mich eingegangen und wegen der deutlichen Zeitüberziehung geht das mehr als in Ordnung.

Ich spreche eine klare Empfehlung aus. Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren