Silvesterstich?
#1
Frage 
Einer der wenigen Tage im Jahr, an denen man mal tatsächlich frei hat und dann sind (verständlicherweise!) sämtliche Locations im Saarland (!) dicht!Heul Vielleicht hat ja einer der werten Kollegen dieses Forums eine Idee, wo man am 31.12. bis abends 10.00 Uhr im schönsten Bundesland noch eine Jahresabschlussnummer absolvieren könnte, bevor man dann im gezwungenen Freundes- und Familienkreis um 12:00 die Champusflasche zum Jahresanfang köpft! Angesprochen sind natürlich auch die vielen netten Ladies im Saarland, die hier interessiert mitlesen.

Gruß und einen guten Rutsch (wo??) ins neue Jahr

SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Hier dürfte ein JAF möglich sein

JAF = Jahresabschlussfick Lachen Lachen


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
In so Läden wie dem Thaiparadies am Hallberg geht auch immer was.

Halb gelesen, dass Dirty Jacky am 30.12. eine Gangbang Party veranstaltet.
Das wäre auch was, wenn es am 31. wäre, so ab 21 Uhr.
Dann konnte man es schon früher als üblich "knallen" lassen. Dodgy
Zitieren
Vielleicht ist das was für Dich,bin schon am überlegen mal vorbeizuschauen,allerdings weiss ich nicht ob ich es noch einmal dieses Jahr ins Saarland schaffe,da bei uns echt das totale Wetterchaos herrscht

http://www.swingerclub-1001-nacht.de/event.php?id=3350
Zitieren
Der Poppstall hat die Pforten geöffnet :

http://www.saarladies.de/Meldungen/Event...854-1.html

oder noch besser : Sylvester mit `ner Transe : Big Grin
Ich denke, so`n Sylvester würde einen bleibenden Eindruck hinterlassen
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/T...9-1-A.html


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#6
Schönen Dank für eure TippsPstPst -

Ich denke mal, dass ich in Zukunft auf einen JAF (Jahresabschlussfick) mit einer DL verzichte. Kurz gesagt - es war der ( Abschluss-) Flopp des Jahres - Bericht folgt im SB - Forum!

Trotzdem hab ich den Tipp von Riementier zunächst mal ins Auge gefasst und war im Thaiparadies in SB. - 7 wirklich schnuckelige Asia-Hasen stellten sich vor und ich hätte mich sicherlich auch schnell entschieden, wenn diese Preisansage nicht gewesen wäre:

30 min mit GVM, FM - 80 € - mit Option ZK (wären nur 2 Hasen mit dem Service übrig geblieben!) + 50 € (!! - Sprung in der Schüssel!) und mit Option FO + 30 € (wäre nur 1 Hase übrig geblieben!). Hätte also eine Gesamtsumme in 30 min von 160 € ergeben - Silvesterfeuerwerk war auch nicht inbegriffen.

Kann es sein, dass die Thai's die Kälte hier nicht vertragen und irgendwelche Gehirnströme dadurch blockiert werden? Kann mich zumindest erinnern, dass die Abzocke in dem Laden vor einiger Zeit mal weniger gravierend war!

Gruß, SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Ich persönlich hatte im Thaiparadies immer gute Erlebnisse.
Ok, ich kenne auch die ganzen Damen (die Stammbelegschaft) gut.
Die Stunde kostet da normalerweise 150 €, da ist die Option mit der Wanne incl., ZK kommt auf die Dame an, ob die das überhaupt anbietet.

Ich war zum Silvesterstich dort und zahlte 50 für eine geile Nummer bei der wie immer nicht auf die Uhr geschaut wurde. (Wie gesagt, die Mädels kennen mich schon lange, da ich öfter dort bin, ein Neukunde wird dieses Glück nicht haben).
Enhalten war ein nettes Vorspiel mit Körperküssen, FM, lecken, 69 und Sex in 2 Stellungen. Die Kleine ging dabei gut ab und wollte, als ich gekommen bin, dass ich sie auch noch zum Orgasmus lecke. Habe ich natürlich gerne gemacht... Rot werd

Die Zweite Nummer schob ich mit Dirty Jacky (20%-Silvesterrabatt), das war richtig geil... Bericht zu ihr folgt noch.

Dann gings völlig entsaftet auf zum Silvesterbesäufnis.
Zitieren
#8
@Riementier

Vielleicht hätte ich das Programm für 150 € im Thaiparadies buchen sollen -leider bin ich da immer ein bißchen vorsichtig, insbesondere wenn man mir anfangs solche Abzockpreise offeriert.

Was die Mädels dort betrifft, kann ich nur bestätigen, dass zumindest die Optik erste Wahl ist. Gina kenne ich von früher, sowohl aus SB als auch aus K (Bericht gibt es hier im Forum SB!). Ich weiß, dass sie damals einen guten Service zu anständigen Preisen geboten hat. Warum sie jetzt permanent hier im Thaiparadies arbeitet, weiß ich nicht. Aber ich hatte nun mal den Eindruck, dass man dort schon seitens der Geschäftsführung interessiert ist, dass sofort in höhere Preiskategorien eingestiegen wird. Wenn du dann für 150 € einsteigst, bist du mit ein paar Sonderwünschen auch schnell bei 300 €. Ich kenne das und es gibt Etablissements (wenige in SB!), da wird für 100 € richtig gute Leistung geboten.

Gruß, Skorpion (nix für ungut - vieleicht kann ich mich ja demnächst überreden!)WinkeWinke
Zitieren
Wie das 150 € Programm im einzellnen aussieht kann ich dir nicht sagen, habe es nie gebucht. Bei mir waren es immer bis auf ein paar Ausnahmen 50 €.
Aber ich kenne die Stammbelegschaft schon einige Jahre, die Chemie stimmt auch und wir haben gemeinsam spass. Da kommt auch nie Zeitdruck auf. Ich war für dieses Geld teilweise schon über 40 Minuten im Zimmer. Wobei natürlich nicht die ganze Zeit gevögelt wurde, lagen dann auch auf dem Bett rum, kuschelten und unterhielten uns. Enttäuschungen erlebte ich nicht.
Am Anfang würde ich aber auch nicht empfehlen für 150 € zu buchen. Erst mit dem kurzen Programm anfangen.
Bei mir war das am Anfang eine solide Nummer, aber nichts außergewöhnliches. Wenn man dann eine Dame das dritte Mal besucht hat, freut die sich so richtig einen wieder zu sehen und der Service erreicht sehr schnell ein Niveau, wofür man sonst mehr zahlen müsste. Sie werden auch sehr offen und man hat schönen GF6.
Man muss dazu mit den Mädels nett umgehen und sie gut behandeln, nicht zu vergessen es muss zwischenmenschlich passen. Wenn die Chemie aus irgendwelchen Gründen nicht passt, kann man so nett sein wie man will, es wird dann nicht besser.
Ich hatte da Glück gehabt, nicht nur im Thaiparadies, sondern auch bei ein paar anderen Mädels (arbeiten leider nicht mehr alle). Es ergaben sich schöne Fickbeziehungen und teilweise auch richtige Freundschaften.
Bei manchen kenne ich den richtigen Namen, wurde auch schon in die privat Wohnung eingeladen zum Essen, dürfte mit in Urlaub in ihr Heimatland fliegen und bekam schon Heiratsangebote für die Schwester und so...
Zitieren