Daniela / Treff Manu
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daniela
Wallstr.53
Mainz
0157 78602892
bei Blume
Karte Anzeigen
Ich bevorzuge in letzter Zeit gerne den TM in Mainz weil er so wunderbar diskret zu erreichen ist. Auto bei Schott geparkt und 2 Haltestellen gefahren und genau voem Haus gehalten.
Also per Tel. Kontakt aufgenommen und Termin mit Daniela vereinbart.
Angekommen wurde mir von einer (neuen?) Hausdame aufgetan die mich ins immer noch etwas karg eingerichtete aber sehr gepflegte Arbeitszimmer führte.
Nach 2 Minuten kam Daniela. Sieht fast so aus wie auf den Bildern ist nur etwas kräftiger.
Nach der Geldübergabe führte Sie mich ins Bad in welchem man sich im Gegensatz zur Filiale in WI nicht mit dem züchten von Fußpilz befasst.Lachen

Um in die Dusche zu gelangen muß man schon die Grundtechnik eines Hürdenläufers beherrschen.

Zurück im Zimmer verschwand Daniela noch einmal kurz ins Bad. Diese ging aber im Gegensatz zu früheren Gepflogenheiten im TM recht flott.
Als D. bekleidet ins Zimmer kam saß ich auf dem Bettrand.
Anscheinend hat sich meine vorliebe fürs auspacken unter den Mädels des TM herumgesprochen denn Sie stellte sich vor mich und fragte mich ob ich Sie ausziehen wolle.
Aber gerne doch.
Dabei wechselten wir erste Streicheleinheiten. Als nun auch der Schlüpfer in der Ecke gelandet war stellte D. ein Bein auf den Bettrand neben mich und so war es mir möglich die sauber rasierte Muschi zu befingern. Nach einer Weile wechselten wir unter streicheln und küssen in die Horizontale.
Hier wurde erstmal mein ganzer Körper (ist schon eine größere FlächeUnentschlossen) mit Mund und Händen verwöhnt. Und zwar so dass ich immer schön ihre Muschi fingern konnte.
So wie ich es mag!!!!
In der Mitte angekommen spielte Sie mit der Vorhaut so intensiv das ich beinahe explodiert wäre. Auch die Eierschen wurden zart gezüngelt.

Eh ich mich entladen konnte drehte Sie sich auf den Rücken, spreitzte die Schenkel und schob sich ein Kissen unter den Po.
So konnte ich Sie super lecken, immer wieder an den Schenkeln knabbern und einen Finger in die immer feuschtere Grotte einführen.

Eigentlich sollte man bei den Mengen Flüssigkeit die Sie produziert die Gewinnung von Flutschi in erwägung ziehenLachen
Sie atmete tief und gleichmäßig und irgendwann gab es mal gewaltige Zuckungen und Sie lief förmlich aus.

Nach einer kurzen Pause war ich wieder an der Reihe. Schönes Zahnloses FO und ihre Finger kraulten die Juwelen. Dabei wanderte ein Finger immer in Richtung Rosette, beim nächstenmal werd ich mal Fragen ob Sie mir eine Prostatamassage verpasst.
Abschluss dan Sie liegt neben mir knabert an meinen Brustwarzen und Ohr und macht einen sehr einfühlsamen Handjob.

Danach säuberung durch Sie und eine gekonnte Massage.

120€ Stunde
Gerne wieder!

Hausnummer korrigiert. Gruß Cyper Wink / Website ergänzt >> b
Zitieren
#2
Frage 
Gibt es dazu einen Link, Sigma60?
Zitieren
#3
(04.01.2011, 15:35)muggel schrieb: Gibt es dazu einen Link, Sigma60?

Sorry vergessen, aber du weßt ja wie schwer es ist gutes Personal zu bekommen !!!
Hier der LinkTreff Manu
Zitieren
#4
Noch besserhttp://www.treff-manu.de/danielapics.html
Die Mädeem ist aus Venezuela.
Zitieren
#5
Danke für den Link und den schönen Bericht Sigma!

[Bild: 11ah4j.jpg]
Zitat:Name: Daniela
Alter: 23
Körpergrösse: 167
Konfektionsgröße: 36
BH-größe: 75C

Service:
Zungenküsse
Franz. Ohne
Franz. Mit Aufnahme
Dildospiele
Fingern
Dessous
Fusserotik
Körperbesamung

[Bild: 8bhyh.jpg] [Bild: 1egct.jpg] [Bild: 2ci1x.jpg] [Bild: 3ld1q.jpg] [Bild: 45ia1.jpg] [Bild: 5ui5b.jpg] [Bild: 6qe9i.jpg] [Bild: 7bdzt.jpg]
Zitieren
Frage 
Lese ich das richtig und Du bist in der Stunde nur einmal gekommen (war mehr nicht erlaubt)? Macht sie wirklich FOT oder ist das eine falsche Info auf der Homepage?

Sorry, dass ich es so genau wissen will. Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#7
(04.01.2011, 17:55)dieter2001 schrieb: Lese ich das richtig und Du bist in der Stunde nur einmal gekommen (war mehr nicht erlaubt)? Macht sie wirklich FOT oder ist das eine falsche Info auf der Homepage?

Sorry, dass ich es so genau wissen will. Mad

Ja, nur einmal bin doch ein alter Mann.
Ich denke schon dass Sie FOT macht, aber es hat sich bei den TM Mädels wohl rumgesprochen das ich es lieber mit der Hand mag, voraugesetzt Mund und Zunge der Damme beglücken in der Zeit andere Körperteile.
Zitieren
Haben die die mainzer Wohnung wieder dicht gemacht?
Zumindest ist auf ladies.de keine Anzeige mehr und Daniela war wohl in der bekannten Wohnung 'skyline' zu finden.
Zitieren
#9
(10.01.2011, 07:34)Puff Daddy schrieb: Haben die die mainzer Wohnung wieder dicht gemacht?
Zumindest ist auf ladies.de keine Anzeige mehr und Daniela war wohl in der bekannten Wohnung 'skyline' zu finden.

Getern war zumindest dicht. In Mainz ist wohl nur in der Woche jemand da.
Zitieren
Seit einigen Wochen ist der Laden dicht, mal sehen ob wieder eröffnet wird...
Zitieren
#11
(13.01.2011, 02:21)Nooby schrieb: Seit einigen Wochen ist der Laden dicht, mal sehen ob wieder eröffnet wird...

Nö, letzte Woche war er ein paar Tage offen.
Aber im Moment ist er dicht, laut einem Mädel in Wi bis nächsten Montag.
Aber bei der nicht vorhandenen Organisation dieses Ladens muß man mit allem rechnen..Verärgert
Zitieren
(04.01.2011, 14:17)Sigma60 schrieb: Ich bevorzuge in letzter Zeit gerne den TM in Mainz weil er so wunderbar diskret zu erreichen ist. Auto bei Schott geparkt und 2 Haltestellen gefahren und genau voem Haus gehalten.

Warum denn so verdammt umständlich ? Den Parkplatz gibts doch auch vor der Haustüre.

TM ist imho eine der besseren Adressen in Mainz, leider ist die Homepage selten aktuell und nur ein Anruf bringt wirlich gewissheit, welches Girl dort gearde arbeitet. Schwer verbesserungswürdig wie ich meine.
Zitieren
#13
(21.01.2011, 12:22)Oswald_Knolle schrieb:
(04.01.2011, 14:17)Sigma60 schrieb: Ich bevorzuge in letzter Zeit gerne den TM in Mainz weil er so wunderbar diskret zu erreichen ist. Auto bei Schott geparkt und 2 Haltestellen gefahren und genau voem Haus gehalten.

Warum denn so verdammt umständlich ? Den Parkplatz gibts doch auch vor der Haustüre.

TM ist imho eine der besseren Adressen in Mainz, leider ist die Homepage selten aktuell und nur ein Anruf bringt wirlich gewissheit, welches Girl dort gearde arbeitet. Schwer verbesserungswürdig wie ich meine.

Weil ich in der Gegend bekannt bin!!!!
Selbst ein Anruf bringt nicht immer gewissheit weil das deutsch der Mädels oft nur mies ist!Unentschlossen
Zitieren
(21.01.2011, 20:38)Sigma60 schrieb: Weil ich in der Gegend bekannt bin!!!!

Achso, und wenn Du aus dem Bus steigst und die Strasse lang läufst, wirst Du weniger schnell erkannt als wenn Du mit dem Auto quasi bis vor die Haustüre fährst. Absolut logisch.

Gerade wenn ich jemanden kenne und sehe der den Bus statt das Auto nimmt, würde ich mir etwas dabei denken, aber so what.
Zitieren
Kommt mal bitte zum Thema zurück.
Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren