03.07.2009, 22:14
Zitat:nur besuchbar
0151-26645849
ab 14 Uhr erst telefonisch erreichbar
Rubensengel sucht Dich ...
Ich bin 40 Jahre jung, 161cm groß, habe dunkle rote Haare, Kf -Gr. 50 und BH-Gr. 95 F. Außerdem bin ich teilrasiert und sehr gepflegt.
Wenn Du schönen Girlfriendsex suchst und nicht die schnelle Nummer bist Du bei mir genau richtig.
Möchtest Du ganz ohne Zeitdruck Deine Phantasien ausleben und dem Alltagsstress entfliehen?
Dann solltest Du mich besuchen und mindestens 2 Stunden Zeit mitbringen.
Ich verwöhne Dich z.B.
- mit einer gemeinsamen Dusche
- mit Body to Body Massagen mit reichlich duftendem Öl
- zärtlichen Küssen und sanften Streicheleinheiten
- franz., gerne auch beidseitig
- GV geschützt in verschiedenen Stellungen
Ich mag auch die wilderen Spiele und bin für vieles offen, ganz nach dem Wunsch meines Gegenübers.
NS, FF, griechisch, spanisch oder KB sind nach Absprache möglich.
Ich liebe es, schöne Wäsche und Highheels zu tragen oder auch
mal einen Mann darin zu verführen. *Zwinker*
Wenn wir es dann krachen lassen, bezahlst Du bei mir in bar!!
Das Treffen ist bei mir ganz privat Zuhause, daher schreibe ich DISKRETION groß. Das solltest Du verstehen.
Ein Date ist bei mir nur nach vorheriger Terminabsprache möglich, da ich berufstätig bin.
![]()
![]()
![]()
was soll ich große worte verlieren. ihre größe spricht eigentlich für sich. die angaben der anzeige dürften der realität entsprechen, zumindest was das alter betrifft. bei der kleidergröße bin ich etwas skeptisch. in diesen dimensionen fällt es mir schwer zu beurteilen ob da nicht noch ein bis zwei größen dazu addiert werden müssen.
die kontaktaufnahme war problemlos. einen termin zu finden war auch nicht das problem und noch viel problemloser einen parkplatz zu bekommen. 3x problemlos auf der vorab-check-list machten hoffnung auf eine genauso problemlose paysex-fickerei. *ding-dong* und ein leichter schleier zog auf und drohte den tadellosen auftakt zu trüben. es erschien als würden mehrere minuten verstreichen, ohne das im inneren auch nur ein winziges anzeichen von leben zu erkennen war. dann aber doch - hörbare schritte und kurz danach öffnete der rubensengel die tür. offenbar galt es bei meinem eintreffen noch schnell meinen vorgänger unsichtbar zu machen und daher die verzögerung. sollte derjenige zufällig hier mitlesen - nur nicht so schüchtern. an der frau ist für mehr als einen dran.

weiter geht's ins actionzimmer. großzügig an platz, laminatboden, teppich, sofa, sowie einem ovalen (?) spielplatz. das bad direkt angrenzend, mit holzfußboden.
nach etwas smalltalk und der geldübergabe (90,-/h) werfe ich meine klamotten auf das sofa und bekomme während dessen die möglichkeit zum frischmachen angeboten. "nimm dir einfach eines der handtücher die im bad liegen." sie, mit bademantel bekleidet und darunter einem hauch von nichts - oder war da nichts? ich kann es nicht mehr so genau sagen - mustert mich beim ausziehen, grinst freudig als wäre ich genau nach ihrem geschmack und ich bekomme es ein klein wenig mit der angst zu tun.
nach der dusche ein kurzes anheizen und abgreifen im stehen, bevor es auf den spielplatz geht. hier werde ich dann aber nach den ersten annäherungsversuchen allein gelassen, da sie sich auch noch frisch machen möchte.
der kurze anflug von panik schien unbegründet. ihr blick der sagte "herzchen, dich vernasch ich gleich mit haut und haaren" blitzte immer wieder mal auf, die action war aber eher das gegenteil davon. verschmust und recht passiv ging es los, die zungen dabei immer wieder verknotend.
die mächtige oberweite wird von mir mit streicheleinheiten, küssen und leichtem saugen an den nippeln bedacht bevor es weiter auf tauchstation geht um an der schnecke zu lecken. scheint ihr nicht unangenehm zu sein, mir sowieso nicht und so bearbeite ich ihre klitt, während sich erst ein finger, dann auch ein zweiter, auf den weg macht ihr inneres zu erforschen.
ihre reaktion auf die leck- und fingerattacke zeigt wiederum reaktion beim kleinen schubser, der während dessen einen kleinen belastungstest des bezugstoff dadurch durchführt dass er sich unter meinem gewicht versucht aufzurichten. der bezugstoff hält. vermutlich aber nur weil ich dem langsam ansteigenden schmerzgefühl nachgebe und mich aufrichte. da war er wieder, der oh-ja-den-will-ich-ficken-blick.
ich schau mich um, ob nicht aus versehen noch jemand anderes im zimmer ist, oder ob sie tatsächlich mich so lüstern anschaut. gleichzeitig sucht und findet mein blick die gummis direkt neben dem bett. auch noch dort geparkt unter anderem gleitcreme (derer es wahrlich nicht bedarf), dildo und noch ein paar anderen kleinigkeiten denen ich aber keine große beachtung schenkte.
der schubser mittlerweile knallhart und gefechtsbereit machte sich dann auf den weg. sie spreizt die beine, sodass der blick auf die muschi freigelegt wird und der knallharte schubser mit der penetration loslegen kann. dummerweise war der druck so groß das er das spielchen nicht lange mitmachte und die erste ladung schon nach kurzer zeit abfeuerte. sie verliert kein wort, lächelt zufrieden und weiter geht es mit streicheleinheiten und knutschen.
das zeigte schon nach kurzer zeit seine wirkung und der schlaffe schubser kam langsam aber sicher schon wieder in fahrt. endverhärtung dann knieend neben ihr, wobei sie sich leicht zur seite dreht um dem kleinen leben einzuhauchen, während ich mit den fingern zwischen ihren weit gespreizten schenkeln spiele. kein überlieger-gebläse, aber dennoch gut. die anschließende doggy bescherte mir einen blick auf ihre kiste den ich wohl mein leben lang nicht mehr vergessen werde.
volles kontrastprogramm zu dem anblick einige tage zuvor, bei aicha im bhv. 2 1/2 aicha ärsche (nur in der breite) hätte man daraus machen können, aber auch wenn wohl nur wenige es nachvollziehen können, auch das war sehr geil. durch die nur kurze pause ließ der 2te abschuss diesmal etwas auf sich warten. schien ihr aber in keinster weise unangenehm zu sein und streckte ihren hintern bereitwillig bis zum ende entgegen.
nach etwa 1,5 stunden und -man soll es kaum glauben- einem dritten salutschuss hieß es dann "bye-bye".
fazit: ein besuch lohnt sich, insofern man mit der optik klarkommt. ein sehr natürliches und symphatisches auftreten lassen über kleinere defizite in der recht passiven action hinwegsehen. hier wird der schubser mit hoher wahrscheinlichkeit ein weiteres mal zum salutschießen antreten.
pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.